April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
25.04.2013 15:28
Zitat von Blumenwiese33:Ups...
Ach ja,und jetzt hab ich den Ruf weg das ich diese puff brause mag!
Ganz toll![]()
Du mußt aber schon zugeben, dass das ein einschneidendes Erlebnis war!
25.04.2013 18:02
2 Geburtstagswichteln
Steffi hat Jana bewichtelt
Raffi hat Joey bewichtelt
Sara hat Annabell bewichtelt
Leni hat Malin bewichtelt
Ina hat Hannes bewichtelt
Sonja hat Arne bewichtelt
Hachi hat Johanna bewichtelt
Mine hat Julian bewichtelt
Mona hat Luca bewichtelt
? hat Milan bewichtelt
Saskia hat Aiden bewichtelt
Antje hat Elias bewichtelt
Mama Wichteln
Kerstin hat Ina bewichtelt
Ina hat Bine bewichtelt
Laura hat Saskia bewichtelt
Bine hat Mona bewichtelt
Saskia hat Janine bewichtelt
25.04.2013 18:31
Zitat von DieSunny:
Zitat von HachiNezumi:
Erstmal alles Gute zum Geburtstag Johanna!
*
So und nun oute ich mich gleich noch als Wichtel für Johanna. Ich bin das Rindvieh (meine Meinung über mich selbst), die das Datum verwechselt hat und jetzt wo ich endlich Feierabend habe werde ich SAS Paket auch noch schnell zur post bringen.
*
habe das mit detti schon geklärt.
*
denke auch, dass es besser ist bzw bin am überlegen, dass ich bei den nächsten Wichteldurchgängen nicht mitmachen werde, damit das nicht wieder passiert.
*
Nochmal Entschuldigung!
Ich hab auch schon rumgeheult das ich nicht mehr mitwichteln will, aber eigentlich ist es ja blödsinn, Fehler passieren uns allen mal.
Du hast dich mit dem Datum vertippt, aber da man ja von Detti auch garnichts mehr liest, sieht man auch nie den Ticker und die Wichtelliste war ja auch lange nicht mehr zu sehen, also finde ich es garnicht schlimm, das du dich vertan hast.
Schau mal, ich war so intelligent das mir gleich mehrere Sachen passiert sind bei dieser Wichtelrunde: 1. hab ich die Arne-Tasse fallen lassen, als ich sie grade einpacken wollte, und das wo ich vorher wochenlang geschaut habe, das sie jaaaaa sicher steht und nicht fallen kann. 2. hab ich dann keine Namensersatztasse auftreiben können, online wäre zu lang gedauert und hier gibts keine läden die das machen, 3. hab ich die Schokolade, die für Kerstin mit ins Paket sollte vergessen und dann abends gefrustet selber gefuttert. Also ich wäre an dem Tag wo ich das Paket verschickt habe am liebsten im Erdboden versunken. Kerstin hat nicht wirklich das bekommen was sie sich gewünscht hat, und ich fühle mich immernoch mies deshalb.
Schau mal, du hast sicher ganz schöne Sachen zusammengestellt und bis auf das zu spät abschicken hat alles gut hingehauen oder? Ich bin mir sicher das Detti sich auch noch ein paar Tage später freuen wird![]()
Also jetzt mal zu Dir. Wie kannst Du es wagen meine schokolade zu futtern!?!?!
Das ist mehr als frech. Aber auch überhaupt nicht schlimm. Wir fanden das Paket wirklich toll. Auch die Tasse mag ich sehr. Sie ist noch etwas groß für Arnes Hand, aber er liebt sie und will sie morgens immer haben zum Kakao trinken haben. Das Buch ist auch genau richtig. Das Puzzele haben wir uns noch nicht angeguckt weil wir bei dem Wetter den ganzen Tag draußen sind. Aber am WE soll es ja wieder kalt werden und dann wird das erst mal eingeweiht.
Lilly fand das Filly super. Das sind wohl irgendwie neue.
Also, zusammenfassend, es hat gepasst
, Danke
25.04.2013 19:05
Mädels ihr habt ja Recht. Aber ich ärger mich einfach über mich selbst. Es läuft soviel schief in letzter Zeit. Mache nur noch Fehler, auch auf Arbeit. Stehe derzeit total neben mir.
*
Sonja du hast Recht. Man sagt schnell, man macht nicht mehr mit und dann kann man eh nicht wiederstehen
*
Aber danke für euer Verständnis!
*
Sonja du hast Recht. Man sagt schnell, man macht nicht mehr mit und dann kann man eh nicht wiederstehen
*
25.04.2013 19:36
Zitat von HachiNezumi:
Mädels ihr habt ja Recht. Aber ich ärger mich einfach über mich selbst. Es läuft soviel schief in letzter Zeit. Mache nur noch Fehler, auch auf Arbeit. Stehe derzeit total neben mir.
*
Sonja du hast Recht. Man sagt schnell, man macht nicht mehr mit und dann kann man eh nicht wiederstehen![]()
*
Ich kenne solche phasen. gerade in nem vollzeitjob und dann auch noch mit kind... hast du nicht zufällig demnächst mal urlaub und kannst entspannen?
25.04.2013 19:46
Kerstin Arnes lächeln ist ja total ansteckend
Er grinst wie ein Honigkuchenpferd
Er grinst wie ein Honigkuchenpferd
25.04.2013 19:50
Das dachte ich eben auch, ich musste auch grinsen.
Das letzte Bild ist wahnsinn
Das letzte Bild ist wahnsinn
25.04.2013 20:10
Der grinst echt total süß und frech zugleich
.
Und Kerstin: tolles Sofa!!!
. Und Kerstin: tolles Sofa!!!
25.04.2013 20:21
Ich muss mich den anderen anschließen, Arne lacht so herrlich! Zuckersüß!
Das T-Shirt lag bei uns auch in der Post
Das T-Shirt lag bei uns auch in der Post
25.04.2013 20:26
Kerstin ich hätte nie an dich gedacht aber ich freue mich umso mehr das Du es warst und freue mich wenn du uns im schönen frankeland besuchen kommst
Arnes geschenk ist super süß
finde das letzte bild auch total super
Arnes geschenk ist super süß
finde das letzte bild auch total super
25.04.2013 20:28
Zitat von Rehlein86:
Kerstin ich hätte nie an dich gedacht aber ich freue mich umso mehr das Du es warst und freue mich wenn du uns im schönen frankeland besuchen kommst![]()
Arnes geschenk ist super süßfinde das letzte bild auch total super
Leider kommen wir nicht!! Sollte etwas verwirrung stiften.
25.04.2013 21:04
Zitat von Mathelenlu:
Kerstin, was ist das für ein Boden? Sind Dielen, oder?
Der Boden ist mir auch sofort ins Auge gefallen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt