April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
25.04.2013 11:50
Mag Kerstin denn Robby-Bubble-Sekt (den meinte Bine doch, oder?)...
? Das es eine Mami von eurem tollen Kassel-Treffen ist, scheint ja allgemein klar, da fallen dann ja so einige weg
? Das es eine Mami von eurem tollen Kassel-Treffen ist, scheint ja allgemein klar, da fallen dann ja so einige weg
25.04.2013 12:03
Also Janine schrieb, dass Aidens Wichteline eine Mädchenmama ist, deren Kind vor Aiden Geburtstag hatte
Antje oder Saskia kommen da nur noch in Frage, oder sehe ich das falsch?
Und da Saskia ja bekennde Ina-Kundin ist tippe ich auf Saskia
!!!
(Bei Antje hab ich das nämlich nicht so auf dem Schirm
)
Antje oder Saskia kommen da nur noch in Frage, oder sehe ich das falsch?
Und da Saskia ja bekennde Ina-Kundin ist tippe ich auf Saskia
!!! (Bei Antje hab ich das nämlich nicht so auf dem Schirm
)
25.04.2013 12:30
Ja................................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...................
Ich bin noch über und ja ich bin bekennende Ina Kundin und ja Joey hat vor Aiden Geburtstag (ich übrigens mit ihm zusammen
) .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................aber war ichs auch
Ich bin noch über und ja ich bin bekennende Ina Kundin und ja Joey hat vor Aiden Geburtstag (ich übrigens mit ihm zusammen
) .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................aber war ichs auch
25.04.2013 12:35
Dann haben Saskia und du ja ein ganz ähnliches Gefühl
Danke liebe Saskia, Aiden sammelt mit seinem Täschchen fleißig Steine
Findet er super, sonst fährt Esel mit
Das Duschgel verträgt er auch, nur den Badezusatz nutz ich, weil er den nicht verträgt.
Danke
Danke liebe Saskia, Aiden sammelt mit seinem Täschchen fleißig Steine
Findet er super, sonst fährt Esel mit
Das Duschgel verträgt er auch, nur den Badezusatz nutz ich, weil er den nicht verträgt.
Danke
25.04.2013 12:43
Naja,siehste dann war für Mama auch was dabei
ab ins Piratenbad
ab ins Piratenbad
25.04.2013 12:45
2 Geburtstagswichteln
Steffi hat Jana bewichtelt
Raffi hat Joey bewichtelt
Sara hat Annabell bewichtelt
Leni hat Malin bewichtelt
Ina hat Hannes bewichtelt
Sonja hat Arne bewichtelt
Hachi hat Johanna bewichtelt
Mine hat Julian bewichtelt
Mona hat Luca bewichtelt
? hat Milan bewichtelt
Saskia hat Aiden bewichtelt
Mama Wichteln
Kerstin hat Ina bewichtelt
Ina hat Bine bewichtelt
Laura hat Saskia bewichtelt
Bine hat Mona bewichtelt
Saskia hat Janine bewichtelt
25.04.2013 12:46
Zitat von -Brünni88:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von -Brünni88:
Wer ist denn noch übrig?
Bine, Kerstin, Ich und ???
Detti steht auch noch nicht drauf![]()
Saskia und Antje fehlen auch noch.
So. Nun Kommen noch in Frage:
Antje
Bine
Kerstin
Detti
Laura
wer war es nun bei Milan?
25.04.2013 12:55
Zitat von Mimolino:
Laura?Warst du es?
Das hättest du jetzt gerne, das ich jetzt einfach Ja sage, oder?
25.04.2013 13:01
Nur Kerstin und Bine waren bei dem Treffen in Kassel und konnten mit den anderen klönen, schnacken und Robby Bubble trinken
Die anderen schließe ich daher mal aus
Ina tippt ja derart wild auf Kerstin, da schließe ich mich dann mal an
Die anderen schließe ich daher mal aus
Ina tippt ja derart wild auf Kerstin, da schließe ich mich dann mal an
25.04.2013 14:09
Antje hat doch Elias bewichtelt
Aber bei dem komischen Kindersekt erinner ich mich hier an irgendwelche Erzählungen. Irgendjemand machte doch den Anschein, davon betrunken zu werden
Aber bei dem komischen Kindersekt erinner ich mich hier an irgendwelche Erzählungen. Irgendjemand machte doch den Anschein, davon betrunken zu werden
25.04.2013 14:10
Ach ja,und jetzt hab ich den Ruf weg das ich diese puff brause mag!
Ganz toll
Ganz toll
25.04.2013 15:10
Zitat von Blumenwiese33:
Ganz toll![]()
Nicht nur das du sie magst, sondern das du Puffbrausen süchtig bist, anscheinend
25.04.2013 15:20
Zitat von Maplesheep:
Zitat von Blumenwiese33:
Ganz toll![]()
Nicht nur das du sie magst, sondern das du Puffbrausen süchtig bist, anscheinend![]()
![]()
Süchtig bin ich nach andren Dingen.
wenn mag ich nur Sachen mit wums - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt