April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
10.04.2014 20:16
Zitat von Mimolino:
Ich tippe aus irgendeinem Grund auf Janine![]()
Ich tippe auf Sara
10.04.2014 20:42
Zitat von Mimolino:ich auch
10.04.2014 21:49
Zitat von uni:
Zitat von Mimolino:ich auch
![]()
War auch mein erster Gedanke
Janine du bist enttarnt!
11.04.2014 03:39
Von der Karte her hab ich erst vermutet, dass es jemand sein muss, den ich persönlich kenne. Da kamen mir spontan Antje und Bine in den Sinn
Mine kenne ich ja noch nicht persönlich
Wer hat denn letztens mit Jessy ein Gespräch über Reiten als Hobby geführt? War das nicht Mine, sondern Bine?! Bine, bist du der Wichtel?
Mine kenne ich ja noch nicht persönlich
Wer hat denn letztens mit Jessy ein Gespräch über Reiten als Hobby geführt? War das nicht Mine, sondern Bine?! Bine, bist du der Wichtel?
11.04.2014 03:52
An Janine glaube ich irgendwie nicht. Ich habe ja geschrieben, dass sich der Wichtel beim Geschenkverpacken auch gerne austoben darf... Da hätte ein Paket von Janine anders ausgesehen, glaub ich
11.04.2014 07:23
Ja,, hätte es auch... Wenn Janine Zeit gehabt hätte, der Lieferservice von mytoys nicht plötzlich zwei Wochen gebraucht hätte ohne das ich überhaupt eine Versandbestätigung bekomme habe, Leni mit nicht vergessen hätte deine Adresse zu schicken, ich dann nicht gedacht hätte "Ha, du hast ja alle Adressen" und das Paket Samstag dann) hier wieder sehr nass eingetrudelt wäre (weil ich natürlich die alten Adressen habe, dann Leni nicht erreicht habe, Ina auf dem Bauernhof angerufen habe und Glück hatte das Thomas noch Zuhause war, den habe ich dann beim Packen fürs Zelten nochmal vorn Rechner gejagt und ich mir einen Karton von der neuen Nachbarin hätte leihen müssen, die reitet .......
Also ich bin einfach nur froh, dass es überhaupt noch ankam und Aiden dann doch keinen Nervenzusammenbruch bekam, weil die Oktonauten wirklichn nicht für ihn waren.... "Mama, aber Hannes mag mich sooo gerne, der möchte teilen, also das ist meins, das andere packen wir ein!"
Also ich bin einfach nur froh, dass es überhaupt noch ankam und Aiden dann doch keinen Nervenzusammenbruch bekam, weil die Oktonauten wirklichn nicht für ihn waren.... "Mama, aber Hannes mag mich sooo gerne, der möchte teilen, also das ist meins, das andere packen wir ein!"
11.04.2014 07:42
ich hätte auch sofort an Janinchen gedacht k.a warum
aber ist ein tolles geschenk
aber ist ein tolles geschenk
11.04.2014 08:31
Vielen lieben Dank für das Paket, Janine!!! Ein Volltreffer, ein treffenderes Wort gibt es nicht
Gestern durfte ich die erste Geschichte lesen - das Buch ist total schön!!!
Gestern durfte ich die erste Geschichte lesen - das Buch ist total schön!!!
11.04.2014 08:35
Für Aiden tut es mir jetzt aber richtig leid
Hannes hätte in der Situation auch eine Lebenskrise bekommen
Hannes hätte in der Situation auch eine Lebenskrise bekommen
11.04.2014 08:41
Schönes packet haste da gepackt Janine
Ich hab aber mit Pferden nichts am hut
das war mein ich bine
Ich hab aber mit Pferden nichts am hut
das war mein ich bine
11.04.2014 14:41
Aiden überlebt das mit Sicherheit und wir haben das Buch auch, Aiden ist ein Fan von süßen Füßen
Wieso dachtest du, dass dich der Kartenschreiberpesönlich kennt?
Freut mich, dass das alles gefällt
Wieso dachtest du, dass dich der Kartenschreiberpesönlich kennt?
Freut mich, dass das alles gefällt
11.04.2014 14:42
Aiden hat ja ein Hörspiel und zum Geburtstag folgt noch eines, ich hoffe, er trauert n dem Memory nicht mehr nach
11.04.2014 14:58
Ich fand die Ausdrucksweise in der Karte so herzlich, als wenn diejenige Hannes kennen würde.
Nun hab ich überlegt, was Ina an der Karte so markant findet. Bist du die einzige (Post eine von wenigen) die kleine Verse in die Karte schreibt?
Nun hab ich überlegt, was Ina an der Karte so markant findet. Bist du die einzige (Post eine von wenigen) die kleine Verse in die Karte schreibt?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt