Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
04.04.2014 12:40
Zitat von Leni83:

Es gab noch keine, das Paketchen verspätet sich.

Schade
04.04.2014 13:35
Mine, sehr schöne Sachen! Ist der Obstkuchen (ist doch einer, oder?) aus Holz? Den finde ich richtig toll!
Tja, wer könnte das gewesen sein?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
04.04.2014 14:06
Zitat von Mine1990:

Zitat von Rehlein86:

wow das ist ein tolles paket das würde mir auch gefallen, vielleicht war das kerstin

Kerstin war's Du das?

Oder du Sara???

Was soll ich gewesen sein
Blumenwiese33
5092 Beiträge
06.04.2014 22:28

Schade das hier so wenig geschrieben wird.

Mine, ich war der Wichtel. Ich hoffe Luca hat sich gefreut. Ich fand die Torte super.
Rehlein86
6704 Beiträge
07.04.2014 06:09
Zitat von Blumenwiese33:

Schade das hier so wenig geschrieben wird.

Mine, ich war der Wichtel. Ich hoffe Luca hat sich gefreut. Ich fand die Torte super.

Ich hatte recht
uni86
11799 Beiträge
07.04.2014 08:08
Zitat von Mimolino:

Zitat von Leni83:

Es gab noch keine, das Paketchen verspätet sich.

Schade
ist es noch nicht da???
07.04.2014 10:27
Stephi deinen Wunschzettel bitte
07.04.2014 12:54
Kerstin, sehr schön - und ich liebe diese Holzküchensachen sehr!!! Malin hat eine Sahnerolle in der Art .
frechdachs81
5068 Beiträge
07.04.2014 14:06
Ich finde Küchensachen aus Holz auch total toll, aber momentan kaufe ich da nichts, weil er momentan mit seinen Küchensachen vollkommen aus kommt beim Spielen - hab sogar einiges vorerst wieder weggetan, weil er "beim Kochen" eh alles durcheinander wirft
Also ich finde die Torte und allgemein das Päckchen total schön, Kerstin

Uni, bisher ist noch kein Päckchen hier eingetroffen (Leni, gibst du mir bescheid, wenn es abgeschickt wird?). Aber die Wichtelmama braucht sich da auch nicht total zu stressen. Ist ja nicht so, dass Hannes darauf wartet und den Postboten stalked und traurig ist, wenn nichts für ihn dabei ist. Er weiß einfach nicht, dass da noch was kommt und gut ist - dann freut er sich bestimmt richtig, wenn es soweit ist
Mine1990
1524 Beiträge
09.04.2014 07:58
Danke liebe Kerstin
Wir finden die Sachen mega toll Ich muss schon fleißig Kuchen essen und die fertigen Malbilder aufhängen. Luca hat nämlich vorher entdeckt das man die Seiten im Malbuch raustrennen kann

frechdachs81
5068 Beiträge
09.04.2014 19:48
Hier ist heute ein ganz tolles Wichtelpaket eingetroffen

Ich stelle entweder nachher oder morgen Bilder rein
09.04.2014 19:53
Zitat von frechdachs81:

Hier ist heute ein ganz tolles Wichtelpaket eingetroffen

Ich stelle entweder nachher oder morgen Bilder rein

Oh, schön, ich bin gespannt!!!
frechdachs81
5068 Beiträge
10.04.2014 16:58
Lieber Hannes-Wichtel,

ich hab keinen Plan, wer du bist... kenne ich die Schrift? Ich weiß es nicht Es kommen ja noch viele Wichtel in Frage

Vielen, vielen Dank für das super tolle Paket!!! Hannes hat sich sehr gefreut und will ständig Oktonauten-Memorie mit mir spielen. Da er gerade krank ist, kommt das sehr gelegen
Und... ach, ich finde das Buch soooooo süß!!!!!!!!! Ich freu mich, wenn ich ihm das bald vorlesen darf - gestern musste es aber das Traummonsterhörspiel sein zum Einschlafen

Ich weiß nicht, wegen des Hufeisen-Kartons tippe ich auf Mine - aber das Luca auf die Oktonauten steht, wäre mir neu

Auf jeden Fall ein ganz, ganz tolles Paket - vielen Dank
Mine1990
1524 Beiträge
10.04.2014 17:32
Zitat von frechdachs81:

Lieber Hannes-Wichtel,

ich hab keinen Plan, wer du bist... kenne ich die Schrift? Ich weiß es nicht Es kommen ja noch viele Wichtel in Frage

Vielen, vielen Dank für das super tolle Paket!!! Hannes hat sich sehr gefreut und will ständig Oktonauten-Memorie mit mir spielen. Da er gerade krank ist, kommt das sehr gelegen
Und... ach, ich finde das Buch soooooo süß!!!!!!!!! Ich freu mich, wenn ich ihm das bald vorlesen darf - gestern musste es aber das Traummonsterhörspiel sein zum Einschlafen

Ich weiß nicht, wegen des Hufeisen-Kartons tippe ich auf Mine - aber das Luca auf die Oktonauten steht, wäre mir neu

Auf jeden Fall ein ganz, ganz tolles Paket - vielen Dank

Tolles packet habt ihr da bekommen
Aber warum bringt dich das Hufeisen auf mich
10.04.2014 17:48
Super Paket!!!
Und selbst wenn ich es nicht wüsste, wers war - die Karte hätte mich deutlich auf eine Spur gebracht. Dich nicht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt