April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
31.05.2012 19:32
Zitat von Mimolino:
Wobei mir heute so einfiel das ich mich ja theoretisch nicht mal darauf hätte einlassen sollen ihr die Versandkosten zu erstatten,denn ich hatte ja auch welche und hab die ja quasi für nichts und wieder nichts bezahltNaja,überwiesen hab ichs ohnehin noch nicht - sie hat mir ihre Daten noch nicht geschickt.
ist schon irgendwie doof...
du musstest die versandkosten von ina zu dir zahlen, dann die von dir zu kati und nun noch die von kati zu dir zurück...
31.05.2012 20:15
Zitat von Laurettisch:das war dann echt ein teures nicht-geschenk!
Zitat von Mimolino:
Wobei mir heute so einfiel das ich mich ja theoretisch nicht mal darauf hätte einlassen sollen ihr die Versandkosten zu erstatten,denn ich hatte ja auch welche und hab die ja quasi für nichts und wieder nichts bezahltNaja,überwiesen hab ichs ohnehin noch nicht - sie hat mir ihre Daten noch nicht geschickt.
du musstest die versandkosten von ina zu dir zahlen, dann die von dir zu kati und nun noch die von kati zu dir zurück...![]()
31.05.2012 20:27
Zitat von DasBine69:
Zitat von Laurettisch:das war dann echt ein teures nicht-geschenk!
Zitat von Mimolino:
Das dachte ich mir auch grad. Echt blöd gelaufen![]()
du musstest die versandkosten von ina zu dir zahlen, dann die von dir zu kati und nun noch die von kati zu dir zurück...![]()
01.06.2012 12:15
Zitat von Mimolino:
Ich hätte das Geld auch nicht genommen.
01.06.2012 12:39
Zitat von engelchen05:
Zitat von Mimolino:
was war den jetzt los warum hast du so reagiert kathi?
01.06.2012 12:45
Zitat von Rehlein86:
Zitat von engelchen05:
Zitat von Mimolino:
was war den jetzt los warum hast du so reagiert kathi?
Ich habe mit Kerstin schon darüber gesprochen sie weiß bescheid.
01.06.2012 12:53
Also soll ich dir nichts mehr überweisen Kathi?Ist ja schön wenn du mit Kerstin drüber gesprochen hast aber viell. hättest du mir die Sache auch etwas anders erklären können
01.06.2012 13:12
Kati , selbst, wenn Kerstin vielleicht weiß, was bei Dir los ist, dann wäre doch Saskia diejenige, mit der Du hättest reden sollen, denn Du hast IHR und nicht Kerstin mit Deiner Aussage mitten ins Gesicht gehauen.
01.06.2012 13:32
Zitat von DasBine69:
Kati , selbst, wenn Kerstin vielleicht weiß, was bei Dir los ist, dann wäre doch Saskia diejenige, mit der Du hättest reden sollen, denn Du hast IHR und nicht Kerstin mit Deiner Aussage mitten ins Gesicht gehauen.
Kerstin war aber diejenige die auf mich zugekommen ist und mich gefragt hat, was mit mir los ist.
01.06.2012 13:33
Zitat von Mimolino:
Also soll ich dir nichts mehr überweisen Kathi?Ist ja schön wenn du mit Kerstin drüber gesprochen hast aber viell. hättest du mir die Sache auch etwas anders erklären können![]()
Jetzt ist es eh zu spät dafür, ich hab es ja versucht aber du hast es ja abgelehnt.
01.06.2012 13:34
Ich möchte über die ganze Sache nicht reden, muß selber damit zurecht kommen.
Ich wünsche euch allen hier noch eine schöne Zeit und alles gute auf eurem Lebensweg für euch und eure Kiddies.
Ich wünsche euch allen hier noch eine schöne Zeit und alles gute auf eurem Lebensweg für euch und eure Kiddies.
01.06.2012 13:38
Zitat von engelchen05:
Zitat von Mimolino:
Also soll ich dir nichts mehr überweisen Kathi?Ist ja schön wenn du mit Kerstin drüber gesprochen hast aber viell. hättest du mir die Sache auch etwas anders erklären können![]()
Jetzt ist es eh zu spät dafür, ich hab es ja versucht aber du hast es ja abgelehnt.
Kathi,das soll ja jetzt nicht gemein klingen oder so aber du hast hier echt ne fiese Nummer abgezogen und dein Verhalten gegenüber mir war echt unter aller Kanone,vorallem warst du ja überhaupt nicht einsichtig und du wolltest mir nie sagen was los war sondern hast immer nur gegen mich geschossen bzw. dann nur gesagt das dir ja was schreckliches passiert wäre - aber sorry,hellsehen kann ich nicht!
01.06.2012 14:04
Zitat von engelchen05:
Zitat von DasBine69:
Kerstin war aber diejenige die auf mich zugekommen ist und mich gefragt hat, was mit mir los ist.
Kati, ich hatte auch gefragt was los ist, aber du hast mir nicht geantwortet. Ich mach mir ehrlich Sorgen was bei dir passiert ist.
Ich mein, bis jetzt konnte sich hier doch immer jeder ausweinen und seine Sorgen teilen. Magst du nicht doch mal erzählen?
01.06.2012 17:27
Zitat von engelchen05:
Ich möchte über die ganze Sache nicht reden, muß selber damit zurecht kommen.
Das verstehe ich nicht!
Du willst über die Sache nicht reden, aber Kerstin soll es ausplaudern?
01.06.2012 20:11
So für alle, wollte es nicht öffentlich machen, mein Bruder sitzt hinter schwedischen Gardienen, bei meiner Sister ist die Lekämie wieder ausgebrochen, bei mir und meinem Mann steht der Job auf der Kippe und meine Mum redet auch kaum noch mit mir. Das ist einfach alles zu viel für mich auf einmal.
Ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht, mein verhalten hier kann ich eh nicht rückgängig machen, aber in der Situation ist das ja auch kein wunder.
Ich weiß nicht wie ihr glaub ich reagiert hättet.
Ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht, mein verhalten hier kann ich eh nicht rückgängig machen, aber in der Situation ist das ja auch kein wunder.
Ich weiß nicht wie ihr glaub ich reagiert hättet.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt