April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
24.04.2012 10:09
Zitat von -Chucky-:
Tolle Sachen!
Super!
Ich sag Kerstin wars!!!![]()
und wieso??
24.04.2012 10:10
wer den bilderfred beobachtet hat,weiß wer der wichtel sein könnte
24.04.2012 10:10
Zitat von CreamyKitty:
![]()
![]()
24.04.2012 10:14
Zitat von -Chucky-:
Zitat von CreamyKitty:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab es nicht so schwer diesmal mitm raten
...es sei denn 2 damen hier benutzen das gleiche was ich meine
24.04.2012 10:15
Zitat von CreamyKitty:
Zitat von -Chucky-:
Zitat von CreamyKitty:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab es nicht so schwer diesmal mitm raten![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, mach Dich ruhig lustig drüber.
24.04.2012 10:16
Also auch von mir noch mal, alles liebe zum Geburtstag Johanna. Ich hatte den 23.4 im Kopf. Sonst hätte ich das Paket auch erst am Samstag los geschickt. Ich hoffe die Muffins kann man noch essen.
24.04.2012 10:16
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von CreamyKitty:
Zitat von -Chucky-:
Zitat von CreamyKitty:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab es nicht so schwer diesmal mitm raten![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, mach Dich ruhig lustig drüber.
ist doch net böse gemeint...ich hab mich ja mich riesig gefreut drüber...die muffins werden hier sicher nicht lange überleben
24.04.2012 10:18
Zitat von Blumenwiese33:
Also auch von mir noch mal, alles liebe zum Geburtstag Johanna. Ich hatte den 23.4 im Kopf. Sonst hätte ich das Paket auch erst am Samstag los geschickt. Ich hoffe die Muffins kann man noch essen.
die zahl ist net schlimm...meine schwester hat das auch durcheinander gebracht.die muffins kann man noch essen.waren ja super verpackt.ich mach nachher noch bilder von johanna mit mütze
24.04.2012 10:20
Zitat von CreamyKitty:
Zitat von Blumenwiese33:
die zahl ist net schlimm...meine schwester hat das auch durcheinander gebracht.die muffins kann man noch essen.waren ja super verpackt.ich mach nachher noch bilder von johanna mit mütze![]()
Ich hoffe sie gefällt Dir. Ich find sie total toll. Hatte sie auch schon Arne aufgesetzt, aber ging einfach nicht. Das Shirt paßt hoffentlich auch, Arne hat das selbe in braun (nein, nicht mit Gltzerschrift)
24.04.2012 10:21
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von CreamyKitty:
Zitat von Blumenwiese33:
die zahl ist net schlimm...meine schwester hat das auch durcheinander gebracht.die muffins kann man noch essen.waren ja super verpackt.ich mach nachher noch bilder von johanna mit mütze![]()
Ich hoffe sie gefällt Dir. Ich find sie total toll. Hatte sie auch schon Arne aufgesetzt, aber ging einfach nicht. Das Shirt paßt hoffentlich auch, Arne hat das selbe in braun (nein, nicht mit Gltzerschrift)
doch das hirt passt...soll ich mal ein foto machen?
24.04.2012 10:22
Zitat von CreamyKitty:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von CreamyKitty:
Zitat von Blumenwiese33:
doch das hirt passt...soll ich mal ein foto machen?
Och nö laß mal.
Ja sicher, was für ne Frage!!!!!!!!!
24.04.2012 10:34
so...einmal johanna mit dem shirt...sie schaut da leicht komisch
24.04.2012 10:35
die mütze hatte sie eigentlich auch auf,aber kaum heb ich die digi war die mütze auch schon wieder unten...frag mich wie sie die bändel aufbekommen hat
24.04.2012 10:36
Johanna, alles liebe zu deinem Burzeltag....
Tolles Wichtelgeschenk !!!!
Tolles Wichtelgeschenk !!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt