April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
22.05.2012 13:09
Zitat von engelchen05:
Zitat von DasBine69:
Zitat von engelchen05:Biste doch irgendwie fast, denn sie hat doch die tollen Windlichter in Wichtels Auftrag für Dich gemacht.
Zitat von Santje1982:
Oh Kati, tut mir leid ich hab dich vergessen.
Ich wünsch dir nachträglich auch noch alles liebe zum Geburtstag!
Mensch mein erster Gedanke war auch Ina![]()
Die halbe Wichtelgruppe hat Geschenke bei Ina geordert![]()
Ich wäre auch mal gerne von Ina bewichtelt worden.![]()
![]()
Naja das ist aber nicht das gleiche, wie wenn Ina mich bewichtelt hätte.
versteh den unterschied auch nicht ina hat es doch gemacht und ich denke am ende ist doch egal wer wen bewichtelt hat hauptsache es hat allen spaß gemacht
22.05.2012 13:10
aber gefallen tun dir die windlichter doch oder
ich finde die sau toll
und im grunde is es ja auch von ina
ich finde die sau toll
und im grunde is es ja auch von ina
22.05.2012 13:12
Zitat von Rehlein86:Genauso sehe ich das auch.
Zitat von engelchen05:
Zitat von DasBine69:
Zitat von engelchen05:Biste doch irgendwie fast, denn sie hat doch die tollen Windlichter in Wichtels Auftrag für Dich gemacht.
Zitat von Santje1982:
![]()
versteh den unterschied auch nicht ina hat es doch gemacht und ich denke am ende ist doch egal wer wen bewichtelt hat hauptsache es hat allen spaß gemacht![]()
22.05.2012 13:14
Ich finde das jetzt, ehrlich gesagt, auch ein bißchen "nicht wirklich nett" dem richtigen Wichtel gegenüber.
22.05.2012 13:18
Zitat von DasBine69:
Ich finde das jetzt, ehrlich gesagt, auch ein bißchen "nicht wirklich nett" dem richtigen Wichtel gegenüber.![]()
das seh ich auch so wobei ich den satz auch nicht so toll fand
Raffi weiß nicht ob man da Kerzen reinstellen kann, muß ich mal meinen Wichtel fragen.
denke das sieht man ja
22.05.2012 13:24
Zitat von Muckeline:
aber gefallen tun dir die windlichter doch oder![]()
ich finde die sau toll
und im grunde is es ja auch von ina![]()
Danke Raffi
. Das freut mich.
22.05.2012 13:26
Zitat von DasBine69:
Zitat von engelchen05:
Zitat von DasBine69:
Zitat von Santje1982:
![]()
versteh den unterschied auch nicht ina hat es doch gemacht und ich denke am ende ist doch egal wer wen bewichtelt hat hauptsache es hat allen spaß gemacht![]()
![]()
Und ich komm mir langsam irgendwie komisch vor, als hätte ich was falsch gemacht
.
22.05.2012 13:27
Zitat von Mathelenlu:Hä??? Wieso solltest Du etwas falsch gemacht haben?
Zitat von DasBine69:
Zitat von engelchen05:
Zitat von DasBine69:
Zitat von Santje1982:
![]()
![]()
Und ich komm mir langsam irgendwie komisch vor, als hätte ich was falsch gemacht.
Nee nee!
22.05.2012 13:33
Jetzt sag ich auch mal was dazu
ICh finde es ganz toll das hier untereinander nach Ideen für das Wichtelgeschenk gesucht wird und man was schönes bei jemandem Kreativen in Auftrag gibt! Es ist egal ob Mona, Ina, Lija oder sonst wem.
Ich finde auch gemein wenn man schreibt ich wäre gern von Dem und Dem bewichtelt worden.
Ich würde mich auch gern von Ina bewichteln lassen
Aber darum geht es beim wichteln Die ÜBERRASCHUNG!
Wie heißt es so schön "Das Leben ist kein Wunschkonzert"
ICh finde es ganz toll das hier untereinander nach Ideen für das Wichtelgeschenk gesucht wird und man was schönes bei jemandem Kreativen in Auftrag gibt! Es ist egal ob Mona, Ina, Lija oder sonst wem.
Ich finde auch gemein wenn man schreibt ich wäre gern von Dem und Dem bewichtelt worden.
Ich würde mich auch gern von Ina bewichteln lassen
Aber darum geht es beim wichteln Die ÜBERRASCHUNG!
Wie heißt es so schön "Das Leben ist kein Wunschkonzert"
22.05.2012 13:35
Hab ich mal wieder was geschrieben wo ihr euch darüber aufregt, ich will nur sagen das ich doch etwas enttäuscht über mein Wichtelgeschenk war, andere haben so viele tolle Sachen bekommen und ich, bin einfach nicht viel wert.
22.05.2012 13:38
Zitat von engelchen05:Kati, der Wert eines Menschen wird nicht in Anhäufung und Menge von Geschenken gemessen. Es kommt darauf an, ob man sich Gedanken über jemand macht und überlegt, was man dem jenigen schenken kann, worüber er sich eventuell freut. So habe ich es jedenfalls schon als Kind gelernt. Ansonsten mußt Du beim nächsten Wichteln einen Wunschzettel ausfüllen, Dich nicht überraschen lassen, dann ist es für den Wichtel vielleicht etwas einfacher.
Hab ich mal wieder was geschrieben wo ihr euch darüber aufregt, ich will nur sagen das ich doch etwas enttäuscht über mein Wichtelgeschenk war, andere haben so viele tolle Sachen bekommen und ich, bin einfach nicht viel wert.
22.05.2012 13:39
Zitat von engelchen05:
Kati, Ich hätte mich riesig über ein paar Windlichter gefreut erst recht wenn sie so Liebevoll Selbstgemcht wurden.
Ich denk nicht das sich jemand aufregt eher das es falsch rüber kam. Oder bist du sooooo maßlos enttäuscht?
In den bedingungen haben wir von 5€ bis ..... drin.
Es ist jedem überlassen wieviel er Investiert. oder Investieren kann.
Es Zählt die Aufmerksamkeit und nicht der wert!
Hab ich recht
22.05.2012 13:43
Zitat von LeNiLu2012:
Zitat von engelchen05:
Kati, Ich hätte mich riesig über ein paar Windlichter gefreut erst recht wenn sie so Liebevoll Selbstgemcht wurden.
Ich denk nicht das sich jemand aufregt eher das es falsch rüber kam. Oder bist du sooooo maßlos enttäuscht?
In den bedingungen haben wir von 5€ bis ..... drin.
Es ist jedem überlassen wieviel er Investiert. oder Investieren kann.
Es Zählt die Aufmerksamkeit und nicht der wert!
Hab ich recht![]()
Kati, die Windlichter kosten ganz regulär mit der Appli, so wie sie sind, pro Stück bei mir 12 Euro aufwärts. Dazu kommt Paketporto von mir zum Wichtel und vom Wichtel zu Dir. Findest Du das wirklich wenig?
Zitat von DasBine69:
Zitat von engelchen05:Kati, der Wert eines Menschen wird nicht in Anhäufung und Menge von Geschenken gemessen. Es kommt darauf an, ob man sich Gedanken über jemand macht und überlegt, was man dem jenigen schenken kann, worüber er sich eventuell freut. So habe ich es jedenfalls schon als Kind gelernt. Ansonsten mußt Du beim nächsten Wichteln einen Wunschzettel ausfüllen, Dich nicht überraschen lassen, dann ist es für den Wichtel vielleicht etwas einfacher.
![]()
Mona hat mich aber zwischendurch auch angeschrieben und wollte das ich mir was aussuche bzw. sage was ich will da der Wichtel keine Idee hat.
Schlußendlich war es dfinitiev das letzte mal das ich da mitgemacht habe.
also das muss ich sagen finde ich jetzt schon frech
weist du überhaupt das das arbeit war für Ina?
sie hat auch zeit damit verbracht die lichter zu machen und DEIN wichtel hat auch geld dafür gezahlt finde es absolut unmöglich zu sagen du bist deinem wichtel nichts wert was soll den so eine dumme aussage?
dein wichtel hat sich gedanken gemacht und überlegt was dir gefallen könnte-du hast geschrieben du willst dich komplett überraschen lassen dein wichtel musste also viel mehr überlegen als bei einer wunschliste, vielleicht hat diejenige einfach gedacht "mensch das ist sowas von super das hätte ich auch gerne" und dann kommt so eine reaktion
denk mal an deinen wichtel wie der sich jetzt fühlt
sorry dann ist das wichteln nichts für dich
weist du überhaupt das das arbeit war für Ina? sie hat auch zeit damit verbracht die lichter zu machen und DEIN wichtel hat auch geld dafür gezahlt finde es absolut unmöglich zu sagen du bist deinem wichtel nichts wert was soll den so eine dumme aussage?
dein wichtel hat sich gedanken gemacht und überlegt was dir gefallen könnte-du hast geschrieben du willst dich komplett überraschen lassen dein wichtel musste also viel mehr überlegen als bei einer wunschliste, vielleicht hat diejenige einfach gedacht "mensch das ist sowas von super das hätte ich auch gerne" und dann kommt so eine reaktion
denk mal an deinen wichtel wie der sich jetzt fühlt
sorry dann ist das wichteln nichts für dich
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt