April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
01.06.2012 20:21
Okay Kathi,sicherlich alles nicht sonderlich einfach für mich trotzdem nicht nachvollziehbar das man hier dann so ausklingt
wenn da ein "dummer Spruch" gekommen wäre aber du hast hier voll die Klatsche verteilt....ich mein spätestens nach dem ersten Knall hättest du viell. mal schalten sollen.
Trotzdem danke das du es erzählt hast,viell. kann der ein oder andere es so besser nachvollziehen!
wenn da ein "dummer Spruch" gekommen wäre aber du hast hier voll die Klatsche verteilt....ich mein spätestens nach dem ersten Knall hättest du viell. mal schalten sollen. Trotzdem danke das du es erzählt hast,viell. kann der ein oder andere es so besser nachvollziehen!
01.06.2012 20:35
Kati, deine Situation ist schwer, das glaub ich dir. Ich kann dennoch nicht verstehen, warum du dich so verhalten hast. Ich weiß auch nicht, ob dieser Wesenszug, den du da gezeigt hast, nur durch die schwierigen Umstände zum Vorschein kam oder ob du in Wirklichkeit so bist.
Das einem mal die Sicherungen durchbrennen, wenn man emotional nicht auf der Höhe ist, das verstehe ich aus eigener Erfahrung sehr gut. Allerdings ist das kein Grund, Beziehungen zu schrotten und andere Menschen zu verletzen, weil man gerade selbst nicht so klar kommt.
Bei mir ist eben auch der Zweifel da, ob du uns gegenüber, beim Treffen und auch im Thread, überhaupt ehrlich warst oder ob du schon die ganze Zeit so eine schlechte Meinung von uns hattest.
Ich finde es auch superschlimm, dass du nicht einmal Entschuldigung gesagt hast...
Naja, ich hoffe, dass sich die Umstände bei euch bessern und dass alles gut wird.... Ich bin trotzdem sehr enttäuscht...
Das einem mal die Sicherungen durchbrennen, wenn man emotional nicht auf der Höhe ist, das verstehe ich aus eigener Erfahrung sehr gut. Allerdings ist das kein Grund, Beziehungen zu schrotten und andere Menschen zu verletzen, weil man gerade selbst nicht so klar kommt.
Bei mir ist eben auch der Zweifel da, ob du uns gegenüber, beim Treffen und auch im Thread, überhaupt ehrlich warst oder ob du schon die ganze Zeit so eine schlechte Meinung von uns hattest.
Ich finde es auch superschlimm, dass du nicht einmal Entschuldigung gesagt hast...
Naja, ich hoffe, dass sich die Umstände bei euch bessern und dass alles gut wird.... Ich bin trotzdem sehr enttäuscht...
02.06.2012 11:23
Ich bin grad heim gekommen und da stand ein Päkchen vor unserer Tür
mit dem absender "villa Lulenthema"
Liebe Doreen Vieeeeeeeeeeeeeel Lieben Dank
Ich hab mich riesig gefreut
das Windlicht ist super Toll
und die Tascheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ahhhhhhhhhh ich Liebe Taschen
bisher hatte ich immer Pech das spätestens 2 tage später jemand die selbe hatte aber das wird jetzt ja nicht passieren
Ina Dir auch einen Lieben Dank Du hast das super gemacht
Bilder kommen gleich
mit dem absender "villa Lulenthema"
Liebe Doreen Vieeeeeeeeeeeeeel Lieben Dank
Ich hab mich riesig gefreut
das Windlicht ist super Toll
und die Tascheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ahhhhhhhhhh ich Liebe Taschen
bisher hatte ich immer Pech das spätestens 2 tage später jemand die selbe hatte aber das wird jetzt ja nicht passieren
Ina Dir auch einen Lieben Dank Du hast das super gemacht
Bilder kommen gleich
02.06.2012 12:03
Claudi, superschöne Sachen hast du bekommen! Solltest du irgendwas davon nicht mögen, dann schreie ich jetzt schon mal "Hier! Ich nehme alles!"
Da hat sich das Warten doch gelohnt.
Da hat sich das Warten doch gelohnt.
02.06.2012 12:09
Claudia, ganz tolle Sachen hast du da bekommen, die Tasche gefällt mir auch sehr gut, und das Windlicht sieht ebenfalls klasse aus.
02.06.2012 12:18
Ich hab mich auch riesig gefreut
Bine Du bekommst nichts davon
das behalt ich allllllllllllllllllllles selber
Bine Du bekommst nichts davon
das behalt ich allllllllllllllllllllles selber
02.06.2012 13:52
bitte bitte... hab ich doch gern gemacht liebes.
hase deins müsste heut auch kommen
hase deins müsste heut auch kommen
02.06.2012 14:16
Zitat von -Chucky-:
Kati, deine Situation ist schwer, das glaub ich dir. Ich kann dennoch nicht verstehen, warum du dich so verhalten hast. Ich weiß auch nicht, ob dieser Wesenszug, den du da gezeigt hast, nur durch die schwierigen Umstände zum Vorschein kam oder ob du in Wirklichkeit so bist.
Ich war ich und bin auch noch ich, hab mir nicht verstellt weder hier noch beim Treffen. Ich war nicht mehr ich selber an dem Tag, da ist mir alles zu Kopf gestiegen.
Entschuldigung wird hier nichts mehr bringen.
So wie du enttäuscht bist sind es auch die anderen. Also was sollte es noch bringen, da ich mich hier eh abmelden werde.
02.06.2012 14:38
Oh Claudi, du hast wunderschöne Sachen bekommen! Bin ja doch traurig, das ich beim Mamawichteln nicht mitmache, wenn ich dein tolles Geschenk sehe!
02.06.2012 20:01
Zitat von engelchen05:
Zitat von -Chucky-:
Ich war ich und bin auch noch ich, hab mir nicht verstellt weder hier noch beim Treffen. Ich war nicht mehr ich selber an dem Tag, da ist mir alles zu Kopf gestiegen.
Entschuldigung wird hier nichts mehr bringen.
So wie du enttäuscht bist sind es auch die anderen. Also was sollte es noch bringen, da ich mich hier eh abmelden werde.
Woher weißt du das denn?
Wie darauf reagiert ist ungewiss, aber dann hat man wenigstens den ersten Schritt gemacht und wenigstens versucht etwas wieder gut zu machen. Stattdessen lieber die Biege machen finde ich doof...
Naja, du wirst schon wissen, was du machst...
03.06.2012 10:50
ein schönes Paket, tolle Sachen
vor allem die Tasche gefällt mir gut
vor allem die Tasche gefällt mir gut
03.06.2012 13:20
So, under Paket kam gestern auch an.
Liebe Doreen, tausend Dank für das tolle Kissen, es ist superschön, und Erik liebt es jetzt schon. Jana ist auch total begeistert, und will auch so ein Kissen haben.
Ina, Hut ab, das Kissen ist echt toll geworden, und so sauber gearbeitet, als wenn du seit 10 Jahren nichts anderes machst.
Liebe Doreen, tausend Dank für das tolle Kissen, es ist superschön, und Erik liebt es jetzt schon. Jana ist auch total begeistert, und will auch so ein Kissen haben.
Ina, Hut ab, das Kissen ist echt toll geworden, und so sauber gearbeitet, als wenn du seit 10 Jahren nichts anderes machst.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt