April 2012 Babys
02.08.2011 18:35
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von Pampersrocker:
Mädels, was meint ihr zu meinen Test?
Positiv....Glückwunsch.....![]()
![]()
![]()
Da sind wir ja fast gleich mit dem ET.....Habe am 08.04....![]()
Ich hab am 9. Termin. Warst schon beim Frauenarzt?
02.08.2011 18:55
Also ich war heute beim Gyn und er konnte nichts bestätigen
Der Test dort war wohl leicht positiv, aber positiv ist doch positiv - oder?
Habe daheim 2 x Digital positiv getestet mit 1-2 wochen
Soll in 2 Wochen nochmal kommen, falls es halten sollte, würde er dann mehr sehen
Hoffe so sehr das ich mich nicht irre
Soll in 2 Wochen nochmal kommen, falls es halten sollte, würde er dann mehr sehen
Hoffe so sehr das ich mich nicht irre
02.08.2011 19:00
Zitat von Fantasia1981:
Hoffe so sehr das ich mich nicht irre![]()
Ich denke auch dass positiv gleich positiv ist. Ich werde noch eins bis zwei Wochen warte eheh ich hin gehe. ich weiss auch noch nicht so richtig ob ich mich freuen soll, da ich erst im Dezember eine Fehlgeburt im dritten Monat hatte. Wie fühlst du dich? merkst du irgendwas?
lg
02.08.2011 19:06
Zitat von Pampersrocker:
Zitat von Fantasia1981:
Ich denke auch dass positiv gleich positiv ist. Ich werde noch eins bis zwei Wochen warte eheh ich hin gehe. ich weiss auch noch nicht so richtig ob ich mich freuen soll, da ich erst im Dezember eine Fehlgeburt im dritten Monat hatte. Wie fühlst du dich? merkst du irgendwas?
lg
Also ich hatte schon die letzte Woche immer ein ziehen im Unterleib und in den Brüsten - aber dachte halt das kommt daher weil ich So meine Mens bekommen sollte
Habe ich ja sonst auch immer vor der Mens gehabt
Habe dann So gleich getestet und war positiv
Seit gestern habe ich ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen
Das ist sehr unangenehm
Und seit Freitag Schlafprobleme - Liege ewig lang wach rum, bis ich endlich mal einschlafen kann und bin dann trotzdem wieder total früh wach
Tagsüber hänge ich dadurch noch mehr in den Seilen, als eh schon
So richtig freuen kann ich mich auch nicht, weil ich halt eben so ängste habe das ich mir das alles einbilde od es noch abgeht
02.08.2011 19:18
oh wow...wie schnell die zeit vergeht...vor genau zwei jahren hat sich mein kleiner eingnistet...
drück euch allen die daumen auf ne wunderbare schwangerschaft!!
drück euch allen die daumen auf ne wunderbare schwangerschaft!!
02.08.2011 21:09
Zitat von Pampersrocker:
Herzlichen Glueckwunsch, genauso sah mein Test auch aus. Wann gehst du zum Arzt?
02.08.2011 21:16
Zitat von Fantasia1981:
Mach dir keinen Kopf, ich habe vor der Mens mehrmals dick positiv mit einem Billig-Kassettentest getestet und am Tag wo die Mens kommen sollte, den teureren aufgehoben, und der zeigte mir nur einen blassen duennen Strich an, dachte schon, das geht wieder ab. Habe mir aber gleich Blut abnehmen lassen und 2 Tage spaeter-nun wollte ich Gewissheit und der HCG hatte sich verdoppelt. Mach dir also keine Sorgen-die Test sind so unterschiedlich.
Ich war heute auch beim Arzt und sie meinte, dass sie in der naechsten Woche bei 5+3 Ultraschall machen moechte und man jetzt noch nichts sieht.
02.08.2011 21:43
hey herzlichen glückwunsch jenny
habe auch gestern erfahren das ich schwanger bin und habe auch mein erstes ultraschalbild
habe auch gestern erfahren das ich schwanger bin und habe auch mein erstes ultraschalbild
02.08.2011 21:43
hey herzlichen glückwunsch jenny
02.08.2011 21:49
Zitat von Linchen11:
wieso eig. 2 bluttests?
Zweiter Bluttest weil ich ja eine Hormontherapie gemacht habe. Die machen dann relativ früh also am ES+14 einen Bluttest und möglichst 2 Tage später dann noch einen. Nur das die 2 Tage Später leider Samstag gewesen sind, also mußte ich bis Montag mit dem Test warten...und nochmal bis heute Warten bis ichs Ergebniss hatte
Hab also leider noch nie so nen Tollen Schwangerschaftstest gehabt der mir gesagt hat das ich Schwanger bin....dafür aber die Sprechstundenhilfe heute, Juhuuu eindeutig Schwanger, Wert hat sich deutlich erhöht.
Wollte dann nächste Woche einen Termin machen zum US, da wäre ich dann in der 6 Woche...ich hab dann doch lieber noch ne Woche warten wollen weil ich doch soooo gerne das herzle sehen will wie es schlägt, also hab ich schweren Herzens auf den 18.08 verschoben...so langsam tuts mir aber schon leid würde schon gerne sehen ob ein oder 2 Babyleins sich eingenistet haben. Seufz!
Na ja ich denk mir halt, die Schwangerschaft geht über 40 Wochen, wenn ich jetzt schon so ne ungeduld zeige, wie wirds dann erst zum Ende hin? Also zwing ich mich halt dazu! Spüre ja auch so das alles in Ordnung ist, hab da keinerlei Zweifel!
Gut´s Nächtle
02.08.2011 21:50
Zitat von leona1977:
Zitat von Pampersrocker:
Herzlichen Glueckwunsch, genauso sah mein Test auch aus. Wann gehst du zum Arzt?
also ich würde auch sagen: Herzlichen Glückwunsch
03.08.2011 08:46
Zitat von blackangelid:
Zitat von leona1977:
Zitat von Pampersrocker:
also ich würde auch sagen: Herzlichen Glückwunsch![]()
Danke!
03.08.2011 08:48
Ich gehe erst in eins oder zwei Wochen zum Arzt, weil der ja jetzt sowieso noch nichts sieht. Ich habe auch Unterleibziehen, aber so merke ich dass der Bauchzwerg noch da ist.
Ich wünsch euch allen erst mal eine tolle Kugelzeit und das bei uns allen in den ersten 12 Wochen nichts Schief geht
Ich wünsch euch allen erst mal eine tolle Kugelzeit und das bei uns allen in den ersten 12 Wochen nichts Schief geht
03.08.2011 10:16
ich glaube, dass man nur zu beginn der schwangerschaft sooo extrem ungeduldig ist, weil man ja das kind noch nicht so richtig spürt. so bald du das gefühl bekommst, dass da wirklich etwas drin ist, denke ich zumindest, wird man ruhiger.
ich hab auch nächste woche bei 6+1 einen Ultraschalltermin. Beim ersten mal diese Woche hat man ja gar nichts sehen können, deswegen erhoff ich mir dann ja auch ein wenig mehr
Am Wochenende kommen unsere Schwiegereltern zu Besuch. Keine Ahnung wie ich das geheim halten soll wenn ich keinen Kaffee und keinen Alkohol mehr trinke. Ich glaub das fällt relativ schnell auf. Wir wollen es eigentlich erst nach der 12. Woche erzählen, wenn wir Anfang Oktober aus dem Urlaub wieder kommen. Ich hoffe bis dahin geht alles gut...wenn man so liest wieviele Frauen hier schon Fehleburten hatten wirds einem ganz anders zu Mute
ich hab auch nächste woche bei 6+1 einen Ultraschalltermin. Beim ersten mal diese Woche hat man ja gar nichts sehen können, deswegen erhoff ich mir dann ja auch ein wenig mehr
Am Wochenende kommen unsere Schwiegereltern zu Besuch. Keine Ahnung wie ich das geheim halten soll wenn ich keinen Kaffee und keinen Alkohol mehr trinke. Ich glaub das fällt relativ schnell auf. Wir wollen es eigentlich erst nach der 12. Woche erzählen, wenn wir Anfang Oktober aus dem Urlaub wieder kommen. Ich hoffe bis dahin geht alles gut...wenn man so liest wieviele Frauen hier schon Fehleburten hatten wirds einem ganz anders zu Mute
03.08.2011 11:05
Habt ihr denn auch schon so mit Übelkeit zu kämpfen wie ich?
Also mir gehts diesbezüglich seit Monatag total mieß
Liege nur rum, mir ist soooooooooo schlecht - essen ekelt mich nur noch an
Also mir gehts diesbezüglich seit Monatag total mieß
Liege nur rum, mir ist soooooooooo schlecht - essen ekelt mich nur noch an
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt