Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.04.2013 19:54
Sara,wer war denn bei euch wichtel?
24.04.2013 20:38
Zitat von Blumenwiese33:

Sara,wer war denn bei euch wichtel?
Ich weiß es!!!
24.04.2013 20:38
Sara , los, tipp noch mal, wer es bei dir war!
24.04.2013 20:39
Johanna, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Theresas Paket kam heute an!
-Brünni88
23365 Beiträge
24.04.2013 20:49
Bei anderen liest man ja auch fast jeden Tag den Ticker aber da Detti so gut wie nie schreibt sieht man den Ticker ja nie...

Wenn ich nicht die Liste hervorgekramt hätte hätte ich es auch vergessen...
Rehlein86
6704 Beiträge
25.04.2013 06:51
ich weis es wirklich net ich brauche noch einen tipp
25.04.2013 07:40
Tip: sie ist eine Muddi, mit der man auch sehr viel Spass haben kann.
25.04.2013 07:53
Vorallem Abends an Tischen kann man super lachen "JA"
Außerdem arbeitet sie nach dem Motto "Hilf mir, es selbst zu tun"
Rehlein86
6704 Beiträge
25.04.2013 08:16
Ina aber die hab ich eigentlich ausgeschlossen weil wir uns aufjedenfall mal in den ferien treffen sehr sehr schwer
25.04.2013 08:40
Zitat von Rehlein86:

Ina aber die hab ich eigentlich ausgeschlossen weil wir uns aufjedenfall mal in den ferien treffen sehr sehr schwer

Danke fürs Kompliment, das nehm ich gern, aber ich hatte doch Hannes schon bewichtelt .
Ich finds übrigens auch total schwer bei Dir - Kerstin vielleicht???
25.04.2013 08:48
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Rehlein86:

Danke fürs Kompliment, das nehm ich gern, aber ich hatte doch Hannes schon bewichtelt .
Ich finds übrigens auch total schwer bei Dir - Kerstin vielleicht???

Ich tippe auch auf Kerstin
25.04.2013 08:56
Zitat von HachiNezumi:

Erstmal alles Gute zum Geburtstag Johanna!
*
So und nun oute ich mich gleich noch als Wichtel für Johanna. Ich bin das Rindvieh (meine Meinung über mich selbst), die das Datum verwechselt hat und jetzt wo ich endlich Feierabend habe werde ich SAS Paket auch noch schnell zur post bringen.
*
habe das mit detti schon geklärt.
*
denke auch, dass es besser ist bzw bin am überlegen, dass ich bei den nächsten Wichteldurchgängen nicht mitmachen werde, damit das nicht wieder passiert.
*
Nochmal Entschuldigung!

Ich hab auch schon rumgeheult das ich nicht mehr mitwichteln will, aber eigentlich ist es ja blödsinn, Fehler passieren uns allen mal.
Du hast dich mit dem Datum vertippt, aber da man ja von Detti auch garnichts mehr liest, sieht man auch nie den Ticker und die Wichtelliste war ja auch lange nicht mehr zu sehen, also finde ich es garnicht schlimm, das du dich vertan hast.
Schau mal, ich war so intelligent das mir gleich mehrere Sachen passiert sind bei dieser Wichtelrunde: 1. hab ich die Arne-Tasse fallen lassen, als ich sie grade einpacken wollte, und das wo ich vorher wochenlang geschaut habe, das sie jaaaaa sicher steht und nicht fallen kann. 2. hab ich dann keine Namensersatztasse auftreiben können, online wäre zu lang gedauert und hier gibts keine läden die das machen, 3. hab ich die Schokolade, die für Kerstin mit ins Paket sollte vergessen und dann abends gefrustet selber gefuttert. Also ich wäre an dem Tag wo ich das Paket verschickt habe am liebsten im Erdboden versunken. Kerstin hat nicht wirklich das bekommen was sie sich gewünscht hat, und ich fühle mich immernoch mies deshalb.
Schau mal, du hast sicher ganz schöne Sachen zusammengestellt und bis auf das zu spät abschicken hat alles gut hingehauen oder? Ich bin mir sicher das Detti sich auch noch ein paar Tage später freuen wird
Rehlein86
6704 Beiträge
25.04.2013 09:29
Ahh ich glaub Janichen wars Mein fehler war das ich die karte gelesen hab und warum auch immer statt mein kind meine tochter gelsen habe sonst tut es mir sehr leid aber kerstin darf mich natürlich auch gerne besuchen ahh das ist echt schwer
25.04.2013 09:41
Also Schnucki, ich will dich immer noch unbedingt gerne besuchen, aber ich glaube, "meine Tochter" hast du schon ganz richtig gelesen.
Ich war doch bei Mona
25.04.2013 09:41
Wer hat denn nun eigentlich Aiden bewichtelt?Janine weiß es ja aber wir ja nicht....finds schade das dass Raten hier so untergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt