Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
03.06.2012 13:24
Zitat von hase:

So, under Paket kam gestern auch an.
Liebe Doreen, tausend Dank für das tolle Kissen, es ist superschön, und Erik liebt es jetzt schon. Jana ist auch total begeistert, und will auch so ein Kissen haben.
Ina, Hut ab, das Kissen ist echt toll geworden, und so sauber gearbeitet, als wenn du seit 10 Jahren nichts anderes machst.

boah ist das kissen toll....

ich will auch so eins haben für jana

ina kannst du mir mal ne pn mit dem ungefairen preis schicken? evtl kann ichs mir ja irgendwann demnächst mal leisten
03.06.2012 15:11
Zitat von hase:

So, under Paket kam gestern auch an.
Liebe Doreen, tausend Dank für das tolle Kissen, es ist superschön, und Erik liebt es jetzt schon. Jana ist auch total begeistert, und will auch so ein Kissen haben.
Ina, Hut ab, das Kissen ist echt toll geworden, und so sauber gearbeitet, als wenn du seit 10 Jahren nichts anderes machst.

Boah, das ist ein schickes Kissen! Tolles Geschenk, Cathi! Ina, Du hast recht, die Stoffkombi ist super!
Rehlein86
6704 Beiträge
03.06.2012 18:02
wow ina das kissen ist ja der hammer
03.06.2012 22:09
Hui, das konnte ich mir doch nicht verkneifen, hier noch reinzuschauen, da war ich doch zu neugierig, um das morgen nachzulesen - und ich freu mich , ganz doll sogar, dass die Sachen so gut angekommen sind . Das ist schön!!! Danke Euch!
03.06.2012 22:10
Und Cathi, ein Extradanke für das tolle Nähkompliment, das geht runter wie Butter . Falls Jana auch eins braucht, weißt Du ja, wo Du mich findest .
*
Lauralein, kriegst morgen ne PN, okay?
hase
2828 Beiträge
03.06.2012 22:37
Zitat von Mathelenlu:

Und Cathi, ein Extradanke für das tolle Nähkompliment, das geht runter wie Butter . Falls Jana auch eins braucht, weißt Du ja, wo Du mich findest .
*
Lauralein, kriegst morgen ne PN, okay?

Gerne Ina, jedes Wort davon enstpricht ja nunmal auch der Wahrheit.
Wenn du Laura schon ne PN schickst, schreib mir doch auch eine, ja?
Ich hätte gern noch so ein Kissen, gerne mit Eulenmotiv, und gerne mit etwas mehr Lila, und natürlich mit Jana`s Namen
04.06.2012 11:57
Boahhh das Kissen ist wirklich Hammer schön geworden, Ina!
Toll ausgesucht Doreen!
-Chucky-
12034 Beiträge
04.06.2012 11:58
Zitat von DieSunny:

Boahhh das Kissen ist wirklich Hammer schön geworden, Ina!
Toll ausgesucht Doreen!

Wirklich wunderschön!

Ina, du hast ein super Auge für die Stoffkombis!
04.06.2012 12:41
Hiermit möchte ich mich in aller Form für mein Verhalten bei euch allen entschuldigen. Rückgängig machen kann ich das ganze nun mal nicht.
04.06.2012 13:33
Danke Euch, das freut mich.
*
Und Kati, das finde ich zumindest mal sehr gut, dass Du das sagst.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
04.06.2012 14:03
Zitat von engelchen05:

Hiermit möchte ich mich in aller Form für mein Verhalten bei euch allen entschuldigen. Rückgängig machen kann ich das ganze nun mal nicht.

Find ich gut
-Brünni88
23365 Beiträge
04.06.2012 14:09
Zitat von engelchen05:

Find ich auch super.
Das zeugt von größe

Ich bin sowieso nicht nachtragend und hab mich auch nicht angesprochen gefühlt mit deinen sprüchen (weil ich ehrlich gesagt garnicht verstanden habe wer hier wen rausgeekelt haben soll ) also ist es für mich ok.
Muckeline
6434 Beiträge
04.06.2012 14:17
Zitat von engelchen05:

das finde ich toll
04.06.2012 14:55
Kathi für mich ist das Thema durch,ich finde zwar nicht das die Entschuldigung von herzen kommt (zumindest liest es sich nicht so) aber rechne es dir schon an das da überhaupt was gekommen ist
Ich hätte zumindest für mich und Ina etwas mehr erwartet...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.06.2012 17:14
Kati finde ich gut dass du dich entschuldigt hast!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt