Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
16.06.2013 13:36
Detti das meint hier keiner böse. Es ist nur etwas, nunja, seltsam und komisch das dein 3. post hier nun ums wichteln geht und du dich nicht erstmal wieder eingliedern willst bevor du ans wichteln denkst. bei dir kommts halt so rüber als würdest du nur wegen des wichtelns überhaupt mal online kommen. wir tauschen uns hier ja aus und gehen gemeinsam durch gute und schlechte zeiten (man hört sich das an ). deswegen würde ich jetzt erstmal wieder ne weile mit schreiben und in ein paar wochen kommen wir aufs wichteln zurück
wir haben ja keine ahnung was du so getrieben hast, wie sich johanna entwicklt und du auch genauso wenig von unseren kids.

fass das doch nicht als angriff auf sondern seh es einfach mal etwas realistisch
CreamyKitty
11066 Beiträge
16.06.2013 14:13
Zitat von -Brünni88:

Detti das meint hier keiner böse. Es ist nur etwas, nunja, seltsam und komisch das dein 3. post hier nun ums wichteln geht und du dich nicht erstmal wieder eingliedern willst bevor du ans wichteln denkst. bei dir kommts halt so rüber als würdest du nur wegen des wichtelns überhaupt mal online kommen. wir tauschen uns hier ja aus und gehen gemeinsam durch gute und schlechte zeiten (man hört sich das an ). deswegen würde ich jetzt erstmal wieder ne weile mit schreiben und in ein paar wochen kommen wir aufs wichteln zurück
wir haben ja keine ahnung was du so getrieben hast, wie sich johanna entwicklt und du auch genauso wenig von unseren kids.

fass das doch nicht als angriff auf sondern seh es einfach mal etwas realistisch

ich hab in den anderen 2 threads zuerst geschrieben.fühl mich nicht angegriffen oder so.es macht mich selbst so was von traurig das ich so wenig Zeit hatte.das wisst ihr gar nicht.es argert mich dass ich soviel verpasst habe.ich werde später mal ausführlichschreiben was wir so gemacht haben bzw meine kinder.
und mir geht es sicher nicht ums wichteln.ich beschenke halt gerne
CreamyKitty
11066 Beiträge
16.06.2013 14:14
sorry auch für manche Fehler.Tablet ist net so der burner zum schreiben
Leni83
7369 Beiträge
16.06.2013 14:19
Komsch ich schreibe mit dem tablet ganz normal wie am grossen pc auch.

Ansonsten schliesse ich mich dem Rest an,das übernächste mal kannst du ja dann wieder mitmachen.
16.06.2013 14:23
Zitat von CreamyKitty:

wenn ich mich nicht irre wird erst im Oktober ausgelost.
macht mich echt traurig ausgeschlossen zu werden nur weil ich eine zeitlang nicht aktiv war???wieso bekommen ich nicht die Chance es zu beweisen?
Detti, lies dir Janines Post nochmal genau durch.
Ich glaube ganz ehrlich, dass es momentan niemand hier gibt, der dich oder Johanna grad freiwillig und fröhlich bewichteln wollen würde, denn wenn jemand so lange nicht mehr aktiv geschrieben hat (ich weiß, das schreibt grad die Richtige, die sich momentan auch sehr rar macht, weil sie es nicht gebacken bekommt, weil sie einiges um die Ohren hat), verliert man den Bezug, bzw. die Verbindung zu dieser Person. Also schreibe wieder mit und dann sieht es schon wieder anders aus.
CreamyKitty
11066 Beiträge
16.06.2013 16:53
Zitat von Leni83:

Komsch ich schreibe mit dem tablet ganz normal wie am grossen pc auch.

Ansonsten schliesse ich mich dem Rest an,das übernächste mal kannst du ja dann wieder mitmachen.

hat ne komische Rechtschreibung find ich.wenn ich nicht drauf achte steht da wirres zeug.was hast du für eins?

ich möchte beim weihnachtswichteln schon gerne mitmachen.das einkaufen und so macht mir so einen riesen Spass.und die Spannung hinterher.ich liebe es einfach Kinder zu beschenken.
16.06.2013 19:43
Bine,aber du lässt ja doch mal was von dir hören....ich finde das ist irgendwie was anderes
CreamyKitty
11066 Beiträge
16.06.2013 19:55
ich bin ab jetzt auch wieder richtig dabei.
keiner weiß so richtig weswegen ich so wenig Zeit hatte.es wird dann einfach geurteilt.das macht mich traurig.und das soll net zickig daher kommen.ich hatte einiges um die Ohren.was geklärt werden musste und für mich eben wichtiger war.
16.06.2013 19:58
Ja Detti,das kann ja alles sein aber du tauchst hier dann wieder auf,ohne jede Erklärung als wäre nichts gewesen (du bist uns ja nun keine Rechenschaft schuldig aber ein paar Worte,nicht mal detailiert wären schon nett) und meldest dich dann direkt wieder zum wichteln rein nachdem du es das letzte mal so verpatzt hast (sorry aber so war es ja nunmal).Und dann wunderst du dich das du hier solche Worte bekommst?!
CreamyKitty
11066 Beiträge
16.06.2013 20:14
Zitat von Mimolino:

Ja Detti,das kann ja alles sein aber du tauchst hier dann wieder auf,ohne jede Erklärung als wäre nichts gewesen (du bist uns ja nun keine Rechenschaft schuldig aber ein paar Worte,nicht mal detailiert wären schon nett) und meldest dich dann direkt wieder zum wichteln rein nachdem du es das letzte mal so verpatzt hast (sorry aber so war es ja nunmal).Und dann wunderst du dich das du hier solche Worte bekommst?!

siehe hauptfred
-Brünni88
23365 Beiträge
16.06.2013 20:20
nein, detti. du verstehst uns nicht. klar hast du im hauptfred was geschrieben, 3 minuten vorher. der höflichkeit halber hättest du aber 14 tage warten können bevor du dich zum wichteln meldest
Muckeline
6434 Beiträge
16.06.2013 20:54
nu ist aber mal gut bitte.
CreamyKitty
11066 Beiträge
16.06.2013 20:57
16.06.2013 21:02
Detti, versteh uns doch, bitte - Du warst monatelang in der Versenkung verschwunden, keiner wusste was, auch davor waren es eher kurze "Stelldicheins" hier, mit ein paar Tagen aktiv sein und dann wieder weg. Wenn Du hier wirklich wieder regelmäßig dabei bist, hat sicher keiner was dagegen, aber ein bißchen "beweisen" musst Du Dich nach der langen Pause halt wieder.
CreamyKitty
11066 Beiträge
23.06.2013 17:26
Weiß jemand die genaue Seitenzahl mit der Liste vom mami wichteln?muss was wissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt