April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
23.05.2012 12:30
Zitat von Mimolino:
Laura wollte noch noch mitmachen oder?Die könnten wir dann fragen und ich würde sie sonst bewichteln wenn ich meine Sachen von Kati wieder bekomme...(was ich inständig hoffe,denn es wäre jawohl mehr als dreist hier was abzugreifen und dann nichts zu verschenken!)
Mona schick ihr gerne meine Adresse und wenns geht mir die SendungsID![]()
gute idee
23.05.2012 12:31
Kati, warum bitte verhalten wir uns menschenunwuerdig????
Und wofuer moechtest du verstaendnis?
Es geht hier lediglich um das wichtelgeschenk, wo sich jemand bemueht hat, dir eine freude zu machen und du trittst es mit fuessen!!!
MOna, du brauchst dich bei aller liebe nicht schlecht fuehlen!!!!
Und wofuer moechtest du verstaendnis?
Es geht hier lediglich um das wichtelgeschenk, wo sich jemand bemueht hat, dir eine freude zu machen und du trittst es mit fuessen!!!
MOna, du brauchst dich bei aller liebe nicht schlecht fuehlen!!!!
23.05.2012 12:36
Zitat von engelchen05:
So an alle zum mitschreiben da hier keiner Verständnis für einen entwickelt, ich werde Saskia die Lichter zurücksenden aber erst wenn ich das Geld erhalten habe.
Werde mich dann auch hier abmelden was ja in euer allen Interesse ist.
Hätte das nicht von euch gedacht. Das man kein einsehen hat.
Kein wunder das hier alle die in Ordnung waren abhauen und hier nicht wieder kommen, kenne da ja einige.
So wie ihr mit den Menschen umgeht ist einfach Menschenunwürdig.
Es gab hier echt auch schöne Zeiten die ich nicht missen möchte, aber ihr habt euch echt ganz schön verändert, ich natürlich auch aber ich hab nen Grund dafür denn ich hier nicht weiter erläutern möchte.
Also lebt wohl habt noch ein schönes Leben, ohne mich wird es euch besser gehen.
sorry aber das ist echt frech von dir.
alle anderen sind schuld nur du nicht oder wie?
weißt du was ?
die einzige die sich verändert hat bist im mom du. du meckerst nur.
ihr habt kaum bilder beim treffen von mir gemacht
ich habe weniger geschenke beim wichteln bekommen als die anderen.
undankbar !
warum machst du denn dann beim wichteln mit wenn sie alle doch sich sooo verändert haben. warum warst du zum treffen
obwohl ich gerade nicht davon betroffen bin hat es mich gestern doch sehr aufgeregt.
ich ich ich
haben haben haben
sorry so kommt es mir vor.
23.05.2012 12:37
Kati, wie kannst Du von uns erwarten Verständnis und Einsicht in dieser Angelegenheit zu haben, wenn hier ganz glasklar von DIR Verständnis und Einsicht und vor allem ein bißchen emotionale Intelligenz und Respekt vor Deinem Wichtel angebracht wäre?
Dass bei Dir irgendwas zu Deiner Veränderung geführt hat, kann von uns keiner erahnen, bzw. sind unsere Glaskugeln alle zur Reparatur. Und auch, wenn es da bei Dir eine Geschichte gibt, die Du nicht ausführen möchtest, wofür ich hier vollstes Verständnis habe, dann ist das für mich keine Entschuldigung für das Verhalten, was Du hier an den Tag gelegt hast, denn das, worum es hier beim Wichteln ging, hat nichts mit irgendwelchen persönlichen Mißständen zu tun.
Danke schön, dass Du hier so viel in uns reininterpretierst! Wenn es Dir damit besser geht Dich abzumelden (das tust Du für Dich und nicht für uns), dann wünsche ich Dir für Dein weiteres Leben alles Liebe und Gute, und dass Du auf Deine Art und Weise glücklich wirst.
Dass bei Dir irgendwas zu Deiner Veränderung geführt hat, kann von uns keiner erahnen, bzw. sind unsere Glaskugeln alle zur Reparatur. Und auch, wenn es da bei Dir eine Geschichte gibt, die Du nicht ausführen möchtest, wofür ich hier vollstes Verständnis habe, dann ist das für mich keine Entschuldigung für das Verhalten, was Du hier an den Tag gelegt hast, denn das, worum es hier beim Wichteln ging, hat nichts mit irgendwelchen persönlichen Mißständen zu tun.
Danke schön, dass Du hier so viel in uns reininterpretierst! Wenn es Dir damit besser geht Dich abzumelden (das tust Du für Dich und nicht für uns), dann wünsche ich Dir für Dein weiteres Leben alles Liebe und Gute, und dass Du auf Deine Art und Weise glücklich wirst.
23.05.2012 12:37
Kati, ganz ehrlich, so wie Du die Sache jetzt hindrehst, das ist unterste Schublade. DU hast Dich hier fies und unfair verhalten, sonst niemand, und anstatt dass Du Dich entschuldigst und vielleicht zumindest erklärst, was Dich da geritten hat, kommst Du daher und machst den Anderen Vorwürfe? Gehts noch? Ich könnte an Deiner Stelle gerade nicht in den Spiegel gucken, echt wahr. Und wenn ich eins nicht leiden kann, sind es solche emotionalen Erpressungsversuche à la "Ich bin nichts wert" und "Ohne mich wird es Euch besser gehen." Das ist gemein.
23.05.2012 12:39
Und kati, dir scheint jawohl noch was anderes quer zu sitzen, wenn du das nicht ansprechen willst, dann geh zu den anderen tollen leuten die wir schon vergrault haben...
Sowas nun zu behaupten , ist absolut feige. Du scheinst ein Problem zu haben und wenn du das hier nicht ansprechen willst, ist dass das eine , aber hier nun alle schlecht zu reden, ist bloedsinn.
Hier fuehlen sich alle wohl und wenn es bei dir nicht mehr so ist, dann klaere das entweder ordentlich oder melde dicheben ab... aber mach leuten wie mona, ina oder saskia oder oder oder die sich so viel muehe hier machen, kein sch'echtes gewissen, dass muss hier naemlich niemand haben!!!
Sowas nun zu behaupten , ist absolut feige. Du scheinst ein Problem zu haben und wenn du das hier nicht ansprechen willst, ist dass das eine , aber hier nun alle schlecht zu reden, ist bloedsinn.
Hier fuehlen sich alle wohl und wenn es bei dir nicht mehr so ist, dann klaere das entweder ordentlich oder melde dicheben ab... aber mach leuten wie mona, ina oder saskia oder oder oder die sich so viel muehe hier machen, kein sch'echtes gewissen, dass muss hier naemlich niemand haben!!!
23.05.2012 12:40
Mona , es gibt hier absolut NICHTS, warum Du Dich schlecht fühlen mußt! Im Gegenteil! Du hast versucht etwas zu regeln und zu schlichten, und das rechne ICH Dir hoch an! Punkt!
23.05.2012 12:40
Gehts noch?IIch werde ihr sicherlich nicht vorher das Geld überweisen....viell. für den Rückversand (wie schaut es da aus mit Anzeige wenn ich sie nicht wieder bekomme?) ich meine nachdem was sie hier abzihet kann ich dann davon ausgehen das sie sich die 10€ dann einsteckt und ich die Lichter immernoch nicht wieder habe?
@ Mona: ich habe ihr meine Adresse nicht gegeben
@ Mona: ich habe ihr meine Adresse nicht gegeben
23.05.2012 12:43
Zitat von DasBine69:
Mona , es gibt hier absolut NICHTS, warum Du Dich schlecht fühlen mußt! Im Gegenteil! Du hast versucht etwas zu regeln und zu schlichten, und das rechne ICH Dir hoch an! Punkt!
ich hab Janine eben schon ne PN geschrieben WARUM es mir so mies geht.... nun heule ich sogar deswegen, man
23.05.2012 12:45
Zitat von MoMMySkullAholic:Wenn Du jetzt wegen dieser Sache hier weinst, dann hör sofort auf damit!
Zitat von DasBine69:
ich hab Janine eben schon ne PN geschrieben WARUM es mir so mies geht.... nun heule ich sogar deswegen, man![]()
23.05.2012 12:45
Zitat von DasBine69:
Zitat von MoMMySkullAholic:Wenn Du jetzt wegen dieser Sache hier weinst, dann hör sofort auf damit!
Zitat von DasBine69:
ich hab Janine eben schon ne PN geschrieben WARUM es mir so mies geht.... nun heule ich sogar deswegen, man![]()
PN!
23.05.2012 12:47
Mona meine Liebe,wegen sonem Sch*** musst DU sicherlich nicht weinen,ich meine DU gibst dir viel Mühe (habs ja selber schonmal gemacht und weiß wieviel Arbeit das ist) die einzige die hier heulen sollte ist Kati,in die Ecke stellen und schämen sollte sie sich...
Mona,Kopf hoch und lächeln wir haben dich alle lieb
Mona,Kopf hoch und lächeln wir haben dich alle lieb
23.05.2012 12:47
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von DasBine69:
Oh Mensch, hey, das ist doch echt das Letzte hier gerade, also nicht Du, Mona, aber wie sowas Schönes wie Wichteln hier gerade so nen Mist mit sich bringt... Drück Dich mal - wenn Du reden magst, gerne! Und: Du hast nix falsch gemacht!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt