Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
23.06.2012 17:27
Ich bin für Mamawichteln im nächsten Jahr wieder.
Geschwisterwichteln muss ich mir überlegen, ehrlich gesagt - klar, die Großen würden sich auch mal freuen, aber dann müsste ich ja vier andere bewichteln - weiß noch nicht genau, ob ich das will . Eventuell mach ich da dann trotzdem nur mit Malin mit, das geht ja auch . Die Großen haben z.B. auch immer Nähwünsche an mich, die ich nicht immer schaffe - dann bewichtel ich in dem Zug meine Großen selber . Aber mit Malin bin ich dabei, egal ob an Weihnachten oder schon früher!
Übrigens, wenn ich so nachdenke, wäre ich fast für ein "Nikolauswichteln" oder so. An Weihnachten bekommen sie doch eh so viel, das wäre doch fast schöner einen Ticken früher oder einfach ein Stückchen von Weihnachten entfernt... Dann geht das nicht "unter".
23.06.2012 17:30
DOREEN , per PN oder Email erreiche ich Dich wohl irgendwie nicht gerade, zumindest kommt keine Antwort... Denkst Du noch an mich, bitte? Danke!
CreamyKitty
11066 Beiträge
23.06.2012 17:47
Zitat von Mathelenlu:

Ich bin für Mamawichteln im nächsten Jahr wieder.
Geschwisterwichteln muss ich mir überlegen, ehrlich gesagt - klar, die Großen würden sich auch mal freuen, aber dann müsste ich ja vier andere bewichteln - weiß noch nicht genau, ob ich das will . Eventuell mach ich da dann trotzdem nur mit Malin mit, das geht ja auch . Die Großen haben z.B. auch immer Nähwünsche an mich, die ich nicht immer schaffe - dann bewichtel ich in dem Zug meine Großen selber . Aber mit Malin bin ich dabei, egal ob an Weihnachten oder schon früher!
Übrigens, wenn ich so nachdenke, wäre ich fast für ein "Nikolauswichteln" oder so. An Weihnachten bekommen sie doch eh so viel, das wäre doch fast schöner einen Ticken früher oder einfach ein Stückchen von Weihnachten entfernt... Dann geht das nicht "unter".

seh ich genauso wie du.ich müßte 5 kinder bewichteln.ich find das wichteln,wie wir immer hatten am besten
Rehlein86
6704 Beiträge
23.06.2012 21:29
man muss ja keine geschwisterkinder mit anmelden aber da schon mehrfach der wunsch war nehmen wir es einfach dazu wie gesagt wer nur 1 kind anmeldet muss auch nur 1 bewichteln
Nikolauswichteln ist auch ok wobei wir letztes jahr den 4.advent hatten könnten wir ja auch wieder so machen
23.06.2012 22:54
Zitat von Rehlein86:

man muss ja keine geschwisterkinder mit anmelden aber da schon mehrfach der wunsch war nehmen wir es einfach dazu wie gesagt wer nur 1 kind anmeldet muss auch nur 1 bewichteln
Nikolauswichteln ist auch ok wobei wir letztes jahr den 4.advent hatten könnten wir ja auch wieder so machen

Klar, hab ich verstanden . Ich hab hier sozusagen nur laut gedacht , ich denk, ich mach mit Malin alleine mit.
Bin schon gespannt auf die nächsten Mamapakete .
Leni83
7369 Beiträge
24.06.2012 07:44
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Rehlein86:

Klar, hab ich verstanden . Ich hab hier sozusagen nur laut gedacht , ich denk, ich mach mit Malin alleine mit.
Bin schon gespannt auf die nächsten Mamapakete .

-Nikolaus Wichteln find ich gut.
-Ich würd bis zu 3 Kinder bewichteln ( hab das letzte Mal bei Claudi auch allen 3 was geschenkt )
- Ich bin auch bald beim Mamawichteln dran !
LeNiLu2012
5661 Beiträge
24.06.2012 20:09
Ich wäre auch für das "Normale" Wichteln.
Leni, hatte ja bei mir an weihnachten allen dreien was geschenkt und als ich Nancy hatte hab ich auch jedem was kleines zu gelegt
Ich denk wenn es Geschwisterkinder gibt dann bekommen die eh ne kleinigkeit und wenn´s NUR ein paar Bonbons sind
Drei kinder zu bewichteln wäre mir auch ein bissel zu viel
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.06.2012 13:54
mir wäre das mit Geschwister auch zu viel. Ne Kleinigkeit ist okay, aber nicht komplett
Rehlein86
6704 Beiträge
02.07.2012 14:18
darf ich schon auf die post warten*aufgeregtbin*
02.07.2012 14:50
Zitat von Rehlein86:

darf ich schon auf die post warten*aufgeregtbin*

Stimmt, Du bist ja bald dran, wann hast Du genau? Und dann kommt Leni, oder?
Dann geht hier mal wieder was .
Rehlein86
6704 Beiträge
02.07.2012 18:53
am samstag
Leni83
7369 Beiträge
02.07.2012 19:11
und ich am 01. 08
Muckeline
6434 Beiträge
02.07.2012 19:44
und ich am 25.7
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.07.2012 20:09
Sara deins ist heute raus
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.07.2012 20:30

[size=30] MUTTI WICHTELGESCHENKE [/size]

Detti wurde bewichtelt von Sonnenstern

Mona wurde bewichtelt von Lija

Cathi (Hase) wurde bewichtelt von Bine

HachiBine wurde bewichtelt von Cathi (Hase)

Saskia wurde bewichtelt von Leni

Sabrina (Sonnenstern) wurde bewichtelt von Raffi (Muckeline)

Claudia wurde bewichtelt von Doreen (baby_watson)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt