April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
31.03.2012 22:58
Oh Biene, das ist aber traurig irgendwie... Kommt nicht mal ne Kleinigkeit von Max und Marcel??? Muss ja nix Teures sein...
Aber Du kannst Dich ja jetzt echt erstmal auf Dein Überraschungspaket freuen!
Aber Du kannst Dich ja jetzt echt erstmal auf Dein Überraschungspaket freuen!
01.04.2012 00:03
Leni, da habt ihr wirklich ein supertolles Paket bekommen. Sehr gut gemacht Uni. Wie süß die beiden strahlen
01.04.2012 08:49
Zitat von Mathelenlu:
Oh Biene, das ist aber traurig irgendwie... Kommt nicht mal ne Kleinigkeit von Max und Marcel??? Muss ja nix Teures sein...
Aber Du kannst Dich ja jetzt echt erstmal auf Dein Überraschungspaket freuen!![]()
Max ist net da, er fährt morgen ins Trainingslager. Habe keine Ahnung, ob er ne Kleinigkeit geholt hat. Und bei Marcel rechne ich gar net erst damit, weil er hat die letzten Jahre auch nix geschenkt und auch nicht gratuliert.
01.04.2012 09:09
Zitat von HachiNezumi:Äh, okay, nichts schenken, aus welchen Gründen auch immer, damit kann man leben. Aber, dass Dein eigener Lebensgrfährte nicht mal gratuliert, ist für mich absolute Respektlosigkeit und Nichtachtung Deiner Person vom Feinsten!
Zitat von Mathelenlu:
Aber Du kannst Dich ja jetzt echt erstmal auf Dein Überraschungspaket freuen!![]()
Max ist net da, er fährt morgen ins Trainingslager. Habe keine Ahnung, ob er ne Kleinigkeit geholt hat. Und bei Marcel rechne ich gar net erst damit, weil er hat die letzten Jahre auch nix geschenkt und auch nicht gratuliert.![]()
![]()
01.04.2012 09:12
Zitat von DasBine69:
Zitat von HachiNezumi:Äh, okay, nichts schenken, aus welchen Gründen auch immer, damit kann man leben. Aber, dass Dein eigener Lebensgrfährte nicht mal gratuliert, ist für mich absolute Respektlosigkeit und Nichtachtung Deiner Person vom Feinsten!
Zitat von Mathelenlu:
Max ist net da, er fährt morgen ins Trainingslager. Habe keine Ahnung, ob er ne Kleinigkeit geholt hat. Und bei Marcel rechne ich gar net erst damit, weil er hat die letzten Jahre auch nix geschenkt und auch nicht gratuliert.![]()
![]()
![]()
Also da gebe ich Bine mal komplett recht. Geht gar nicht!!!
Und du backst vermutlich noch zu seinem Geburtstag
01.04.2012 09:48
Zitat von Shamrock:Das geht ja mal garnicht!!
Zitat von DasBine69:
Zitat von Mathelenlu:
![]()
![]()
Also da gebe ich Bine mal komplett recht. Geht gar nicht!!!![]()
Und du backst vermutlich noch zu seinem Geburtstag![]()
Wenigstens richtig dran denken sollte er als dein "liebender" Mann
01.04.2012 09:50
Zitat von HachiNezumi:
Zitat von Mathelenlu:
![]()
Häh???? Echt nicht? Oh je...
01.04.2012 10:35
Zitat von DasBine69:
Zitat von Mathelenlu:
![]()
![]()
sehe ich auch so!
01.04.2012 12:01
Zitat von Leni83:
Es hat zwar nur Janine "Ja" gesagt, ich zeig euch trotzdem, was wir von UNi bekommen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uni meine Süße-du hast dich selbst übertroffen ! Sooooo viele schöne Sachen ! Wir danken danken danken dir !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist echt ein tolles Wichtelgeschenk.
01.04.2012 12:03
Zitat von HachiNezumi:
Hääh Leni warum hast du denn jetzt schon ausgepackt??? Die Neugier war wohl größer als die Geduld????![]()
Aber super tolle Sachen haben die 2 bekommen!!!
*
So bei mir ist auch ein Wichtelpaket angekommen,![]()
![]()
![]()
aber ich warte noch bis Dienstag. Meine Männers wollten es schon öffnen...den habe ich aber auf die Finger gehauen.
Außerdem wird es das einzige Geschenk sein, was ich an dem Tag öffnen werdeHabe nämlich schon alles bekommen (wie jedes Jahr Geld). Das Geld von Schwiepa ging fürn Friseur drauf, und das Geld von meinem Paps, meiner Omi und meiner (dämlichen) Oma habe ich zusammen mit dem Geburtstagsgeld für Elias schon bekommen. Dafür haben wir nen Kindersitz gekauft und das Fußballtrainingslager für Max bezahlt. Das war mein Geburtstag
![]()
Deswegen freu ich mich umsomehr am Dienstag das Wichtelpaket öffnen zu dürfen.![]()
Da kommt wenigstens etwas Geburtstagsfeeling auf.
Bine, das ist aber echt schade, aber ich glaub du freust dich umso mehr doch ein Geschenk zu öffnen. Lass dich mal drücken.
01.04.2012 17:38
ich hab noch nicht alles für das kinder wichteln zusammen...aber ich hetz mich da jetzt nciht ab
02.04.2012 07:36
Paul-Felix du kleine Knutschkugel alles alles Gute zum ersten Geburtstag !!!! Hab einen schönen Tag und gib deiner Mama ein dickes fettes Küsschen von mir
02.04.2012 08:53
Liebstes Paulchen, wir gratulieren Deinen Eltern und Dir von ganzem
zu Deinem ersten Geburtstag - bleib so ein fitter, fröhlicher, kleiner Lauser, wie Du es schon bist, und mach Deiner Mama und Deinem Papa weiterhin so viel Freude wie bisher!!!
02.04.2012 08:55
Paul F - Felix auch von uns B Happy Börsday
Lass Dich reich Beschenken und Hoch leben
Ab jetzt bist Du kein Baby mehr und kannst du darfst Deiner Mama zeigen wo der Hase langläuft
Ein schönes und aufregendes neues Lebensjahr wünsche Ich dir
Lass Dich reich Beschenken und Hoch leben
Ab jetzt bist Du kein Baby mehr und kannst du darfst Deiner Mama zeigen wo der Hase langläuft
Ein schönes und aufregendes neues Lebensjahr wünsche Ich dir
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt