April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
21.04.2012 11:08
Arnes Paket ist auch da. Und ganz gemein. Online Frankierung. Da kann man den Absender ja nun mal so gar nicht sehen. Meine da wo es los geschickt wurde
21.04.2012 11:25
Zitat von Shamrock:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Muckeline:
Zitat von Mathelenlu:
Danke!
Aber wer ist Leahana und Zoey Viona?![]()
Sorry, jetzt bin ich frech, darfst mich hauen - danke für Deine Mühe beim Posten.
oh Inaaaa du bist so pöööööse![]()
![]()
...schuldigung...![]()
![]()
Der zweite Smiley sieht aus als würde er etwas riechen das stinkt und sich dann die Nase zuhalten.....
Ina, hast du nun auch noch gepupst????????????![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt wirst Du aber frech, Janinchen
. Das sollte ein Smiley sein, der betroffen guckt und sich dann an die eigene Nase packt, so hatte ich das interpretiert
. Aber gibs mir nur
.
21.04.2012 12:07
Danke Danke liebes Wichtelchen für das tolle Geschenk Milan hat sich riesig darüber gefreut und das Ooga shirt ist der hammer
Bilder bekommst heute abend der Foto ist grad im Zimmer wo Milan schläft
Danke Danke und das Buch ist toll das Kenne ich noch garnicht
Sophia freut sich auch tierisch über ihr Filly und die Kreiden. Leider weis ich echt net wer du sein kannst
bin ein bischen enttäuscht das schon welche geschrieben hat aber niemand Milan gratuliert hat
Bilder bekommst heute abend der Foto ist grad im Zimmer wo Milan schläft
Danke Danke und das Buch ist toll das Kenne ich noch garnicht
Sophia freut sich auch tierisch über ihr Filly und die Kreiden. Leider weis ich echt net wer du sein kannst
bin ein bischen enttäuscht das schon welche geschrieben hat aber niemand Milan gratuliert hat
21.04.2012 12:14
Lieber Milan, ich habs eben schon im Bilderthread geschrieben,
zum Burtseltag. Hab einen schönen Tag mit deiner Family, und hoffentlich besserem Wetter als hier.
zum Burtseltag. Hab einen schönen Tag mit deiner Family, und hoffentlich besserem Wetter als hier.
21.04.2012 12:19
Milan zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles gute. 1 Jahr bist du nun alt. ich wünsche dir und deiner Familie einen unvergesslichen tollen Tag
21.04.2012 12:24
Milan ich wünsche die alles alles liebe zum 1. Geburtstag
und saramaus nicht enttäuscht sein- ich hab gestern noch auf die Liste geguckt und heute morgen direkt an das Geburtstagskind gedacht.
Feiert ihr heute schön?
habt ihr auch so herrliches Wetter?
und saramaus nicht enttäuscht sein- ich hab gestern noch auf die Liste geguckt und heute morgen direkt an das Geburtstagskind gedacht. Feiert ihr heute schön?
habt ihr auch so herrliches Wetter?
21.04.2012 12:26
ihr seit süß. Leider ist es hier sehr kalt heute früh war es wärmer sogar die Sonne hat geschienen aber jetzt wo er schläft wirds kalt
hof es regnet nicht den wir wollten dann eine runde raus spazieren gehen wenn die gäste da sind.
aber wer sonne hat kann sie gerne herschicken
hof es regnet nicht den wir wollten dann eine runde raus spazieren gehen wenn die gäste da sind. aber wer sonne hat kann sie gerne herschicken
21.04.2012 12:36
Zitat von Rehlein86:
ihr seit süß. Leider ist es hier sehr kalt heute früh war es wärmer sogar die Sonne hat geschienen aber jetzt wo er schläft wirds kalthof es regnet nicht den wir wollten dann eine runde raus spazieren gehen wenn die gäste da sind.
aber wer sonne hat kann sie gerne herschicken![]()
Bei uns regnets schon die ganze Zeit, aber sobald sich Sonne blicken lässt, schick ich sie rüber
21.04.2012 12:40
Kleiner süßer Milan wir wünschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag !
21.04.2012 12:53
Lieber Milan alles alles gute zu deinem ersten burzeltag
*
*
Und wieder ist ein Jahr vorbei
Schwupdiwup... Du bist schon eins!
*
Dein heutiger Tag soll super sein
voll Spass und voller Sonnenschein!
*
Alles Liebe zum Geburtstag!
*
*
Und wieder ist ein Jahr vorbei
Schwupdiwup... Du bist schon eins!
*
Dein heutiger Tag soll super sein
voll Spass und voller Sonnenschein!
*
Alles Liebe zum Geburtstag!
21.04.2012 13:16
Lieber Milan wir wünschen dir auch alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag, feiert schön und lass dich reich beschewnken.
21.04.2012 13:29
Milan auch von uns alles alles gute zum 1 Geburtstag
feier schön und lass dich reich beschenken
feier schön und lass dich reich beschenken
21.04.2012 14:33
Milan, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab heute einen schönen Tag.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt