April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
24.04.2013 09:14
Schade das hier im Moment alles eingeschlafen ist
Kerstin , ich denke du hast ja mich als Wichtel verdächtigt, kein Wunder, mein Mann hat das Päckchen zur Post gebracht und den Zettel mit Janines Adresse verbummelt und dann als Absender irgendeinen Schmarrn dahin geschrieben
Naja aufjedenfall hoffe ich, das dir die Sachen trotzdem gefallen haben und Arne Freude am Puzzel und am Buch hat.

Kerstin , ich denke du hast ja mich als Wichtel verdächtigt, kein Wunder, mein Mann hat das Päckchen zur Post gebracht und den Zettel mit Janines Adresse verbummelt und dann als Absender irgendeinen Schmarrn dahin geschrieben

Naja aufjedenfall hoffe ich, das dir die Sachen trotzdem gefallen haben und Arne Freude am Puzzel und am Buch hat.
24.04.2013 09:18
Zitat von DieSunny:
Schade das hier im Moment alles eingeschlafen ist![]()
Kerstin , ich denke du hast ja mich als Wichtel verdächtigt, kein Wunder, mein Mann hat das Päckchen zur Post gebracht und den Zettel mit Janines Adresse verbummelt und dann als Absender irgendeinen Schmarrn dahin geschrieben![]()
deshalb lasse ich sowas nie einen mann machen

ich hoffe wir kriegen noch bilder

24.04.2013 09:34
Liebe Johanna,
wir wünschen dir einen schönen 2. Geburtstag!!
wir wünschen dir einen schönen 2. Geburtstag!!

24.04.2013 09:40
Johanna ich wünsche dir alles alles liebe zudeinem Geburtstag

24.04.2013 09:40
Ich hatte das Päckchen an Jana ja auch erst recht spät abgeschickt und stellte morgens erschrocken fest, dass ich Janines Adresse gar nicht habe. Hab sie dann über fb angeschrieben, sie soll mir doch bitte noch ihre Adresse schicken. Hatte mir aber schon sicherheitshalber eine x-beliebige Adresse von einer Ursula mit gleichem Nachnamen und gleichem Wohnort rausgesucht, die ich alternativ als Absender eingesetzt hätte
Aber Janines SMS hat mich noch gerade rechtzeitig erreicht, so dass dieser Plan B nicht zum Tragen kam

Aber Janines SMS hat mich noch gerade rechtzeitig erreicht, so dass dieser Plan B nicht zum Tragen kam

24.04.2013 09:47
Zitat von DieSunny:
Schade das hier im Moment alles eingeschlafen ist![]()
Kerstin , ich denke du hast ja mich als Wichtel verdächtigt, kein Wunder, mein Mann hat das Päckchen zur Post gebracht und den Zettel mit Janines Adresse verbummelt und dann als Absender irgendeinen Schmarrn dahin geschrieben![]()
Hatte dich wirklich sofort in Verdacht. Bilder kommen heut Mittag. Wir fanden alles super
24.04.2013 09:57
Mein Mann war so clever und hat einen anderen namen drauf geschrieben aber trotzdem Ort und Plz von uns benutzt..... Naja typisch Männer, ich hätte ihn am liebsten geköpft, als ich diese Info aus ihm rausgezogen habe, von selber hätte er das nämlich nicht erwähnt
Kerstin , freut mich das es euch trotzdem gefallen hat
Das mit der Tasse tut mir echt voll leid, ich ärgere mich immernoch schwarz da drüber
Ich kann gerne mal die zerbrochene Tasse fotografieren, die steht immernoch hier. Die war echt süß aber anscheinend nicht sonderlich haltbar, wenn man sie sich in Kinderhänden vorstellt
Und wenn ich nicht schnell Ersatz aufgetrieben hätte, wäre das Paket nicht pünktlich bei euch gewesen
Mir passieren immer die blödesten Dinge

Kerstin , freut mich das es euch trotzdem gefallen hat

Das mit der Tasse tut mir echt voll leid, ich ärgere mich immernoch schwarz da drüber

24.04.2013 11:34
Will auch Bilder sehen
...
Detti, meld Dich doch mal rein - das ist doch sonst irgendwie doof für Deinen Wichtel.

Detti, meld Dich doch mal rein - das ist doch sonst irgendwie doof für Deinen Wichtel.
24.04.2013 14:41
hallo
danke für die Glückwünsche.hab bei fb mich gemeldet.momentan hab ich zu nixn
nennt nerven.
johannas Paket kommt auch erst freitag.da gab es ne Verwechslung vom Datum.Bilder kommen dann.sorry fürs rar machen.
danke für die Glückwünsche.hab bei fb mich gemeldet.momentan hab ich zu nixn
nennt nerven.
johannas Paket kommt auch erst freitag.da gab es ne Verwechslung vom Datum.Bilder kommen dann.sorry fürs rar machen.
24.04.2013 17:16
Erstmal alles Gute zum Geburtstag Johanna!
*
So und nun oute ich mich gleich noch als Wichtel für Johanna. Ich bin das Rindvieh (meine Meinung über mich selbst), die das Datum verwechselt hat und jetzt wo ich endlich Feierabend habe werde ich SAS Paket auch noch schnell zur post bringen.
*
habe das mit detti schon geklärt.
*
denke auch, dass es besser ist bzw bin am überlegen, dass ich bei den nächsten Wichteldurchgängen nicht mitmachen werde, damit das nicht wieder passiert.
*
Nochmal Entschuldigung!
*
So und nun oute ich mich gleich noch als Wichtel für Johanna. Ich bin das Rindvieh (meine Meinung über mich selbst), die das Datum verwechselt hat und jetzt wo ich endlich Feierabend habe werde ich SAS Paket auch noch schnell zur post bringen.
*
*
denke auch, dass es besser ist bzw bin am überlegen, dass ich bei den nächsten Wichteldurchgängen nicht mitmachen werde, damit das nicht wieder passiert.
*
Nochmal Entschuldigung!
24.04.2013 17:51
Zitat von HachiNezumi:
Erstmal alles Gute zum Geburtstag Johanna!
*
*
*
*
Nochmal Entschuldigung!
Ach das kann doch mal vorkommen...
dafür musst du doch nicht aufhören zu wichteln

24.04.2013 18:24
Hachibine - das kann passieren, da brauchst Du doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... Ist doch geklärt!!!
Wir sind alle nur Menschen
.

24.04.2013 18:42
Liebe Kerstin und lieber Arne, ich hatte einfach kein Internet
Aber ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag und ward alle gesund und munter?! Ich würde mich auch noch über Fotos freuen
Auch Johanna, alles gute nachträglich.
Hachi, ich sagte doch schon, dass das nicht schlimm ist.

Aber ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag und ward alle gesund und munter?! Ich würde mich auch noch über Fotos freuen

Auch Johanna, alles gute nachträglich.
Hachi, ich sagte doch schon, dass das nicht schlimm ist.

24.04.2013 19:46
hachibine das ist doch kein problem
Johanna alles alles gute zum geburtstag

Johanna alles alles gute zum geburtstag

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt