April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
22.04.2012 23:40
Hier die Bilder von Arnes Geschenk. Lieber Wichtel, vielen vielen Dank. Es sind wirklich gnz tolle Sachen und Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Den Hut will Arne noch nicht aufsetzen (zur Not wird er im Sommer festgetakkert), aber Lilly fand ihn auch gut. Auch danke für das Lilly Geschenk. Leider weiß ich nicht wirklich von wem es ein könnte.
23.04.2012 06:34
Also dann nochmals herzlichen Dank liebe Kati ich dachte anfangs an dich aber da du schon mein wichtelchen warst hab ich das sofort verworfen den wir haben ja ne liste gemacht wer wen bewichtelt hat damit sich keiner doppelt bewichtelt
.
Arne hat ja ne super Kombi bekommen zeig mal bitte den schlafi(oder was das ist in groß) das ist ja ein cooles teil tippe auf Claudia
.
Arne hat ja ne super Kombi bekommen zeig mal bitte den schlafi(oder was das ist in groß) das ist ja ein cooles teil tippe auf Claudia
23.04.2012 06:36
Tobi Alles alles liebe und gute zum Geburtstag Lass dich heute schön feiern
23.04.2012 07:15
Zitat von Blumenwiese33:Ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen! Sieht schwer nach H&M aus. Und Arne mit Hut- geil!
Hier die Bilder von Arnes Geschenk. Lieber Wichtel, vielen vielen Dank. Es sind wirklich gnz tolle Sachen und Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Den Hut will Arne noch nicht aufsetzen (zur Not wird er im Sommer festgetakkert), aber Lilly fand ihn auch gut. Auch danke für das Lilly Geschenk. Leider weiß ich nicht wirklich von wem es ein könnte.
Nur die Sache mit dem Festtackern würde ich mir nochmal überlegen!
Ich tippe auf Chucky.
23.04.2012 07:19
Lieber kleiner, großer Tobi, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit einer tollen Feier, vielen Geschenken und lasse Dir Mamas Marienkäfer Kuchen gut schmecken!
23.04.2012 08:03
Cathi -bei deinem Wichtel gab es einen Todesfall in der Familie. Eriks Päckchen wird es leider nicht rechtzeitig zu dir schaffen. Es tut ihr leid und sie versucht es so schnell wie möglich fertig zu machen.
23.04.2012 08:19
tolle Geschenke habt ihr da ergattert
.
Tobi alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
.
Tobi alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
23.04.2012 08:26
Wow, ein tolles Paket, und genau, es sieht sehr nach H&M aus, das hab ich auch gleich gedacht...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt