April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
22.03.2013 07:30

Malinchen Pralinchen wir wünschen dir von Herzen alles alles Liebe zum 2. Geburtstag !

22.03.2013 07:40
Guten Morgen, liebe Wichtelgemeinde!
Malin hat eben ausgepackt...
Dabei hat sie so ähnlich geguckt wie der Smiley - und das mit Recht: was für ein wunderschönes Wichtelpaket!!!
Wir sind ganz begeistert.... Jedes Teil ein Volltreffer!!! Ganz, ganz toll ausgesucht und zusammengestellt, sie hat sich über alles total gefreut. Zuerst hat sie ein wundervolles genähtes Kleidchen ausgepackt, dann ein Malbuch ("Oh, mit Fee! Lillifee ist das!" ), dann den "Grüffelo" ("Oh, Ziege drauf ist..." ) und dann noch zwei tolle Prinzessinnenpuzzle, wo eins schon gepuzzelt wurde. Hammer, ganz klasse Sachen!!!
Ich bin mir 100% sicher (naja, sagen wir 99,99999999%), wer unser Wichtel ist.
Ich lass Euch aber erstmal raten, Bilder kommen, sobald ich hier Luft habe...
Lieber Wichtel: ganz wunderschön, wir freuen uns riesig, ein super Geschenk - hätte nicht besser sein können!!!
Malin hat eben ausgepackt...

Wir sind ganz begeistert.... Jedes Teil ein Volltreffer!!! Ganz, ganz toll ausgesucht und zusammengestellt, sie hat sich über alles total gefreut. Zuerst hat sie ein wundervolles genähtes Kleidchen ausgepackt, dann ein Malbuch ("Oh, mit Fee! Lillifee ist das!" ), dann den "Grüffelo" ("Oh, Ziege drauf ist..." ) und dann noch zwei tolle Prinzessinnenpuzzle, wo eins schon gepuzzelt wurde. Hammer, ganz klasse Sachen!!!
Ich bin mir 100% sicher (naja, sagen wir 99,99999999%), wer unser Wichtel ist.

Ich lass Euch aber erstmal raten, Bilder kommen, sobald ich hier Luft habe...
Lieber Wichtel: ganz wunderschön, wir freuen uns riesig, ein super Geschenk - hätte nicht besser sein können!!!

22.03.2013 07:49
Ui klingt toll, mein Verdacht ist Raffi bei dem vielen Prinzessinnensachen
Aber ist nur ne Vermutung

Aber ist nur ne Vermutung

22.03.2013 08:05
Achja da war ja ein selbstgenähtes Kleidchen drin, dann bin ich mir nicht mehr so sicher

22.03.2013 08:20
Okay, Tipp eins: das Kleidchen ist nicht von meinem Wichtel selbstgenäht.

22.03.2013 08:22
Malin herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz besonders schönen Tag

22.03.2013 08:38
Malin sitzt gerade hochkonzentriert und vertieft an ihrem neuen Puppentischchen und malt im Lillifee-Malbuch... Ich trau mich gar nicht, mich zu bewegen, weil ich sie nicht stören will, sie ist total versunken...

22.03.2013 08:41
Zitat von Mathelenlu:
Malin sitzt gerade hochkonzentriert und vertieft an ihrem neuen Puppentischchen und malt im Lillifee-Malbuch... Ich trau mich gar nicht, mich zu bewegen, weil ich sie nicht stören will, sie ist total versunken...![]()
Fotoooooooo !!!!

22.03.2013 08:55
oh ist das toll wie sie sich freut
ein tolles Paket hat sie bekommen

ein tolles Paket hat sie bekommen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt