April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
12.07.2013 15:05
Leider liebe DETTI sind es nur 2 Bilder aber wir haben uns riesig gefreut die Mäuse lieben dieses Tees und waren begeistert das sie die auch noch bekommen haben.
Vielen Lieben dank genau das richtige
12.07.2013 21:03
Und was hast du bekommen?
Duschgel und Kaffee?
Ich sehe das so schlecht.
Duschgel und Kaffee?
Ich sehe das so schlecht.
13.07.2013 08:35
Sara, auch hier nochmal alles Liebe und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :-*
13.07.2013 09:02
das ist ein duschgel, 2kaffe, 2 tees für mich 2 für die kinder(nicht am bild), und die schokolade sowie hanuta für die Kids(fehlt am bild) und die karte
13.07.2013 09:21
Ich bin nun wieder die Böse und wollte dazu auch eigentlich nichts sagen, aber ich finde es wirkt schnell mal zusammen gesammelt und nicht durchdacht. Irgendwie "lieblos"
Wirklich schade.
Detti, es war ja klar, dass du Sara bewichtelst (nachdem du hier do offensichtlich nach der Mamaliste gerufen hast, wo nur Sara nun Geburtstag hat), da hätte dir sicher jemand helfen können, sollte es daran liegen, dass du solange nicht hier warst
Wirklich schade.
Detti, es war ja klar, dass du Sara bewichtelst (nachdem du hier do offensichtlich nach der Mamaliste gerufen hast, wo nur Sara nun Geburtstag hat), da hätte dir sicher jemand helfen können, sollte es daran liegen, dass du solange nicht hier warst
13.07.2013 09:41
Ich hab auch schon überlegt, ob ich was sage, aber da Janine nun den Anfang gemacht hat- ich finde es ,sorry, aber unter aller Sau Kaffee und Duschgel zu verschenken- als Hauptgeschenk. Das sind allenfalls "Beilagen". Sry Detti-das geht gar nicht !!!!!
13.07.2013 09:46
Ich muss sagen nachdem ich mitbekommen habe wie schwer es anscheinend ist für mich ein geschenk zu finden war ich froh das überhaupt etwas angekommen ist
13.07.2013 09:58
Na deswegen sagte ich ja, man hätte fragen können.
Dann hätte man wenigstens sagen können, dass du Weleda nutzt. Das wissen ja fast alle oder mit Tee liegt man ja auch schnell mal daneben.
Ich finde es einfach sehr unpersönlich, dass könnte auch ein Korb von Rossmann sein den sie dir als 100. Kundin geschickt haben
Dann hätte man wenigstens sagen können, dass du Weleda nutzt. Das wissen ja fast alle oder mit Tee liegt man ja auch schnell mal daneben.
Ich finde es einfach sehr unpersönlich, dass könnte auch ein Korb von Rossmann sein den sie dir als 100. Kundin geschickt haben
13.07.2013 12:51
ehm... ich habe mich nach der Liste gerichtet. und ich finde es echt jetzt nicht fair mich so derart runter zu putzen.wenn so was nicht erwünscht ist,warum steht es dann in der Liste?
wer hätte mir bitte helfen wollen?????
wer hätte mir bitte helfen wollen?????
13.07.2013 12:54
ich hab die letzten zwei wichtelgeschenke mit ina besprochen. die hat immer gute ideen
13.07.2013 13:03
Ich meine nur, ich trinke auch sehr gerne Tee, aber kein "Ananas -Kokos" (mehr kann ich da nicht lesen) oder "Vanille-Pfirsich", dass sind ja schon sehr spezielle Sorten
Wenn du dich da erkundigt hast und Sara sowas trinkt, passt es doch.
Anders beim Duschgel da hat Sara ja schon öfter geschrieben, dass sie Weleda sogar fürs Haar nutzt, als auch so.
Und ein süßer Tee aus dem Teeladen mit niedlicher Aufschrift und ein Duschgel, dass zu Beschenkten Person passt, macht schon viel mehr her.
Da sieht man, dass man sich um die Person gedanken gemacht hat, damit wollte ich dich nicht runter putzen, sondern das ist allein meine Meinung.
Ich würde Laura auch keinen roten Nagellack kaufen oder die ein Shampoo für schwarzes Haar, auch wenn ihr "Kosmetik" in eurer Liste hättet.
....allein meine Meinung.
Wenn du dich da erkundigt hast und Sara sowas trinkt, passt es doch.
Anders beim Duschgel da hat Sara ja schon öfter geschrieben, dass sie Weleda sogar fürs Haar nutzt, als auch so.
Und ein süßer Tee aus dem Teeladen mit niedlicher Aufschrift und ein Duschgel, dass zu Beschenkten Person passt, macht schon viel mehr her.
Da sieht man, dass man sich um die Person gedanken gemacht hat, damit wollte ich dich nicht runter putzen, sondern das ist allein meine Meinung.
Ich würde Laura auch keinen roten Nagellack kaufen oder die ein Shampoo für schwarzes Haar, auch wenn ihr "Kosmetik" in eurer Liste hättet.
....allein meine Meinung.
13.07.2013 13:06
na,weil ich mich irgendwie ausgeschlossen vorkomme.
wenn Sara so was nicht hätte haben wollen...wieso steht es dann in der Liste?
ausserdem waren meine Wichtel Geschenke sonst immer richtig.jetzt hab ich mal nicht alles super gemacht,Krieg ich einen auf den Deckel.
wenn Sara so was nicht hätte haben wollen...wieso steht es dann in der Liste?
ausserdem waren meine Wichtel Geschenke sonst immer richtig.jetzt hab ich mal nicht alles super gemacht,Krieg ich einen auf den Deckel.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt