Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
22.05.2012 13:44
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von LeNiLu2012:

Zitat von engelchen05:

Hab ich mal wieder was geschrieben wo ihr euch darüber aufregt, ich will nur sagen das ich doch etwas enttäuscht über mein Wichtelgeschenk war, andere haben so viele tolle Sachen bekommen und ich, bin einfach nicht viel wert.

Kati, Ich hätte mich riesig über ein paar Windlichter gefreut erst recht wenn sie so Liebevoll Selbstgemcht wurden.
Ich denk nicht das sich jemand aufregt eher das es falsch rüber kam. Oder bist du sooooo maßlos enttäuscht?
In den bedingungen haben wir von 5€ bis ..... drin.
Es ist jedem überlassen wieviel er Investiert. oder Investieren kann.
Es Zählt die Aufmerksamkeit und nicht der wert!
Hab ich recht

Kati, die Windlichter kosten ganz regulär mit der Appli, so wie sie sind, pro Stück bei mir 12 Euro aufwärts. Dazu kommt Paketporto von mir zum Wichtel und vom Wichtel zu Dir. Findest Du das wirklich wenig?

Mag nichts mehr darüber sagen, werd eh nur in den Dreck gezogen.
Schluß aus ende.
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.05.2012 13:46
das stimmt nicht Kati.
22.05.2012 13:47
Zitat von engelchen05:

Zitat von DasBine69:

Zitat von engelchen05:

Hab ich mal wieder was geschrieben wo ihr euch darüber aufregt, ich will nur sagen das ich doch etwas enttäuscht über mein Wichtelgeschenk war, andere haben so viele tolle Sachen bekommen und ich, bin einfach nicht viel wert.
Kati, der Wert eines Menschen wird nicht in Anhäufung und Menge von Geschenken gemessen. Es kommt darauf an, ob man sich Gedanken über jemand macht und überlegt, was man dem jenigen schenken kann, worüber er sich eventuell freut. So habe ich es jedenfalls schon als Kind gelernt. Ansonsten mußt Du beim nächsten Wichteln einen Wunschzettel ausfüllen, Dich nicht überraschen lassen, dann ist es für den Wichtel vielleicht etwas einfacher.

Mona hat mich aber zwischendurch auch angeschrieben und wollte das ich mir was aussuche bzw. sage was ich will da der Wichtel keine Idee hat.
Schlußendlich war es dfinitiev das letzte mal das ich da mitgemacht habe.

Ja, aber genau für DEN Fall sind die Wunschzettel doch da. Und hier hat in dem Fall der Wichtel eben nicht über die Ausloserin fragen lssen, sondern sich mit Ina kurzgeschlossen, weil sie weiß, dass Ina wunderschöne, liebevolle Sachen zaubert! Und dass Du die Sachen von Ina magst, hast Du selbst in dem Moment geschrieben, als Du gepostet hast, dass Du gerne von ihr bewichtelt worden wärst.
22.05.2012 13:47
Also, Kati, wie gesagt, Dein Wichtel hat um die 30 Euro für Dich ausgegeben und ich hab mir Mühe gegeben - vielen Dank auch...
22.05.2012 13:55
Kati, ich versteh deine Reaktion nicht
Erst schreibst du, du wärst gerne von Ina bewichtelt worden und dann bist du auf einmal enttäuscht über das Geschenk, was ja Ina gemacht hat?
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen Kann mich dem Rest nur anschließen, dass ich das äußerst respektlos gegenüber deinem eigentlichen Wichtel finde.
22.05.2012 13:57
Zitat von Mathelenlu:

Also, Kati, wie gesagt, Dein Wichtel hat um die 30 Euro für Dich ausgegeben und ich hab mir Mühe gegeben - vielen Dank auch...
Liebe Ina, liebe Wichtelin, ICH hätte mir ein zweites Poloch gefreut, auch wenn ich nur eins von den Windlichtern bekommen hätte!
Rehlein86
6704 Beiträge
22.05.2012 14:02
Zitat von DasBine69:

Zitat von Mathelenlu:

Liebe Ina, liebe Wichtelin, ICH hätte mir ein zweites Poloch gefreut, auch wenn ich nur eins von den Windlichtern bekommen hätte!

kann mich nur anschliesen ist absolut super süß
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.05.2012 14:07
Zitat von DasBine69:

Zitat von Mathelenlu:

22.05.2012 14:33
Ich danke Euch .
-Chucky-
12034 Beiträge
22.05.2012 14:36
Zitat von engelchen05:

Zitat von Santje1982:

Oh Kati, tut mir leid ich hab dich vergessen.
Ich wünsch dir nachträglich auch noch alles liebe zum Geburtstag!
Mensch mein erster Gedanke war auch Ina
Die halbe Wichtelgruppe hat Geschenke bei Ina geordert

Ich wäre auch mal gerne von Ina bewichtelt worden.

Das ist ein tolles Erlebnis von Ina bewichtelt zu werden!
-Chucky-
12034 Beiträge
22.05.2012 14:44
Zitat von -Chucky-:

Zitat von engelchen05:

Zitat von Santje1982:

Oh Kati, tut mir leid ich hab dich vergessen.
Ich wünsch dir nachträglich auch noch alles liebe zum Geburtstag!
Mensch mein erster Gedanke war auch Ina
Die halbe Wichtelgruppe hat Geschenke bei Ina geordert

Ich wäre auch mal gerne von Ina bewichtelt worden.

Das ist ein tolles Erlebnis von Ina bewichtelt zu werden!

Superdoofer Kommentar von mir, sorry! Ich hätte zuerst weiterlesen sollen.

Katilein, so sehr ich dich mag, aber ich finde es auch ein wenig unverschämt. Wenn ich dein Wichtel wäre, würde ich micht gar nicht outen wollen.

Lieber Katiwichtel, sei nicht traurig.... Ich wäre froh gewesen über das tolle Wichtelgeschenk...

22.05.2012 14:50
Wenigstens mal was, wo man hier heute schmunzeln muss, Jacqueline .
Und übrigens: jetzt wäre es noch viel leichter, Paulchen zu bewichteln, als damals, weil wir uns viel besser kennen! Aber es hat damals schon viel Spaß gemacht .
-Chucky-
12034 Beiträge
22.05.2012 14:53
Zitat von Mathelenlu:

Und übrigens: jetzt wäre es noch viel leichter, Paulchen zu bewichteln, als damals, weil wir uns viel besser kennen! Aber es hat damals schon viel Spaß gemacht .

Hab dich oberlieb!
22.05.2012 14:55
Zitat von -Chucky-:

Zitat von Mathelenlu:

Hab dich oberlieb!

Dich auch!
-Brünni88
23365 Beiträge
22.05.2012 15:40
um was ging es denn überhaupt bei dem thema? hat jeder zum geburtstag was bekommen oder wie ist das zu verstehen?

ich finde die windlichter übrigens auch toll (auch wenn ich kein fan von sowas bin aber für viele sind das bestimmt prachtexemplare ) und finde es schade das katis geschmack nich getroffen wurde aber kann man wohl nicht ändern.

mich würde aber auch interessieren wer der wichtel war, das ich ihn trösten kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt