April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
24.04.2012 07:25
Waahhhhhh,
jetzt habe ich so viele Geburtstage verpasst. (Sorry,aber es gibt zur Zeit jede Menge Streß bei mir.
)
Also dann mal fix noch nachträglich alles Gute gewünscht für MILAN , ARNE und TOBI .
jetzt habe ich so viele Geburtstage verpasst. (Sorry,aber es gibt zur Zeit jede Menge Streß bei mir.
) Also dann mal fix noch nachträglich alles Gute gewünscht für MILAN , ARNE und TOBI .
Und nun liebe wünsche ich dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Feier schön mit deinen Eltern und deinen Geschwistern.
24.04.2012 07:29
Johanna alles alles liebe und gute zum GEburtstag lass dich heute schön verwöhnen
24.04.2012 09:25
Liebe Johanna Wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem Gebrutstag, lass Dich richtig hochleben und von Mama, Papa und deinen Geschwistern reich beschenken
24.04.2012 09:33
Zitat von Leni83:
Claudi-der dhl mann müsste heute bei dir klingeln !![]()
24.04.2012 09:58
Oh da hab ich ja auch einiges verpasst.
Arne, Milan und Tobi nachträglich alles liebe zum Geburtstag
*
Liebe Johanna, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Einen tollen Tag wünsche ich euch
Arne, Milan und Tobi nachträglich alles liebe zum Geburtstag
*
Liebe Johanna, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Einen tollen Tag wünsche ich euch
24.04.2012 10:03
danke mädels für die glückwünsche...
wir haben das wichtelpaket auch schon geöffnet...vor 5 minuten
wir haben das wichtelpaket auch schon geöffnet...vor 5 minuten
24.04.2012 10:07
und da ich euch net warten lassen will...kommen jetzt die bilder...und ich denke ich weiß wer mein wichtel ist...eine sache hat es verraten...wer kommt drauf
die muffins sehen toll aus...nur die 23 hätte eine 24 sein müssen...aber ich hab mich dennoch riesig über das paket und die tollen gefreut....DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
die muffins sehen toll aus...nur die 23 hätte eine 24 sein müssen...aber ich hab mich dennoch riesig über das paket und die tollen gefreut....DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
24.04.2012 10:07
ehm...und wieso sind die bilder jetzt falsch drin...man muß also von unten nach oben gucken
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

[size=30]