April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
16.06.2013 09:41
Zitat von Maplesheep:
Detti, das ist nicht böse gemeint, aber ich denke, du solltest erstmal wieder regelmäßig mitschreiben bevor du wieder mitwichtelst.
Es ist total schwer Johanna zu bewichteln, wenn man nichts von euch/ihr weiß.
Das war nun echt doof und seitdem bist du ja nun auch nicht das erste Mal wieder hier und willst versuchen, wieder regelmäßig dabei zu sein.
Das ist nun nur meine Meinung...
ich sehe das auch so
16.06.2013 09:49
ich werde ab heute wieder richtig dabei sein.
es war einiges los bei mir.aber das ist jetzt vorbei.
es war einiges los bei mir.aber das ist jetzt vorbei.
16.06.2013 09:52
Ja, dann zeige das doch erstmal und es wird ja auch nicht gleich Morgen ausgelost.
16.06.2013 10:01
mach ich auch
andere Frage...auf welcher Seite finde ich die Liste vom mama wichteln?mein Tablet macht was es will
andere Frage...auf welcher Seite finde ich die Liste vom mama wichteln?mein Tablet macht was es will
16.06.2013 10:05
bin jetzt erstmal off.werden wilhelma Ausflug vertagen.Martin mag net fahren wenn Denise noch den Infekt hat.
werden einen schönen Tag auf der Terrasse mit plantschen und grillen verbringen.
werden einen schönen Tag auf der Terrasse mit plantschen und grillen verbringen.
16.06.2013 12:41
Zitat von Mimolino:Ich schließe mich da auch an.
Schließe mich da Sara und Janine an.Finde das auch doof.
16.06.2013 12:45
ich finde es überhaupt nicht doof.nur weil ich eine ganze Weile nicht aktiv war?
ich bin jetzt wieder da.und ich hab bis Oktober Zeit alles nach zu holen.
sonst war ich immer sehr aktiv hier.trotz meiner 5 Kinder und dem Rest.
kann halt mit Tablet nicht so gut schreiben wie mit einem normalen PC.
Und beim wichteln war ich sonst auch immer pünktlich.ist mir diesmal das erste mal passiert.
ich bin jetzt wieder da.und ich hab bis Oktober Zeit alles nach zu holen.
sonst war ich immer sehr aktiv hier.trotz meiner 5 Kinder und dem Rest.
kann halt mit Tablet nicht so gut schreiben wie mit einem normalen PC.
Und beim wichteln war ich sonst auch immer pünktlich.ist mir diesmal das erste mal passiert.
16.06.2013 12:47
Detti, Janine hatte ja geschrieben das du sich erst einmal wieder aktiv zeigen solltest bist du dich verbindlich beim Wichteln anmeldest. Denn du hast wirklich häufig geschrieben das du wieder aktiver bist und bist doch nach 1-2 Posts wieder im Untergrund verschwunden. So kann man dich bzw Johanna kaum einschätzen. Deswegen schreibe erst mal wieder aktiver mit
16.06.2013 12:48
wenn ich mich nicht irre wird erst im Oktober ausgelost.
macht mich echt traurig ausgeschlossen zu werden nur weil ich eine zeitlang nicht aktiv war???wieso bekommen ich nicht die Chance es zu beweisen?
macht mich echt traurig ausgeschlossen zu werden nur weil ich eine zeitlang nicht aktiv war???wieso bekommen ich nicht die Chance es zu beweisen?
16.06.2013 12:49
wir geben dir doch die Chance, das hat 'Janine doch geschrieben
16.06.2013 12:50
Zitat von MoMMySkullAholic:
Detti, Janine hatte ja geschrieben das du sich erst einmal wieder aktiv zeigen solltest bist du dich verbindlich beim Wichteln anmeldest. Denn du hast wirklich häufig geschrieben das du wieder aktiver bist und bist doch nach 1-2 Posts wieder im Untergrund verschwunden. So kann man dich bzw Johanna kaum einschätzen. Deswegen schreibe erst mal wieder aktiver mit![]()
damit fang ich doch grad an.im April thread hab ich auch geschrieben.aber interessiert ja keinen
16.06.2013 12:52
Zitat von MoMMySkullAholic:
wir geben dir doch die Chance, das hat 'Janine doch geschrieben![]()
HM...liest sich bei manchen anders
Boar...das Tablet macht mich narrisch
16.06.2013 12:53
Detti,ich finde auch das es keinen Grund gibt rumzuzicken
niemand hat gesagt das du es nicht beweisen kannst aber ich denke um dich in die Liste aufzunehmen ist es etwas früh.
niemand hat gesagt das du es nicht beweisen kannst aber ich denke um dich in die Liste aufzunehmen ist es etwas früh. - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt