Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.05.2012 22:03
ich nehme die Windlichter auch gerne
.
ich habe Kati eine PN geschrieben.
Saskia kann ich ihr dann deine Adresse schicken?
Mag das nicht einfach so machen
-Chucky-
12034 Beiträge
22.05.2012 22:41
Mich macht das echt gerade ein bisschen traurig.
22.05.2012 22:59
Zitat von -Chucky-:

Mich macht das echt gerade ein bisschen traurig.

Ja, schade, ne?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
22.05.2012 23:03

Ich sag auch mal nichts dazu und denk mir meinen Teil. Schade. Sonst hat es doch auch immer super geklappt und alle waren glücklich. Kati, was ist denn los bei Dir?? OK, ich hab mal nichts bekommen, aber hinterher ein tolles Paket als Entschädigung.
hase
2828 Beiträge
22.05.2012 23:44
Och mensch, das ist jetzt aber traurig hier. Ich mein, wenn man mal kein Paket bekommt, oder mit Verspätung, so wie Claudia und ich, bzw. Erik, dann kann man schonmal ein bißchen entäuscht und traurig sein. Aber das finde ich jetzt gerade recht undankbar.
Ich find die Windlichter sehr schön, viel besser als irgendein Plastikgedöns, oder Pflegezeug, was man nicht mag, oder nicht verträgt.
Mensch Kati, wasn los bei dir?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
23.05.2012 06:38
Zitat von hase:

Och mensch, das ist jetzt aber traurig hier. Ich mein, wenn man mal kein Paket bekommt, oder mit Verspätung, so wie Claudia und ich, bzw. Erik, dann kann man schonmal ein bißchen entäuscht und traurig sein. Aber das finde ich jetzt gerade recht undankbar.
Ich find die Windlichter sehr schön, viel besser als irgendein Plastikgedöns, oder Pflegezeug, was man nicht mag, oder nicht verträgt.
Mensch Kati, wasn los bei dir?

richtig
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.05.2012 11:52
so Kati steigt aus, bzw habe ich sie aussteigen lassen, weil es so nichts bringt. Ihr Wichtel ist demnach noch frei. Brauche nun jemanden der Lust hat ihren Wichtel zu bewichteln
wer also noch Lust und Freude am Wichteln hat (von denjenigen die noch nicht mitmachen) und noch kurzfristig mit einspringen will, der meldet sich bitte bei mir per PN
für die Person überlege ich mir dann was, damit der Ersatzbewichtler natürlich nicht leer ausgeht es sei denn da meldet sich jemand anderes freiwillig der die Ersatzperson unbedingt bewichteln mag (wenn sie bekannt gegeben ist)
23.05.2012 12:05
Zitat von MoMMySkullAholic:

so Kati steigt aus, bzw habe ich sie aussteigen lassen, weil es so nichts bringt. Ihr Wichtel ist demnach noch frei. Brauche nun jemanden der Lust hat ihren Wichtel zu bewichteln
wer also noch Lust und Freude am Wichteln hat (von denjenigen die noch nicht mitmachen) und noch kurzfristig mit einspringen will, der meldet sich bitte bei mir per PN
für die Person überlege ich mir dann was, damit der Ersatzbewichtler natürlich nicht leer ausgeht es sei denn da meldet sich jemand anderes freiwillig der die Ersatzperson unbedingt bewichteln mag (wenn sie bekannt gegeben ist)

find ich gut
23.05.2012 12:06
Schickt sie denn dann wenigstens ihr Geschenk zurück an Saskia? Sonst finde ich das nämlich ne Megasauerei.
Und ich bin dafür, dass wir vielleicht zusammenlegen für den neuen Wichtel?
23.05.2012 12:07
Laura wollte noch noch mitmachen oder?Die könnten wir dann fragen und ich würde sie sonst bewichteln wenn ich meine Sachen von Kati wieder bekomme...(was ich inständig hoffe,denn es wäre jawohl mehr als dreist hier was abzugreifen und dann nichts zu verschenken!)
Mona schick ihr gerne meine Adresse und wenns geht mir die SendungsID
23.05.2012 12:07
Ach, und ich besorg auch gern was für den übrigen Wichtel. Es könnte ja vielleicht jeder ein, zwei Euro geben, dann hab ich (oder wer es macht) nen schönen Betrag zusammen, mit dem man was anfangen kann .
23.05.2012 12:10
Zitat von Shamrock:

Zitat von MoMMySkullAholic:

find ich gut
Ich auch!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.05.2012 12:17
Kati hat mir geschrieben dass sie mit Saskia gesprochen hat, so dass sie ihr Geschenk zurück bekommt. Ich hoffe das stimmt auch so
Also hast du ihr die Adresse schon gegeben Saskia?
Ich warte nun erst einmal Lauras Antwort ab und ansonsten habe ich ne Lösung und werde per PN weiter klären
soll alles geheim bleiben. Auf jeden Fall geht KEINER leer aus, das verspreche ich!!!
23.05.2012 12:23
So an alle zum mitschreiben da hier keiner Verständnis für einen entwickelt, ich werde Saskia die Lichter zurücksenden aber erst wenn ich das Geld erhalten habe.
Werde mich dann auch hier abmelden was ja in euer allen Interesse ist.
Hätte das nicht von euch gedacht. Das man kein einsehen hat.

Kein wunder das hier alle die in Ordnung waren abhauen und hier nicht wieder kommen, kenne da ja einige.
So wie ihr mit den Menschen umgeht ist einfach Menschenunwürdig.

Es gab hier echt auch schöne Zeiten die ich nicht missen möchte, aber ihr habt euch echt ganz schön verändert, ich natürlich auch aber ich hab nen Grund dafür denn ich hier nicht weiter erläutern möchte.

Also lebt wohl habt noch ein schönes Leben, ohne mich wird es euch besser gehen.

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.05.2012 12:27
Zitat von engelchen05:

So an alle zum mitschreiben da hier keiner Verständnis für einen entwickelt, ich werde Saskia die Lichter zurücksenden aber erst wenn ich das Geld erhalten habe.
Werde mich dann auch hier abmelden was ja in euer allen Interesse ist.
Hätte das nicht von euch gedacht. Das man kein einsehen hat.

Kein wunder das hier alle die in Ordnung waren abhauen und hier nicht wieder kommen, kenne da ja einige.
So wie ihr mit den Menschen umgeht ist einfach Menschenunwürdig.

Es gab hier echt auch schöne Zeiten die ich nicht missen möchte, aber ihr habt euch echt ganz schön verändert, ich natürlich auch aber ich hab nen Grund dafür denn ich hier nicht weiter erläutern möchte.

Also lebt wohl habt noch ein schönes Leben, ohne mich wird es euch besser gehen.

ich sag dazu jetzt nichts, ich finde es so unfair was du gerade tust!!!!!
mehr als in meiner PN kann ich dir nicht sagen, es ist echt mies! Ich fühle mich jetzt schlecht, danke! ............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt