April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
20.05.2013 13:27
AHja.. gelesen hatte ich es aber nichts dazu gesagt
Raffi ein tolles, verspätetes Wichtelpaket hat Stella da bekommen
Sie scheint sich gefreut zu haben
Raffi ein tolles, verspätetes Wichtelpaket hat Stella da bekommen
Sie scheint sich gefreut zu haben
20.05.2013 13:36
Soooo...
Wie geht es weiter? Sommerwichteln? Sommerferienwichteln? Sommerurlaubswichteln?
Wie geht es weiter? Sommerwichteln? Sommerferienwichteln? Sommerurlaubswichteln?
20.05.2013 14:58
tolles Geschenk hat Stella da bekommen
ich wäre erst Weihnachten wieder dabei falls da eins stat findet
ich wäre erst Weihnachten wieder dabei falls da eins stat findet
20.05.2013 16:43
Ich bin immer dabei
Aber ich denke das adventswichteln würde sich ja wieder anbieten.Oder?
Aber ich denke das adventswichteln würde sich ja wieder anbieten.Oder?
21.05.2013 07:37
ja wieder schön mit den geschwistern adventswichteln vorher setze ich aus
warte erstmal gespannt auf mein Geburtstagswichtelgeschenk
warte erstmal gespannt auf mein Geburtstagswichtelgeschenk
21.05.2013 12:37
Ja Sara ich finde auch man sollte die Geschwister wieder mitmachen lassen können
Julia hatte sich ganz dolle gefreut.
Und dann losen wir so im Oktober
damit genug Vorlauf ist?
Wer lost denn diesmal? (Ich würd nochmal,hatte aber schon!)
Julia hatte sich ganz dolle gefreut. Und dann losen wir so im Oktober
damit genug Vorlauf ist? Wer lost denn diesmal? (Ich würd nochmal,hatte aber schon!)
21.05.2013 12:40
Zitat von Mimolino:
Ja Sara ich finde auch man sollte die Geschwister wieder mitmachen lassen könnenJulia hatte sich ganz dolle gefreut.
Und dann losen wir so im Oktoberdamit genug Vorlauf ist?
Wer lost denn diesmal? (Ich würd nochmal,hatte aber schon!)
Oktober losen klingt sinnvoll, bißchen Zeit braucht man ja
. Machen wirs wieder so, dass es an den verschiedenen Adventssonntagen ankommt? Ich fand das schön, dass da noch ein bißchen mehr Überraschung da war und dass sich das hier so verteilt hat - wenn alle gleichzeitig aufmachen, blickt man ja nicht mehr durch vor lauter Bildern und Raten. Ich wäre wieder mit Malin alleine dabei, denn vier Pakete ist mir zuviel
. Zumal die Großen eh schwerer zu beschenken sind bei mir
.
21.05.2013 12:40
Ich bin da dan auch dabei
Ich mag nicht losen von daher kann mich vertreten wenn ich an der reihe sein sollte, falls es nach reihe geht
Ich mag nicht losen von daher kann mich vertreten wenn ich an der reihe sein sollte, falls es nach reihe geht
21.05.2013 12:46
Ja Ina ich denke auch so wars gut.Ich überleg mir noch ob ich mit allen dreien (ja dann sind wir ja zu fünft
) mitmache oder nur mit den beiden Mädels.
Laura,ne nach Reihe nicht.Hat sich immer jemand freiwillig gefunden.
) mitmache oder nur mit den beiden Mädels. Laura,ne nach Reihe nicht.Hat sich immer jemand freiwillig gefunden.
21.05.2013 12:53
Zitat von Mimolino:
Ja Ina ich denke auch so wars gut.Ich überleg mir noch ob ich mit allen dreien (ja dann sind wir ja zu fünft) mitmache oder nur mit den beiden Mädels.
Cool, oder???
21.05.2013 12:57
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Mimolino:
Ja Ina ich denke auch so wars gut.Ich überleg mir noch ob ich mit allen dreien (ja dann sind wir ja zu fünft) mitmache oder nur mit den beiden Mädels.
Cool, oder???![]()
Ja vorallem wenn man überlegt das wir letztes Jahr Weihnachten grad mal überlegt haben noch eins zu bekommen
21.05.2013 12:59
Zitat von Mimolino:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Mimolino:
Cool, oder???![]()
Ja vorallem wenn man überlegt das wir letztes Jahr Weihnachten grad mal überlegt haben noch eins zu bekommen![]()
Joa bei euch ging das flott.
bei uns hat das überlegen ja ein halbes jahr gedauert und das warten bis wir dann wirklich anfangen nochmal 5 monate
ich will mir aber einfach absolut sicher sein das es finanziell gut klappt und michael sich auch freut
21.05.2013 13:00
Aber Saskia ich würde mit 3 Kids mitmachen. Dann kriegst du ein Ina-Geburtspaket und ein Wichtelpaket. Das ist doch was tolles
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt