April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
19.04.2012 22:26
aaahhh Aiden herzlichen glückwunsch du großer mann.
gott fast hab ich es vergessen.
ihr hattet sicher einen schönen tag
tolles geschenk
das kissen ist mega schön
gott fast hab ich es vergessen.
ihr hattet sicher einen schönen tag
tolles geschenk
das kissen ist mega schön
19.04.2012 22:31
Also auf dem Bild hab ich schon wie ne Blöde gezogen um überhaupt ein Stück Ohr rein zu bekommen
Naja, ich sag ja ... ein blinder mit Krückstock
Danke, danke, danke Ina
Ich liebe die Hose und das Shirt
Daaaaanke
Naja, ich sag ja ... ein blinder mit Krückstock
Danke, danke, danke Ina
Ich liebe die Hose und das Shirt
Daaaaanke
20.04.2012 07:05
Also, die Nähsachen kenn ich, in der Hinsicht ist Leugnen wohl zwecklos
... Und es freut mich, dass Du sie magst - schade nur mit der Mütze. Hat er so nen großen Schädel? Du hast keine aktuellen KU mehr gepostet vorher, den letzten Stand hatte ich einzuhalten versucht, aber das klappte wohl nicht...
(Verkauf sie im Selbstmach-Secondhandfred
) Zum Shirt muss ich sagen: die Qualität ist leider nicht doll von dem Shirt, hast Du bestimmt gesehen. Ich bin fast wahnsinnig geworden auf der Suche nach einem einfarbigen Shirt. H&M hatte keins für Jungs da, und ich war dann ungelogen in sechs Läden. Das erste, das ich geholt hatte, war so mies, dass es nach dem Waschen völlig verzogen war - das hier ist minimal besser, aber leider nicht viel. Ich hoffe, es geht trotzdem.
Wenn einer eine gute Adresse für unifarbene Basicshirts ohne aufgenähtes, gesticktes etc. Label vorne hat - bitte melden!!!
Und ich find die Kissenfarbkombi übrigens sehr geil
. "Gewöhnlich" kannste ja auch kaufen
.
... Und es freut mich, dass Du sie magst - schade nur mit der Mütze. Hat er so nen großen Schädel? Du hast keine aktuellen KU mehr gepostet vorher, den letzten Stand hatte ich einzuhalten versucht, aber das klappte wohl nicht...
(Verkauf sie im Selbstmach-Secondhandfred
) Zum Shirt muss ich sagen: die Qualität ist leider nicht doll von dem Shirt, hast Du bestimmt gesehen. Ich bin fast wahnsinnig geworden auf der Suche nach einem einfarbigen Shirt. H&M hatte keins für Jungs da, und ich war dann ungelogen in sechs Läden. Das erste, das ich geholt hatte, war so mies, dass es nach dem Waschen völlig verzogen war - das hier ist minimal besser, aber leider nicht viel. Ich hoffe, es geht trotzdem. Wenn einer eine gute Adresse für unifarbene Basicshirts ohne aufgenähtes, gesticktes etc. Label vorne hat - bitte melden!!!
Und ich find die Kissenfarbkombi übrigens sehr geil
. "Gewöhnlich" kannste ja auch kaufen
.
20.04.2012 10:02
Versuchst du noch zu leugnen?
Der KU ist gar nicht das Problem.
Er hat 51 das passt.
Die Mütze ist zu kurz für Aidens DinoKopf, deswegen bekomm ich sie nur bis zu den Ohrenspitzen runtergezogen.
Ich liebe das Shirt
Hat die Suche also gelohnt
Er hat 51 das passt.
Die Mütze ist zu kurz für Aidens DinoKopf, deswegen bekomm ich sie nur bis zu den Ohrenspitzen runtergezogen.
Ich liebe das Shirt
Hat die Suche also gelohnt
20.04.2012 10:15
Zitat von Shamrock:
Versuchst du noch zu leugnen?![]()
Er hat 51 das passt.
Ich liebe das ShirtHat die Suche also gelohnt
![]()
Nee, ich lass es ja schon, Du Spielverderber
. Ich hoffe, Du hast Dich gefreut
. Der Hund ist übrigens ein Bär, aber macht ja nix
. Wenn es an der "Länge" liegt, dann mach mal die Knoten auf und setz sie ein Stück weiter hinten an, damit kann man noch etwas Länge rausholen - vielleicht reicht es ja
.
20.04.2012 10:20
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Shamrock:
Versuchst du noch zu leugnen?![]()
Er hat 51 das passt.
Ich liebe das ShirtHat die Suche also gelohnt
![]()
![]()
![]()
Nee, ich lass es ja schon, Du Spielverderber.
Ich hoffe, Du hast Dich gefreut. Der Hund ist übrigens ein Bär, aber macht ja nix
.
Wenn es an der "Länge" liegt, dann mach mal die Knoten auf und setz sie ein Stück weiter hinten an, damit kann man noch etwas Länge rausholen - vielleicht reicht es ja.
Hab ich schon, damit gingen die Ohrspitzen rein
Sein Schädel geht ja so arg nach hinten an hinteren Oberkopf...
Ich lag gestern Abend völlig platt auf der Couch und wusste nicht mehr was es war
Ich mochte mich aber nicht mehr bewegen
Und danke für das Duschgel
20.04.2012 10:33
Schaf , Du hast tolle Geburtstagsbilder hier reingestellt! Und soooo schön zu sehen, dass Elia da mit drauf ist!
Aiden scheint echt Spaß gehabt zu haben, so wie er grinst und sich freut. Tolles Paket! Inalein, die Sachen sind super!
Aiden scheint echt Spaß gehabt zu haben, so wie er grinst und sich freut. Tolles Paket! Inalein, die Sachen sind super!
20.04.2012 10:38
Bine, Elia hat hier gestern alle um den kleinen Finger gewickelt. Alter Chameur der
Da hab ich auch noch ein paar Bildchen, aber meine Internetverbindung spinnt ja gerade so, die lade ich nochmal wenn die wieder ordentlich ist
Ich freu mich auch total... Aiden hatte sein Shirt und die Hose ja gestern an und es waren alle ganz begeistert
Da hab ich auch noch ein paar Bildchen, aber meine Internetverbindung spinnt ja gerade so, die lade ich nochmal wenn die wieder ordentlich ist
Ich freu mich auch total... Aiden hatte sein Shirt und die Hose ja gestern an und es waren alle ganz begeistert
20.04.2012 10:41
Gern geschehen
.
Hose passt aber, oder? Ist eine gute 92.
Und übrigens hab ich diesen Stoff damals eigens für Aiden entdeckt - damit ging dann die ganze Sternchenstoffauftragslawine hier los, so dass ich nochmal nachbestellen musste
. Aber wegen Aiden hatte ich ihn eigentlich gekauft, weil ich fand, der passt zu Euch.
Hast Du noch ein Bild, wo alles drauf ist für die Liste?
. Hose passt aber, oder? Ist eine gute 92.
Und übrigens hab ich diesen Stoff damals eigens für Aiden entdeckt - damit ging dann die ganze Sternchenstoffauftragslawine hier los, so dass ich nochmal nachbestellen musste
. Aber wegen Aiden hatte ich ihn eigentlich gekauft, weil ich fand, der passt zu Euch. Hast Du noch ein Bild, wo alles drauf ist für die Liste?
20.04.2012 10:42
Jana, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag!
*
*
*
Janine schöne Bilder. Und ein tolles Päckchen hat Aiden da bekommen von Ina, sehr schöne Sachen!
*
*
*
Janine schöne Bilder. Und ein tolles Päckchen hat Aiden da bekommen von Ina, sehr schöne Sachen!
20.04.2012 10:42
Zitat von Shamrock:
Bine, Elia hat hier gestern alle um den kleinen Finger gewickelt. Alter Chameur der![]()
Da hab ich auch noch ein paar Bildchen, aber meine Internetverbindung spinnt ja gerade so, die lade ich nochmal wenn die wieder ordentlich ist![]()
Ich freu mich auch total... Aiden hatte sein Shirt und die Hose ja gestern an und es waren alle ganz begeistert![]()
Kannst gerne meine Homepage weitergeben
...
20.04.2012 10:43
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Shamrock:
Bine, Elia hat hier gestern alle um den kleinen Finger gewickelt. Alter Chameur der![]()
Da hab ich auch noch ein paar Bildchen, aber meine Internetverbindung spinnt ja gerade so, die lade ich nochmal wenn die wieder ordentlich ist![]()
Ich freu mich auch total... Aiden hatte sein Shirt und die Hose ja gestern an und es waren alle ganz begeistert![]()
Kannst gerne meine Homepage weitergeben...
Und ui, jetzt hatten schon zwei Aprilis (nee, drei, Malin auch) an ihrem 1. Geburtstag Sachen von mir an - das freut mich ja mal echt total!!!
20.04.2012 11:04
Zitat von Mathelenlu:
Gern geschehen.
Hose passt aber, oder? Ist eine gute 92.
Und übrigens hab ich diesen Stoff damals eigens für Aiden entdeckt - damit ging dann die ganze Sternchenstoffauftragslawine hier los, so dass ich nochmal nachbestellen musste. Aber wegen Aiden hatte ich ihn eigentlich gekauft, weil ich fand, der passt zu Euch.
Hast Du noch ein Bild, wo alles drauf ist für die Liste?![]()
[/q]
Na sicher die hat er doch auf fast allen Bildern an![]()
Passt superHat sogar noch knappe 3cm nach unten Luft.
![]()
Der passt superMir gefällt der ganz toll
![]()
Gestern hat Bine ja für die Bilder die Mütze aufgesetzt, war wohl etwas zaghaft. Wenn ich etwas ziehe und ruckel gehen die Ohren rein. Ich muss mal sehen, wie lange das so hält, wenn er die trägt![]()
Ich hab nun schnell noch ein Bild gemacht, bevor es in die Wäsche fliegt, weil er das ja Morgen unbedingt nochmal anziehen will, wenn die Uromas und Uropas kommen![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt