Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
CreamyKitty
11066 Beiträge
13.07.2013 13:09
Zitat von Maplesheep:

Ich meine nur, ich trinke auch sehr gerne Tee, aber kein "Ananas -Kokos" (mehr kann ich da nicht lesen) oder "Vanille-Pfirsich", dass sind ja schon sehr spezielle Sorten
Wenn du dich da erkundigt hast und Sara sowas trinkt, passt es doch.
Anders beim Duschgel da hat Sara ja schon öfter geschrieben, dass sie Weleda sogar fürs Haar nutzt, als auch so.
Und ein süßer Tee aus dem Teeladen mit niedlicher Aufschrift und ein Duschgel, dass zu Beschenkten Person passt, macht schon viel mehr her.
Da sieht man, dass man sich um die Person gedanken gemacht hat, damit wollte ich dich nicht runter putzen, sondern das ist allein meine Meinung.
Ich würde Laura auch keinen roten Nagellack kaufen oder die ein Shampoo für schwarzes Haar, auch wenn ihr "Kosmetik" in eurer Liste hättet.
....allein meine Meinung.

ich habe mich erkundigt. und das mit dem gel war jetzt wohl nicht OK.wusste das mit weleda nicht mehr so.
-Brünni88
23365 Beiträge
13.07.2013 13:11
Zitat von Maplesheep:

Ich meine nur, ich trinke auch sehr gerne Tee, aber kein "Ananas -Kokos" (mehr kann ich da nicht lesen) oder "Vanille-Pfirsich", dass sind ja schon sehr spezielle Sorten
Wenn du dich da erkundigt hast und Sara sowas trinkt, passt es doch.
Anders beim Duschgel da hat Sara ja schon öfter geschrieben, dass sie Weleda sogar fürs Haar nutzt, als auch so.
Und ein süßer Tee aus dem Teeladen mit niedlicher Aufschrift und ein Duschgel, dass zu Beschenkten Person passt, macht schon viel mehr her.
Da sieht man, dass man sich um die Person gedanken gemacht hat, damit wollte ich dich nicht runter putzen, sondern das ist allein meine Meinung.
Ich würde Laura auch keinen roten Nagellack kaufen oder die ein Shampoo für schwarzes Haar, auch wenn ihr "Kosmetik" in eurer Liste hättet.
....allein meine Meinung.

und dafür danke ich dir schonmal im vorraus
13.07.2013 13:13
Detti, dass ist nur meine Meinung und nicht mein Geschenk, aber Duschgel, Tee und Kaffee sind die Kleinigkeiten die wir sonst quasi als Füllmaterial dazu legen und kein Hauptgeschenk.
Und ich würde auch erwarten, dass man sich über den Wichtel Gedanken macht, siehe Duschgel.
Und wenn es finanziell gerade vllt nicht so locker sitzt, kann man zumindest bei Sara oder Saskia mit einem Gutschein von Ina immer punkten!
Fände ich sinniger als unpassenden Schnickschnack und jeder hätte dir hier geholfen!!
entweder du moserst weiter, nimmst das an oder ignorierst meine Meinung, aber auch wenn mal was nicht so gut ist, kann ich meine Meinung äußeren.
außerdem ist nette Kritik, runter buttern sieht bei aller Liebe anders aus. Mehr sage ich dazu nun auch nicht, ist ja immer noch nicht mein Geschenk
13.07.2013 13:15
Sehr gerne Laura
CreamyKitty
11066 Beiträge
13.07.2013 13:18
finanziell geht es uns gut.ich dachte nur,dass die Sachen in der Liste korrekt sind.
ist ja egal...ich werde es "gerade biegen" und gut ist
13.07.2013 13:21
Du musst da wegen mir nichtsgerade biegen, mich haste nicht beschenkt.
CreamyKitty
11066 Beiträge
13.07.2013 15:52
ist mir bewusst Janine,aber da mein geschenk ja "unter aller sau" ist,hab ich es nun mal beschlossen.Punkt.ich war auch schon unterwegs.
und ich habe Sara auch eine PN geschrieben.

CreamyKitty
11066 Beiträge
23.07.2013 09:18
UPDATE!!!
Sara hat ihr "neues"Wichtel Paket erhalten.und sie ist begeistert. sie wird noch Bilder zeigen.

25.07.2013 10:08
Auch hier nochmal: liebe Raffi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-Brünni88
23365 Beiträge
25.07.2013 11:34
Raffi alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag
25.07.2013 12:31
Raffi,alles liebe und Guten zum Geburtstag.Lass dich reich beschenken und von deinen lieben verwöhnen!
-Chucky-
12034 Beiträge
25.07.2013 17:06
Raffi, ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag bisher....
Muckeline
6434 Beiträge
25.07.2013 19:55
Auch hier vielen lieben dank für die Glückwünsche
25.07.2013 20:26
Du bist beim Mamawichteln dabei, oder? Was gabs?
Muckeline
6434 Beiträge
25.07.2013 20:32
Ne ich bin nicht dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt