April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
25.06.2013 14:03
Machen alle mit beim mami wichteln oder zufällig eine nicht?brauch ganz dringend Hilfe.es eilt sehr.
25.06.2013 14:20
Zitat von CreamyKitty:
Machen alle mit beim mami wichteln oder zufällig eine nicht?brauch ganz dringend Hilfe.es eilt sehr.
Ich mache nicht mit beim Mami Wichteln
25.06.2013 21:28
Zitat von Mine1990:
Zitat von CreamyKitty:
ich bin auch nicht dabei.
warum möchtest du das wissen und wofür ?
26.06.2013 16:45
Zitat von Mimolino:
MUTTI-WICHTELN-2013
spätestens 1 Woche vor dem Geburtstag muss das Paket verschickt worden sein, bitte nur versichert verschicken und die Sendungsnummern an Blumenwiese33 senden
und nicht vergessen Kerstins Adresse als Absender zu nehmen
Betrag 5€ mind. nach oben hin ist es jedem selber überlassen
mit dabei sind:
Detti 28.01.
Bine 05.02.
Mona 05.02.
Ina 08.03.
Janine 16.03.
Saskia 19.04.
Sara 07.07.
Kerstin 15.09. Wunschzettel fehlt
Steffi 04.10. Wunschzettel fehlt
Antje 01.10. Wunschzettel fehlt
Laura 19.12.
Wunschzettel von : Detti
ich lass mich überraschen diesmal (freu mich zb immer riesig über dekokerzen,parfüm und ähnliches,schoki ist auch immer herzlich willkommen)
Wunschzettel von : Bine
ich wünsche mir: Dawanda Gutschein, selbstgemachte Sachen, Stoffe
das mag ich gar nicht: ---
diese Farben/Muster mag ich: rot, türkis, grün, weiß, schwarz, braun
diese Farben/Muster mag ich nicht: Glitzerkram, pink, rosa, Neonfarben
dieses Material mag ich: ---
dieses Material mag ich nicht: ---
Wunschzettel von : Mona
ich wünsche mir: eine neue gute Stoffschere wäre was (wenn sich da wer auskennt), aber bitte keine Kleine, sondern eine Große, da mir bei den Kleinen immer die Finger "abbrechen"
, Markengarn von Gütermann z.b. wäre auch was in verschiedenen Farben
weiß und schwarz gehen immer! Bei anderen Farben ists euch überlassen
Bilderrahmen in silber, weiß oder schwarz wären auch was.
Über einen Gutschein bei EMP würde ich mich auch riesig freuen. Ich liebe diesen Shopaber vielleicht denkt ihr auch so dort was für mich gefunden zu haben, ihr kennt ja so ein wenig mein Geschmack
ansonsten könnt ihr auch anonym nachfragen
Bei Kleidung bitte Gr. M bzw 40/42
Nur Hosen solltet ihr lassen, das wird mit der Länge meiner Beine schwierig
aber das ist ja eh alles zu teuer
ich steh auf den Rockabillylook
und mag die Skelanimals , Happy Tree Friends , Family Guy , Patrick Star von Spongebob, Badtz Maru (ein Freund von Hello Kitty), One Piece , vor allem auf Ruffy *sabber*, ich mag generell Anime & Manga
. Übrigens könnte ich super gut Aufbewahrungsboxen gebrauchen
aber mit Deckel wegen Einstaubgefahr
ich stehe auf "witziges" für die Wohnung vielleicht hilft euch das?
UND Selbstgemachtes geht IMMER !!!!! Ich bin mir SICHER das ihr was tolles für mich findet
![]()
das mag ich gar nicht: Rüschen, Glimbim, Hinstell-Deko (mit Katzen und Kind muss ich das gering halten!), achso und lebende Blumen/Pflanzen ist hier auch schlecht, habe absolut keinen grünen DaumenBadezusatz ist auch nicht angebracht da wir keine Wanne haben
zudem kann ich Kerzen nicht gebrauchen und sowas wie Räucherstäbchen, Duftkerzen oder anderes was Duft verbreitet kann mein Kopf nicht ab, der tut davon immer weh
![]()
diese Farben/Muster mag ich : lila , grün (vor allem als Kombi ), Leoparden- (in grau,schwarz,lila oder grün oder was von den Farben gemixt ) und Zebramuster (in schwarz/weiß, grau/weiß grün/schwarz , lila/schwarz z.b.), TOTENKÖPFE aber das weiß wohl jederaber bitte keine "Maskentotenköpfe" , Gitarren, Sterne, Punkte , Streifen, allgemein Rockiges & ich mag Anker/Maritimes
![]()
diese Farben/Muster mag ich nicht: pink,rosa (es sei den es ist wenig mit dran), Braun-/Schlammtöne, rot mag ich auch nicht unbedingt an mires sei denn es ist maritim blau-weiß-rot
![]()
dieses Material mag ich: eigentlich alles, wenns tragbar ist nur nix kratziges![]()
Wunschzettel von : Ina
ich wünsche mir: Stoffe, um was Schönes für Malin zu machen (Jersey, Baumwolle, Babycord), Webbänder, Dawanda-Gutschein (damit kann ich mir Stickdateien kaufen ), Kosmetik von Dr. Hauschka (aber nur die ), was von der Reihe "Zuckerschnute" von dm
das mag ich gar nicht: ---
diese Farben/Muster mag ich: ---
diese Farben/Muster mag ich nicht: ---
Wunschzettel von : Saskia
ich wünsche mir:Gutscheine Ina
,Dawanda,was selbstgemachtes (sowas z.B (der Schnitt) http://www.reisenthel.com/SHOPPING/shopper-M.html , http://de.dawanda.com/product/22392929-Shopper-Wol lfilz-pink-mit-Stern mit sternen
) ein gutes Buch (Joy Fielding: Herstoß) ewig kaufen wollt ich mir auch diese hier schon: http://www.ebay.de/itm/Adidas-Originals-Adicolor-T refoil-Shopper-Bag-Tasche-Retro-Tragetasche-NEU-/1 20800452182?pt=Mode_Accessoires_Taschen_Geldb%C3%B 6rsen_Herrentaschen&var=&hash=item1c20449e 56
das mag ich gar nicht(kann ich nicht gebrauchen): Kaffee, Plastekram,Deko zum hinstellen,Kerzen,Gläser,Becher,
diese Farben/Muster mag ich: lila,rosa,türkis,Sterne,Streifen,Punkte,Pastelliges
diese Farben/Muster mag ich nicht: kitsch,übelst bunt,grün,blau
dieses Material mag ich: Alles was sich gut anfassen lässt
dieses Material mag ich nicht: Plastik und so billig kram.
Wunschzettel von : Sara
ich wünsche mir: selbstgemachte Sachen(mugRugs), Geldbeutel( mit wachstuch als ausenstoff) ,Stoffe, gutschein für Lulenthema oder dawanda, tee, senseo kaffee
das mag ich gar nicht: tassen da habe ich genug
diese Farben/Muster mag ich: lila, türkis, grün, braun, apfel, eulen, sterne, streifen, punkte
diese Farben/Muster mag ich nicht: , grau, schwarz,
dieses Material mag ich nicht: cord
Wunschzettel von : Laura
ich wünsche mir: was Selbstgenähtes-/gehäkeltes/-gestricktes ist immer toll. Darf auch gerne was mit Kühen zu tun haben![]()
Körperpflegeprodukte finde ich immer toll, wobei für meine haare nur was gegen fettendes, feines geholten werden kann...![]()
(kann auch gerne anonym nachgefragt werden falls das zu indiskret ist)
das mag ich gar nicht: Deko (außer kissen, kissen sind super) staubfänger
diese Farben/Muster mag ich: : lila, rot, grün, schwarz, kühe, eulen, äpfel
diese farben mag ich gar nicht: rosa, pink, blau
Material: ist mir ganz egal![]()
Wunschzettel von : Schaf
Ich wünsche mir: einen Loop (ohne Fleece) zum Frühjahr oder eine Gretelie (am besten passend zu dunkelblau, grau und oder braun -gilt für beides), Rundstricknadeln aus Holz Größe 4, Reststoffpaket für Bastelkram, Plugs in 8mm (Ohrringe), ein Wickelarmband, Badezusatz von der Dressdner Badeessezenz, Knöpfe mit Motiv (Herzchen, Sterne, Blumen sowas die Richtung), Wolle von Schachenmayr Catania (jegliche Farben)
Ich mag: Punkte, Streifen, Herzen, Blumen, Sterneeeee, Äpfel, // Dunkelblau, Türkis, Grün, Petrol, Aubergine, dunkelrot, etwas Rosa, Pink, Lila oder Rot in Kombi auch gerne![]()
Ich mags nicht: zu bunt oder schrille Farbkombinationen![]()
26.06.2013 17:07
Zitat von Muckeline:
Zitat von Mine1990:
Zitat von CreamyKitty:
ich bin auch nicht dabei.
warum möchtest du das wissen und wofür ?
Hat sich erledigt.ging nur darum,weil ich genaue Details wegen dem wichtelgeschenk brauchte.stand etwas auf dem schlauch.
26.06.2013 17:21
Zitat von Maplesheep:
Ja, musste ich auch mit Handy suchen und war machbar.
26.06.2013 17:25
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Maplesheep:
Ja, musste ich auch mit Handy suchen und war machbar.
![]()
Mein Tablet würde des auch packen...wenn es will
Des schreibt ja schon net so wie ich will.
26.06.2013 17:33
Hab eh bald ein neues.ein Samsung Galaxy note...oder wie des heisst.
26.06.2013 17:33
Zitat von Maplesheep:
Wenns so schlimm ist, tausch es um.
Würd ich auch vorschlagen. Oder lies die Bedienungsanleitung. Ich benutze auch ein Tablet und es geht alles wunderbar.
26.06.2013 17:35
Ja und dann setz dich damit ordentlich auseinander, damit du es dann auch bedienen kannst!
26.06.2013 17:40
Hey...bin ja net blöd. hab des von dem teil auch gelesen.bin halt wohl noch net so vertraut mit dem teil.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

), aber bitte keine Kleine, sondern eine Große, da mir bei den Kleinen immer die Finger "abbrechen"
, Markengarn von Gütermann z.b. wäre auch was in verschiedenen Farben
Badezusatz ist auch nicht angebracht da wir keine Wanne haben
aber bitte keine
Gutscheine Ina
) ein gutes Buch (Joy Fielding: Herstoß) ewig kaufen wollt ich mir auch diese hier schon: