Mütter- und Schwangerenforum

April 2012 Babys

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
03.08.2011 11:12
huhu mädels .. ich bin einfach mal so frei und stelle hier den link für die aprili´s 2012 rein...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5

wir sind ein kleiner lustiger haufen.. der gerne noch zuwachs bekommt.
wir haben auch ne kugelliste und wenn wir expertenrat brauchen dann stehn uns die april´s aus diesem jahr gerne mit rat und tat als paten zur seite...

ihr seid alle recht herzlich eingeladen...
lg und hoffendlich bis bald...

die kitty
HibbelSabrina
364 Beiträge
03.08.2011 11:34
Zitat von Fantasia1981:

Habt ihr denn auch schon so mit Übelkeit zu kämpfen wie ich?
Also mir gehts diesbezüglich seit Monatag total mieß
Liege nur rum, mir ist soooooooooo schlecht - essen ekelt mich nur noch an


Huhu ich habe keine Übelkeit.....Nur meine Brüste spannen total.....Hunger habe ich wie immer.....Merke gar nicht das ich schwanger bin.....
Linchen11
1012 Beiträge
03.08.2011 12:35
Also ich hab das Glück, dass ich auch fast nichts von meiner Schwangerschaft mitbekomme. Ich hatte die letzten zwei Wochen immer mal wieder ein nadelartiges Ziehen in den Brüsten, hin und wieder ein Schwall von Übelkeit, was sich aber eher als unwohlsein äußert. Das tritt meist im Laufe des Tages ab und zu auf oder besonders abends wenn ich schon im Bett liege. Was ich schon sehr stark habe ist ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib, wozu der FA meinte, dass es die Mutterbänder seien. Im Allgemeinen haben aber die Symptome seit dieser Woche etwas nachgelassen.
blackangelid
7732 Beiträge
03.08.2011 16:19
Zitat von kittycat86:

huhu mädels .. ich bin einfach mal so frei und stelle hier den link für die aprili´s 2012 rein...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5

wir sind ein kleiner lustiger haufen.. der gerne noch zuwachs bekommt.
wir haben auch ne kugelliste und wenn wir expertenrat brauchen dann stehn uns die april´s aus diesem jahr gerne mit rat und tat als paten zur seite...

ihr seid alle recht herzlich eingeladen...
lg und hoffendlich bis bald...

die kitty


ja bin auch im anderen Thread, kommt doch alle mal rüber, dann haben wir nur noch einen für alle Aprilis
Sweethonney
1766 Beiträge
06.08.2011 18:54
ich geselle mich mal zu euch.es is meine zweite schwangerschaft und ich freu mich riesig auf das zweite würmchen.laut rechner is ET der 12.04.2012.werde am montag bei meinem frauenarzt anrufen und termin machen.
kittycat86
2045 Beiträge
06.08.2011 18:56
Zitat von Sweethonney:

ich geselle mich mal zu euch.es is meine zweite schwangerschaft und ich freu mich riesig auf das zweite würmchen.laut rechner is ET der 12.04.2012.werde am montag bei meinem frauenarzt anrufen und termin machen.


komm doch auch rüber bei uns is mehr los ... siehe einen post über dir... da steht en link drinne...
Sweethonney
1766 Beiträge
06.08.2011 19:08
Zitat von kittycat86:

Zitat von Sweethonney:

ich geselle mich mal zu euch.es is meine zweite schwangerschaft und ich freu mich riesig auf das zweite würmchen.laut rechner is ET der 12.04.2012.werde am montag bei meinem frauenarzt anrufen und termin machen.


komm doch auch rüber bei uns is mehr los ... siehe einen post über dir... da steht en link drinne...

dankeschön bin schon dabei
10.08.2011 21:06
Wunder schönen guten Abend erst mal an Euch.
Ich hatte am Samstag auch ein positiver test.
Am Dienstag wahr ich beim Arzt leider konnte er noch nichts sehen, also Freitag noch mal hin
Ich freu mich bei Euch mit zu machen
lg. sandra
blackangelid
7732 Beiträge
10.08.2011 21:35
Zitat von maus4:

Wunder schönen guten Abend erst mal an Euch.
Ich hatte am Samstag auch ein positiver test.
Am Dienstag wahr ich beim Arzt leider konnte er noch nichts sehen, also Freitag noch mal hin
Ich freu mich bei Euch mit zu machen
lg. sandra


komm hier rüber, da sind wir April Mamis :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5
10.08.2011 21:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von maus4:

Wunder schönen guten Abend erst mal an Euch.
Ich hatte am Samstag auch ein positiver test.
Am Dienstag wahr ich beim Arzt leider konnte er noch nichts sehen, also Freitag noch mal hin
Ich freu mich bei Euch mit zu machen
lg. sandra


komm hier rüber, da sind wir April Mamis :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5


Danke mach ich
bazzibounce
100 Beiträge
31.08.2011 12:33
Huhu ich bin alt/neu hier und SCHWANGER
ich werd 24 und habe schon 2 jungs im alter von 4 und 3 und nund freuen wir uns riiiesig auf unser 3 sonnenscheinchen das im April auf die welt kommt..
Nach langer ungewissheit hat mein FA heute die fruchthöhle endeckt.. letzte woche hab ich 4 sstests gemacht und die waren alle negativ umso mehr hats mich heute aus den socken gehauen.. und umso grösser ist die FREUDE

ich hoffe ich darf mich euch anschliessen

unser würmchen

blackangelid
7732 Beiträge
31.08.2011 17:51
Zitat von bazzibounce:

Huhu ich bin alt/neu hier und SCHWANGER
ich werd 24 und habe schon 2 jungs im alter von 4 und 3 und nund freuen wir uns riiiesig auf unser 3 sonnenscheinchen das im April auf die welt kommt..
Nach langer ungewissheit hat mein FA heute die fruchthöhle endeckt.. letzte woche hab ich 4 sstests gemacht und die waren alle negativ umso mehr hats mich heute aus den socken gehauen.. und umso grösser ist die FREUDE

ich hoffe ich darf mich euch anschliessen

unser würmchen



komm auch mal hier rüber, da sind die April Mamis:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5?page=158#ganz-unten
Bad_but_nice
15903 Beiträge
20.02.2012 18:12
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt