Mütter- und Schwangerenforum

April 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Jenny2106
101 Beiträge
28.07.2011 20:22
Hey Ihr lieben habe jetzt erfahren das ich schwanger bin und unser kleines pünktchen kommt im april 2012 auf die welt ....

heute hab ich mein erstes ultraschallbild bekommen hab geheult wie ein schlosshund

es ist jetzt schon soooooooooooo wunderbar...
Sarah8385
180 Beiträge
28.07.2011 20:52
Zitat von Jenny2106:

Hey Ihr lieben habe jetzt erfahren das ich schwanger bin und unser kleines pünktchen kommt im april 2012 auf die welt ....

heute hab ich mein erstes ultraschallbild bekommen hab geheult wie ein schlosshund

es ist jetzt schon soooooooooooo wunderbar...

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe am Montag meinen SS-Test gemacht und ich in der 5.ssw.
Der GT ist 03.04.2012 . ich freu mich auch schon sehr.
lg Sarah
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
28.07.2011 20:57
du bist bei 3+3 und hast schon etwas auf dem ultraschall gesehen? sorry., aber das geht nicht
Jenny2106
101 Beiträge
29.07.2011 05:12
Zitat von NobodyMitBaby:

du bist bei 3+3 und hast schon etwas auf dem ultraschall gesehen? sorry., aber das geht nicht

Ähhhhhhhhhh sorry
doch das geht.... sonst hätt ich es ja nicht gesehen... Ist halt mein pünktchen drauf zu sehen...

hollylady
2214 Beiträge
29.07.2011 11:56
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Mach mal bitte n usbild rein. Mich würde echt intressieren wie en us bild von so einer frühen ssw aussieht weil bei mir konnte man in der 6 ssw noch nichmal was sehen und anscheinend soll es normal seind a sman da noch nix seht laut Fa
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
29.07.2011 13:29
Zitat von hollylady:

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Mach mal bitte n usbild rein. Mich würde echt intressieren wie en us bild von so einer frühen ssw aussieht weil bei mir konnte man in der 6 ssw noch nichmal was sehen und anscheinend soll es normal seind a sman da noch nix seht laut Fa


genau so ist es. das gibts nicht, das ei hätte sich vor 3 tagen erst eingenistet und das sieht man definitiv noch nicht auf dem US
hollylady
2214 Beiträge
29.07.2011 19:02
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von hollylady:

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Mach mal bitte n usbild rein. Mich würde echt intressieren wie en us bild von so einer frühen ssw aussieht weil bei mir konnte man in der 6 ssw noch nichmal was sehen und anscheinend soll es normal seind a sman da noch nix seht laut Fa


genau so ist es. das gibts nicht, das ei hätte sich vor 3 tagen erst eingenistet und das sieht man definitiv noch nicht auf dem US

Ich weiss drum wollt ich ja das sie das us blöd renstellt aber kommt ja nix zurück
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
29.07.2011 21:23
Zitat von hollylady:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von hollylady:

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Mach mal bitte n usbild rein. Mich würde echt intressieren wie en us bild von so einer frühen ssw aussieht weil bei mir konnte man in der 6 ssw noch nichmal was sehen und anscheinend soll es normal seind a sman da noch nix seht laut Fa


genau so ist es. das gibts nicht, das ei hätte sich vor 3 tagen erst eingenistet und das sieht man definitiv noch nicht auf dem US

Ich weiss drum wollt ich ja das sie das us blöd renstellt aber kommt ja nix zurück


hab grad überlegt, vielleicht hat ihr der arzt gesagt, dass seit dem ES 3 wochen vergangen sind, dann wäre sie 5+ irgendwas dann könnte das US-bild stimmen, aber ihr ticker wär falsch
hollylady
2214 Beiträge
29.07.2011 21:27
LOL NAJA KÖNNT DANN PASSEN ABER ICH WEISS AUCH NET ALLES SPEKTAKULÄR HIER. MANCHMAL LES ICH HIER ECHT SACHEN DA KOMM CH AUS DEM STAUNEN NICHTMEHR RAUS
HibbelSabrina
364 Beiträge
30.07.2011 09:34
Huhu ich habe heute morgen positiv getestet.....

Möchte mich euch gerne anschließen.....

Habe aber angst das ich meine mens trotzdem noch bekomme.....

lg
Linchen11
1012 Beiträge
30.07.2011 09:39
ja die angst, die du hast hatte oder habe ich auch. ich hab allerdings auch erst nach nmt getestet, wobei man das im ersten üz auch noch nicht genau weiß. das wird schon klappen wenn er positiv anzeigt kriegst du deine mens nicht mehr
Linchen11
1012 Beiträge
30.07.2011 09:40
ach: herzlichen glückwunsch hatte ich noch vergessen
HibbelSabrina
364 Beiträge
30.07.2011 10:31
Zitat von Linchen11:

ach: herzlichen glückwunsch hatte ich noch vergessen


Freu mich sooooo.............
*Danke*
SissyL
338 Beiträge
31.07.2011 14:38
Hallo und herzlichen glückwunsch an euch alle!

ich war letzte woche beim FA und bin auch schwanger!
et wäre der 1.4.2012
allerdings war bisher auf dem ultraschall nur eine klitzekleine fruchthöle zu sehen.
ich hab total angst dass es schiefgehen könnte...
habt ihr auch angst?
ich habe bereits einen gesunden 2 jahre alten sohn...
LG
blackangelid
7732 Beiträge
31.07.2011 14:49
Hallo Mädels,

hab grad gesehen das es ja 2 Treads gibt mit Aprilmamas 2012
Bin auch dabei!
Habe am Donnerstag beim FA einen Bluttest gemacht und der HCG Wert war bei 153
Am Montag muß ich nochmal hin und dann wird überprüft ob der Wert gestiegen ist.
Mein ET wäre rein Rechnerisch der 06.04.2011 (Karfreitag) aber da ich genau weiß wann der Eisprung war müsste ich glaub ich anders Rechnen...hmmm...muß mal einen Rechner im I-Net suchen der das genauer macht...
Ultraschall wird vermutlich erst in der 8 SSW gemacht, da ich jetzt erst in 4+2 bin muß ich also noch ein wenig warten.
Freue mich auf eine schöne Schwangerschaft mit euch!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt