Mütter- und Schwangerenforum

April 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Jenny2106
101 Beiträge
31.07.2011 16:52
hey leute ich bin 5+ also das ist mir hier auch zu doof so ein scheiß ticker macht hier alle wahnsinnig... da traut ihr eher dem ticker als der person die am rechner sitzt wollte meine freude teilen und nicht daürber dissskutieren das ich ein US bild habe...
blackangelid
7732 Beiträge
31.07.2011 17:11
Hallo Jenny2106, ich habs am Anfang auch falsch aufgeschrieben...blick das eh nicht so ganz...wenn ich in 4+2 bin dann bin ich doch in der 5. Woche, oder nicht?
Einen Dottersack müsste man doch bei Dir auch schon sehen können...vielleicht noch nicht das Herzle schlagen sehen aber immerhin...freu mich mit Dir das du schon ein Bild hast!
31.07.2011 17:15
Ja, 4+2 ist die 5te Woche.
leona1977
173 Beiträge
31.07.2011 22:11
Hallo, ich bin auch dabei, ich habe schon bei Eisprung+9 leicht positiv getestet, habe am Donnerstag 1 Tag vor Mens einen HCG von 198 gehabt und 2 Tage spaeter lag er bei 380 . Mein Entbindungstermin muesste der 07.04.2012 sein. Werde Dienstag zum Arzt gehen, mal sehen ob man schon eine Fruchthoehle erkennen kann. Habe auch total Angst, jedesmal wenn ich mal muss, rechne ich mit der Mens, und das nach 2 Kindern-fange ich wieder wie von vorne an.
leona1977
173 Beiträge
31.07.2011 22:54
HibbelSabrina
364 Beiträge
01.08.2011 09:42
Zitat von leona1977:




Glückwunsch..... Das ist doch toll!!!!!
Mein ET ist der 08.04.....Ein kleines Osterhäschen

Ich habe erst am 15.08 einen Termin beim FA bekommen......

Lg
Linchen11
1012 Beiträge
01.08.2011 17:02
also ich bin ja auch in der 5. woche und war heute beim frauenarzt. der hat ultraschall gemacht, um mal zu gucken wie es so aussieht, aber er meinte, dass man natürlich noch gar nix sehen kann, weil der eisprung ja erst vor rund 3 wochen war und ich damit theoretisch erst in der 3. woche bin, aber man eben vom ersten tag der letzten regel aus rechnet. er meinte, dass meine schleimhaut extrem hoch aufgebaut sei und die eierstöcke für eine schwangerschaft typische säckchen gebildet hat. ich hab auch blut abgenommen bekommen und muss dann mal anrufen was rausgekommen ist. jedenfalls soll ich ende nächster woche nochmal hin, dann sieht man vielleicht schon ne klitzekleine frusthöhle
Jenny2106
101 Beiträge
01.08.2011 19:36
Zitat von Linchen11:

also ich bin ja auch in der 5. woche und war heute beim frauenarzt. der hat ultraschall gemacht, um mal zu gucken wie es so aussieht, aber er meinte, dass man natürlich noch gar nix sehen kann, weil der eisprung ja erst vor rund 3 wochen war und ich damit theoretisch erst in der 3. woche bin, aber man eben vom ersten tag der letzten regel aus rechnet. er meinte, dass meine schleimhaut extrem hoch aufgebaut sei und die eierstöcke für eine schwangerschaft typische säckchen gebildet hat. ich hab auch blut abgenommen bekommen und muss dann mal anrufen was rausgekommen ist. jedenfalls soll ich ende nächster woche nochmal hin, dann sieht man vielleicht schon ne klitzekleine frusthöhle


ja bei mir hat man ja schon die fruchthöhle gesehen .... auch wenn es nicht geglaubt wird.... aber alleine das ist schon ein wunderbares Gefühl. diesen kleinen punkt zu sehen <3
01.08.2011 20:01
Ich geselle mich nun einfach mal dazu

Mein test gestern war positiv 1-2 Wochen (Clear Blue digital mit wochenbestimmung)
Und meine Periode, die sonst immer sehr pünktlich ist, ist noch immer ausgeblieben

Zum gyn gehe ich morgen um 15 Uhr

Bitte drückt mir die Daumen das sich der Test nicht geirrt hat

Aso, ET wäre um den 08.04. rum
(laut Geburtsrechner)

LG Fantasia1981
blackangelid
7732 Beiträge
01.08.2011 22:13
Zitat von Linchen11:

also ich bin ja auch in der 5. woche und war heute beim frauenarzt. der hat ultraschall gemacht, um mal zu gucken wie es so aussieht, aber er meinte, dass man natürlich noch gar nix sehen kann, weil der eisprung ja erst vor rund 3 wochen war und ich damit theoretisch erst in der 3. woche bin, aber man eben vom ersten tag der letzten regel aus rechnet. er meinte, dass meine schleimhaut extrem hoch aufgebaut sei und die eierstöcke für eine schwangerschaft typische säckchen gebildet hat. ich hab auch blut abgenommen bekommen und muss dann mal anrufen was rausgekommen ist. jedenfalls soll ich ende nächster woche nochmal hin, dann sieht man vielleicht schon ne klitzekleine frusthöhle


Frusthöhle? Wohl eher ein Grund zur Freude und nicht zur Frust hihihi
Ich glaub meine FÄ macht leider nicht vor der 8 Woche einen US...meint das es vorher nichts bringt...erst wenn das Herzle Schlägt na ja morgen weiß ich mehr, da erfahr ich dann den Wert des 2. Bluttestes...
Linchen11
1012 Beiträge
02.08.2011 11:22
ja ein tippfehler ihr wisst aber was ich meine. so spät erst...fände ich dann doch etwas deprimierend, aber in der 8. woche siehst du dann wenigstens schon richtig was. ich hab jetzt für nächsten donnerstag einen termin und hoffe, dass ich da schon etwas mehr zu sehen bekomme
aber gestern der anruf wegen meinem blutergebnis war lustig: die schwester sagt so: der test was positiv. und ich freu mich übelst und sag: och toll. und die schwester am anderen ende: ach sie freuen sich, na dann bin ich aber beruhigt, dann kann ich ja auch "herlichen glückwunsch" sagen. haha fand ich ja niedlich
Linchen11
1012 Beiträge
02.08.2011 11:22
wieso eig. 2 bluttests?
SissyL
338 Beiträge
02.08.2011 12:59
also bei mir wurde auch noch kein blut abgenommen. und ich habe 'erst' am freitag wieder einen termin...
wie langsam die zeit vergeht wenn man auf einen so wichtigen termin wartet!!
02.08.2011 18:05
Mädels, was meint ihr zu meinen Test?
HibbelSabrina
364 Beiträge
02.08.2011 18:34
Zitat von Pampersrocker:

Mädels, was meint ihr zu meinen Test?



Positiv....Glückwunsch.....

Da sind wir ja fast gleich mit dem ET.....Habe am 08.04....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt