~APRIL-BABYS-2010~
13.11.2009 21:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
... und wenn mein Mann das hätte, fänd ich das ja auch nicht schön. Solche kleinen Dinge kann man gut ändern ...
Soviel dazu, dass ich also genau solche (dummen) Sprüche loslassen würde, wie er![]()
ihr seit aber seh auf dem körper bezogen ,find ich .... naja mir egal .... aber es gehört soch nun mal dazu *meist* das muss man doch vorher wissen wenn man schwanger wird das man dick wird evtl streifen bekommt,hänge titen bekommt ....
ich find die inneren werte viel wichtiger als immer nur toll aus zu sehn .... aber anscheind seh ich das nur so *weiteres spar ich mir *![]()
Finds schade, dass Du uns nun so darstellst.
Nur weil man auf sein Äußeres achtet, heisst das doch nicht, dass man nicht auf innere Werte achtet? Das tun wir extremst. Sieht man ja auch, würden wir das nicht, hätten wir hier tausend Freunde. Aber darauf legen wir einfach keinen Wert.
Und ja, wir sind sehr auf den Körper bezogen. Björn ist Leistungssportler und ich war es. Da steckt das einfach drin, da drauf zu achten.
es kommt aber nun mal meiner meinung so rüber ,es hört sich nun mal sehr oberflächig an .... ich find es einfach nur im mom sehr nervig .... das is meine meinung ....ich habe vorher auch auf meinen körper geachtet ,aber ich kann es nun mal nicht ändern ...und trotz alle dem find ich es gibt tausend wichtige dinge als keine streifen zu haben oder total schlank zu sein .... ich glaub das merkt man auch erst wenn man selbst kinder hat
Sorry, werde Dich nicht mehr mit meinem Gejammer nerven ...
wenn hier jeder ehrlich wäre würden hier viel mehr leute sicherlich zu geben das das gejammer nervig ist .Ich bin nun mal eine person di eihre meinung sagt ,entweder man kann damit um oder nicht ,ich find es nun einfach so das es nervig ist ....wenn andere nicht ehrlich genug sein können is es nicht mein ding ,ich sage aber gern was ich denke ....
aber ich hab nun auch kein bock weiter zu diskutieren ,habe nur das gesagt was ich gerade denke
13.11.2009 21:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wo ist eigentlich Mizz Any???
Hier bin ich![]()
Sorry, ich war die letzten Tage mit der neuen Wohnung beschäftigt. streichen usw. und morgen ist Umzug angesagt. Leider habe ich in der neuen Wohnung erst ab 19.11. wieder Internet, werde also die nächsten Tage nicht online sein....![]()
Mir gehts sonst super gut. Leider spüre ich mein Krümel immernoch nicht... ich hoffe das geht langsam mal los, mach mir schon echt sorgen...
habe auch leider nicht alle beiträge lesen können, aber ich habe mitbekommen das bei Koko alles gut ist. das freut mich![]()
Alle die demnächste Fa-Termine haben wünsche ich viel glück und viel spaß beim Baby-Tv. ich bin erst am 25.11. wieder dran zur feindiagnostik.
Ich hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst und ihr seid alle wohl auf![]()
hii süßeee wünsche euch alles gute für den umzug und mach net all zu viel ,werd an dich denken !!!
danke#ich werde mich morgen zurückhalten und "nur gut aussehen und koordinieren" wie mein freund jetzt so schön sagen würde
![]()
als erstes fahre ich mit papa morgen eine spülmaschine kaufeneeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich nicht mehr abwaschen
spendiert er zum umzug
![]()
sag ma hab ich viel verpasst die letzten tage?
Hey da biste ja!
Na dann lass mal die Männer machen und spiel bissi Chef![]()
Das werde ich tun
13.11.2009 21:36
Ich finde du sollst anziehen was du magst
Und natürlich heiratet man in weiss auch beim Standesamt, hab sogar Prinzessinenkleider gesehen beim STsAmt .Hast du auch ein Foto vom Kleid?
Und natürlich heiratet man in weiss auch beim Standesamt, hab sogar Prinzessinenkleider gesehen beim STsAmt .Hast du auch ein Foto vom Kleid?
13.11.2009 21:37
Zitat von Seesternchen:
Mal eine ganz andere Frage... es geht um meine Hochzeit:
Ich habe mir heute mein Kleid gekauft... allerdings habe ich einen Reifrock angezogen und es sah noch viel viel schöner aus. Ich werde nun ein weißes Kleid mit Reifrock, Trompetenärmel und einer Schleppe anziehen. Meine Mama war dabei und sie meinte zu mir, das sei mein Kleid (hatte ja gestern schon ein Foto ohne Reifrock gemacht...) und es würde sehr schön an mir aussehen, besser als ein Hosenanzug...
Ich habe das heute ganz stolz meiner Freundin gezeigt (also das Bild das ich gemacht habe, wo noch keine einzige Änderung gemacht wurde, es muss noch weiter gemacht werden, damit es oben vliessender fällt) und sie war entsetzt.. sie meinte es wäre für eine standesamtliche Trauung absolut unpassend. Wir werden aber nicht kirchlich heiraten. Nie, da mein Freund das ablehnt.
So und nun wollte ich mal eure Meinung hören (bitte gaaaaaaaaanz ehrlich)... ist dieses Kleid wirklich unangemessen für eine standesamtliche Trauung????
wenn man nur standesamtlich heiratet, finde ich es vollkommen ok, wenn man ein wenißes brautkleid trägt.
wann sollst du es sonst tragen??? meine cousine hat das auch so gemacht.
ich hingegen habe ja auch kirchlich geheiratet und habe da mein brautkleid getragen!
außerdem... ist das doch deine sache, oder??
13.11.2009 21:37
Zitat von emoke81:
Japp eins von gestern, das hat meine Tochter geschossen, als ich es zum ersten Mal anhatte.... also ohne Reifrock und ohne höhere Schuhe...
13.11.2009 21:40
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
Japp eins von gestern, das hat meine Tochter geschossen, als ich es zum ersten Mal anhatte.... also ohne Reifrock und ohne höhere Schuhe...
gibts den auch irgendwo su sehen hier im forum?
13.11.2009 21:40
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
deine geschichte kommt mir übrigens seeehr bekant vor...
ich ging zum brautausstatter mit der vorstellung "cremefarbenes kleid, sehr schlicht, keine schleppe, kleiner reifrock!"
raus am ich mit einem sanebaisertraum in creme... also MIT schleppe und MIT grooooßem reifrock!!!
13.11.2009 21:42
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
... und wenn mein Mann das hätte, fänd ich das ja auch nicht schön. Solche kleinen Dinge kann man gut ändern ...
Soviel dazu, dass ich also genau solche (dummen) Sprüche loslassen würde, wie er![]()
ihr seit aber seh auf dem körper bezogen ,find ich .... naja mir egal .... aber es gehört soch nun mal dazu *meist* das muss man doch vorher wissen wenn man schwanger wird das man dick wird evtl streifen bekommt,hänge titen bekommt ....
ich find die inneren werte viel wichtiger als immer nur toll aus zu sehn .... aber anscheind seh ich das nur so *weiteres spar ich mir *![]()
Finds schade, dass Du uns nun so darstellst.
Nur weil man auf sein Äußeres achtet, heisst das doch nicht, dass man nicht auf innere Werte achtet? Das tun wir extremst. Sieht man ja auch, würden wir das nicht, hätten wir hier tausend Freunde. Aber darauf legen wir einfach keinen Wert.
Und ja, wir sind sehr auf den Körper bezogen. Björn ist Leistungssportler und ich war es. Da steckt das einfach drin, da drauf zu achten.
es kommt aber nun mal meiner meinung so rüber ,es hört sich nun mal sehr oberflächig an .... ich find es einfach nur im mom sehr nervig .... das is meine meinung ....ich habe vorher auch auf meinen körper geachtet ,aber ich kann es nun mal nicht ändern ...und trotz alle dem find ich es gibt tausend wichtige dinge als keine streifen zu haben oder total schlank zu sein .... ich glaub das merkt man auch erst wenn man selbst kinder hat
Sorry, werde Dich nicht mehr mit meinem Gejammer nerven ...
wenn hier jeder ehrlich wäre würden hier viel mehr leute sicherlich zu geben das das gejammer nervig ist .Ich bin nun mal eine person di eihre meinung sagt ,entweder man kann damit um oder nicht ,ich find es nun einfach so das es nervig ist ....wenn andere nicht ehrlich genug sein können is es nicht mein ding ,ich sage aber gern was ich denke ....![]()
aber ich hab nun auch kein bock weiter zu diskutieren ,habe nur das gesagt was ich gerade denke![]()
Das ist ok. Dann danke ich für Deine Ehrlichkeit und werde mich nun zurücknehmen.
Ich dachte nur, dass ich hier Gleichgesinnte getroffen habe, die mir gerne zuhören. So wie ich es bei allen anderen auch gerne mache. Mich nervt jedenfalls niemand.
Und auch Deine großen und kleinen Geldsorgen habe ich immer Ernst genommen und würde nie ein böses Wort verlieren, dass es mich nervt.
Und dass es bei mir nicht nur Gejammer ist sondern ein ernstes Problem, ist ja offensichtlich. Aber egal jetzt ...
Es tut mir aber wirklich sehr leid, wenn ich hier einigen auf den Keks gehe. Werde es nicht mehr tun und gelobe Besserung. Hoffe, kann trotzdem noch weiter schreiben ...
13.11.2009 21:47
Ok.. ihr bekommt das Bild... Aber da muss noch viel gemacht werden.... direkt unter der Brust wird es geweitet, damit es fliesend fällt... mein Babybach sieht man da richtig ordentlich, aber mit dem Reifrock fällt der gar nicht so auf, da es mit dem Babybauch weiter schräg geht... Stella hat das Bild gemacht.. und das war wie gesagt die erste Anprobe.. ich bin halt heute irgendwie unsicher....
13.11.2009 21:48
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
ich ging zum brautausstatter mit der vorstellung "cremefarbenes kleid, sehr schlicht, keine schleppe, kleiner reifrock!"
raus am ich mit einem sanebaisertraum in creme... also MIT schleppe und MIT grooooßem reifrock!!!![]()
Ich bin wegen einem weißen Hosenanzug in das Geschäft gegangen
13.11.2009 21:49
Zitat von Seesternchen:
Ok.. ihr bekommt das Bild... Aber da muss noch viel gemacht werden.... direkt unter der Brust wird es geweitet, damit es fliesend fällt... mein Babybach sieht man da richtig ordentlich, aber mit dem Reifrock fällt der gar nicht so auf, da es mit dem Babybauch weiter schräg geht... Stella hat das Bild gemacht.. und das war wie gesagt die erste Anprobe.. ich bin halt heute irgendwie unsicher....
wow... *schmelzdahin*
was für ein kleid!!!
und du bist wunderhübsch!!!
hast du dir schon gedanken gemacht mit schleier oder nicht, kannst du die schleppe einbinden???
Rike
13.11.2009 21:49
Zitat von _Chantal_:
yvonne du wirst ganz sicher eine wunder hübsche braut sein![]()
![]()
![]()
Ja mir gefällt es ja auch sehr gut, bin halt dank meiner Freundin, nun extremst verunsichert....
13.11.2009 21:50
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
raus am ich mit einem sanebaisertraum in creme... also MIT schleppe und MIT grooooßem reifrock!!!![]()
Ich bin wegen einem weißen Hosenanzug in das Geschäft gegangen![]()
ich wollt eja zumindest schon ein kleid!!!
das kleid ist krassgeil!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt