Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
22.03.2013 13:33
Zitat von DasBine69:

Ich tippe auf Sara, weil sie gleich lauthals LENI geschrien hat!

Das wäre mein zweiter Tipp gewesen, aber eigentlich war ich fest bei Leni. HILFE!!!
22.03.2013 13:37
Okay, einigen wir uns darauf, dass sie dich beide grad foppen wollen und es eine von ihnen auf jeden Fall war?
22.03.2013 13:47
Zitat von DasBine69:

Okay, einigen wir uns darauf, dass sie dich beide grad foppen wollen und es eine von ihnen auf jeden Fall war?

Glaubst Du das auch, ja? Ich bin immer noch bei Leni. Aber zu Sara könnte die Auswahl auch passen.
Rehlein86
6704 Beiträge
22.03.2013 13:53
ich hab ja erst auf Saskia getippt aber ich bins diesmal nicht da wäre ein anderer hinweis dabei gewesen
22.03.2013 14:04
Verflixt, dann ist das LENI!!!
Also: Masking tape, Mädchenmama (sonst hätte man keine mehrere Geschenkpapiere da in der Art ), dann bei Mariele bestellt, das passt doch alles... LENI???
Rehlein86
6704 Beiträge
22.03.2013 14:11
und Saskia bestellt doch acuh bei tchibo oder und Raffi die hat doch auch bestellt
22.03.2013 14:42
Nee, Raffi ist es nicht, da bin ich mir sicher, und Saskia auch nicht, denn als Tipp steht drin, dass wir uns persönlich kennen.
22.03.2013 14:43
Leni schweigt so verdächtig laut!
Leni83
7369 Beiträge
22.03.2013 14:53
Leni schweigt nur, weil ich seit 13 Uhr kinderfrei habe und Duschen war und meinen Kleiderschrank sortiert habe. Eine Schande, was mir alles nicht mehr passt Aaaaber zurück zum Thema- ich wars nicht, obwohl ich zugeben muss, dass die Hinweise wirklich zu mir passen würden.
22.03.2013 14:55
Zitat von Leni83:

Leni schweigt nur, weil ich seit 13 Uhr kinderfrei habe und Duschen war und meinen Kleiderschrank sortiert habe. Eine Schande, was mir alles nicht mehr passt Aaaaber zurück zum Thema- ich wars nicht, obwohl ich zugeben muss, dass die Hinweise wirklich zu mir passen würden.

Hei der Blitz! Da hätt ich jetzt meine Hand ins Feuer gelegt... Gibts doch gar nicht!!!
Jetzt muss ich die Liste suchen gehen...
22.03.2013 15:05
Okay, per Ausschlussprinzip jetzt...
Mona: untypisch, weil nichts von ihr Genähtes drin ist, aber nicht komplett ausgeschlossen.
Steffi: hm, dass sie so viele Mädchenpapiere haben sollte, unwahrscheinlich, aber ansonsten denkbar.
Mine: glaub ich nicht (kenn ich nicht persönlich)
Leni: nein
Hachi: siehe Mine, nein
Saskia: siehe Mine, nein
Antje: glaub ich nicht...
Janine: Hm.... Janine. Hm.... Nicht auszuschließen!
Laura: Auch nicht auszuschließen...
Sara: nein
Kerstin: Denkbar!!!
Bine: nein
Raffi: nein
Sonja: denkbar...

22.03.2013 15:08
Jetzt hab ich den Karton noch untersucht, und jetzt wirds fies... Auf dem abgerissenen Etikett ist noch eine Nummer zu sehen: DE - und fünf Ziffern. Und das wiederum sind die Ziffern von .... Lenis Heimatort. Das hab ich vorhin noch nicht mal gesehen, sonst hätte ich ja nicht 99,9999% gesagt, sondern gleich 100 % . Da versucht mich jemand so richtig aufs Glatteis zu führen - erfolgreich, wie es scheint.
Mädels, wer hat was bei Leni abgekauft oder so, so dass sie an so nen Karton kommt??? Hilfe!!!
22.03.2013 15:11
Zitat von Mathelenlu:

Okay, per Ausschlussprinzip jetzt...
Mona: untypisch, weil nichts von ihr Genähtes drin ist, aber nicht komplett ausgeschlossen.
Steffi: hm, dass sie so viele Mädchenpapiere haben sollte, unwahrscheinlich, aber ansonsten denkbar.
Mine: glaub ich nicht (kenn ich nicht persönlich)
Leni: nein
Hachi: siehe Mine, nein
Saskia: siehe Mine, nein
Antje: glaub ich nicht...
Janine: Hm.... Janine. Hm.... Nicht auszuschließen!
Laura: Auch nicht auszuschließen...
Sara: nein
Kerstin: Denkbar!!!
Bine: nein
Raffi: nein
Sonja: denkbar...

Detti hab ich vergessen. Kann ich nicht ausschließen!

Und macht Heidi mit?
22.03.2013 15:12
Zitat von Leni83:

Ich hab übrigens letztens auch drei Müllsäcke voll aussortiert und die gehen jetzt nach Somalia .
Leni83
7369 Beiträge
22.03.2013 15:17
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Leni83:

Ich hab übrigens letztens auch drei Müllsäcke voll aussortiert und die gehen jetzt nach Somalia .

Ich war ja echt kurz vorm Heulen. Ein paar Sachen heb ich auf. Wer weiss, vielleicht pass ich irgendwann mal wieder rein. Einiges hab ich erst kurz vor Julians SS gekauft nur nur 1-2 mal angehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt