April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
11.04.2014 15:11
Ich finde den Schmetterlingsspruch absolut janinig. Das ist wie "Sei frech und wild und wunderbar..." usw. - das klingt für mich einfach nach Janine
. Ich hätte da echt sofort auf sie getippt - bilde ich mir zumindest ein. Kann man ja leicht sagen, wenn mans wusste!!!
Aber siehste Janinchen, jetzt haste mal mit meinem Mann telefoniert... Auch lustig.
. Ich hätte da echt sofort auf sie getippt - bilde ich mir zumindest ein. Kann man ja leicht sagen, wenn mans wusste!!!
Aber siehste Janinchen, jetzt haste mal mit meinem Mann telefoniert... Auch lustig.
11.04.2014 18:14
Ina, hier haben ja mehr mich verdächtigt, aber als ich deinen Verdacht las, habe ich mir die Karte durchgelesen und dachte auch, dass der Spruch nach "sei frech und wild und wunderbar" klingt
Ja, nun habe Thomas auch mal gehört
Du Steffi, mittlerweile habe ich das Gefühl alle zu kennen auch wenn ich manche noch nicht gesehen habe.
Ja, nun habe Thomas auch mal gehört
Du Steffi, mittlerweile habe ich das Gefühl alle zu kennen auch wenn ich manche noch nicht gesehen habe.
13.04.2014 19:52
Liebe Saskia-dein bzw. Joeys Wichtel fragt, welche Tip Toi Tiere ihr noch nicht habt und ob Joey schon Knete und Ausstechförmchen hat ?
14.04.2014 07:34
Leni wir haben noch gar keine Tip Toi Tiere
Thema Bauernhof wäre toll.Knete haben wir Playdoh aber da wir aussottirren mussten (die war teilweise hart, darf sie nach 5 Jahren auch
) Ausstechförmchen haben wir aber mehr als genug.
Thema Bauernhof wäre toll.Knete haben wir Playdoh aber da wir aussottirren mussten (die war teilweise hart, darf sie nach 5 Jahren auch
) Ausstechförmchen haben wir aber mehr als genug.
15.04.2014 09:23
Soooo, für Milan, Annabell, Aiden und Joey sind Päckchen unterwegs !
15.04.2014 09:35
Uni Julians Wichtel fragt, was für eine Größe er im Moment trägt.
17.04.2014 09:48
Huhu , fallst stellas wichtel noch nicht alles zusammen hat, sie hat Playmobil für sich entdeckt
17.04.2014 09:55
Es ist ein schlechtes Bild und Saskia lädt es hoch.
Hat ewig gedauert bis ich drauf kam, wie ich das nun hier hochbekomme, aber meine einzige Möglichkeit war nun, dass von der Kamera abzufotografieren und das sie es für mich hochlädt...
Hat ewig gedauert bis ich drauf kam, wie ich das nun hier hochbekomme, aber meine einzige Möglichkeit war nun, dass von der Kamera abzufotografieren und das sie es für mich hochlädt...
17.04.2014 11:33
Ui schönes Paket Janine, mir fiel ja gleich der Nagellack ins Auge
Nur das links daneben kann ich nicht erkennen, was ist das?
So Annabells Paket ist eben eingetrudelt
Ach und es hat nicht Leni´s Abensender. Wenn der Wichtel seine eigene Adresse genommen hat, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann bin ich schon ganz doll gespannt was drin ist
Nur das links daneben kann ich nicht erkennen, was ist das?
So Annabells Paket ist eben eingetrudelt
Ach und es hat nicht Leni´s Abensender. Wenn der Wichtel seine eigene Adresse genommen hat, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann bin ich schon ganz doll gespannt was drin ist
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt