~APRIL-BABYS-2010~
14.11.2009 14:26
Zitat:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
ich würde mal sagen, es wird zeit für stilleinlagen!!!![]()
ich warte eigentlich auch shcon jeden tag drauf, dass sowas passiert!!!![]()
och war bsolut gar nicht drauf gefasst![]()
es ist dein erstes kind, oder??? beio lotte musst ich auch erstmal ein paar mal naß sein bis ich verstanden habe, was da passiert!
ja es erste krümelchen
also zuerst dachte ich ja, dass das von meinem hund war! weil ich mit ihr gespeilt hab und die dann immer ihr vollgesabbertes spielzeug an mir gerieben hat, aber nach den ersten sekunden der überlegung war klar, was es ist
wahnsinn wie jetzt alles so schnell geht
14.11.2009 14:27
Zitat:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
ich würde mal sagen, es wird zeit für stilleinlagen!!!![]()
ich warte eigentlich auch shcon jeden tag drauf, dass sowas passiert!!!![]()
och war bsolut gar nicht drauf gefasst![]()
es ist dein erstes kind, oder??? beio lotte musst ich auch erstmal ein paar mal naß sein bis ich verstanden habe, was da passiert!
ja es erste krümelchen
also zuerst dachte ich ja, dass das von meinem hund war! weil ich mit ihr gespeilt hab und die dann immer ihr vollgesabbertes spielzeug an mir gerieben hat, aber nach den ersten sekunden der überlegung war klar, was es ist
wahnsinn wie jetzt alles so schnell geht
14.11.2009 14:44
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!
wie gehts euch heute?
@ seesternchen: das kleid ist toll und steht dir super!!!
@ sylvi: mach dir nicht allzu viele gedanken über dein bauchi...
@ cabby: tut mir leid wegen deiner mama, aber vielleicht hat sie das ja ganz unbewusst gemacht...
@ hexe: was schaffste denn mit diener nase?
so nun muss ich euch mal was erzählen!!! waren gestern bei meiner tante, die wohnt unter uns! ich hatte en weites t-shirt an! auf einmal denk ich, bäh, wieso isn das shirt so nass!!! joa da hatte sich meine linke brust doch tatsache dazu entschlossen schonmal en bißchen milch abzugeben. hab dann mein schlaues buch ausgepackt und da stand dann, dass das ab dem 6. monat normal ist! mh, bin aber noch gar nicht im 6.! naja jedenfalls hatte ich dann heut morgen schon wieder so en fleck, die rechte macht dann jetzt auch mit...
ansonsten war das die erste nacht seit langem in der ich mal 3 stunden am stück geschlafen hab!!! krümel hat gestern nämlich de ganzen tag geturnt und war dann anscheinend letzte nacht so platt, dass es durchgeschlafen hat![]()
lieg jetzt mit unserem hundi auf der couch und kuschel! kan nkaum laufen, weil mir der komplette rücken so weh tut![]()
lol... is das lustig..... ich hoffe meine milchbar macht das nicht so schnell....
14.11.2009 14:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Hier habe ich mein Bauch wie er jetzt aussieht, war zu beginn der Schwangerschaft.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba byb%C3%A4uche-der-aprilmamis-2010.html?page=15
Oh Nicolche, Du bist aber wirklich schlimm gerissen. Wann ging das denn los? Oh man, Du Arme![]()
aber sie kann damit umgehn ,das is das wichtigste ,ich bin auch sehr gerissen ,aber ich find man sollte sich deswegen nicht so nen kopp machen ,man kann es eh nicht ändern ,aber dadurch wird sich das leben auch net ändern ...ich glaub müter die streifen haben können ganz gut damit um gehn ... also ich gehöre zu den muttis ,mir is es egal wie mein bauch aussieht ,hauptsache is dem kind gehst h´gut undd er eigene partner / mann steht zu einem
Ich finde ja auch, das Wichtigste ist das Kind. Aber ich bin ehrlich, wenns mich erwischt (und das wird es sicher) - ich würde alles versuchen, dass ich die Streifen wegbekomme. Würde mich da einfach nicht wohlfühlen. Möchte mit meinen 30 Jahren trotz Kind und Kegel eine schöne attraktive Frau sein.
bin ab dem 6. Monat leicht gerissen, es war nicht viel und ich war guter hoffnung das es so bleibt. Ende 8. anfang 9. Monat. Bin ich vor schmerzen aufgewacht, mein Bauch brennte so und juckte furchtbar . Als ich licht angemacht habe war mein ganzer schlafanzug Blutig und ich erkannte teilweise 3 cm breite streifen.
Silvi man muss sich dran gewöhnen. Ich hatte schon immer einen Markellosen bauch gehabt und trotz mehreren Diäten und jojo erfahrungen war er flach und straff. Jetzt ist es nicht mehr so. Aber das macht mich nicht unaktraktiv. Wenn ich vor der schwangerschaft was figurbetonteres angezogen habe, habe ich Schlankstütz getragen. So konnte ich sogar durchsichtige sachen tragen und niemanden ist es aufgefallen, das ich gerissen bin. Gut ich werde nie mehr im Bikini oder Bauchfrei in der öffentlichkeit rumlaufen ( Was ich sowieso noch nie gemacht habe).
Aber Mein Bauch ist nebensächlich, den sieht eh nur meine Familie und denen ist es egal. Aber das ist so meine einstellung "aus den Augen, aus den Sinn"
Aber ich kann dich beruhigen, man kann sich beim Hautarzt die Schwangerschaftsstreifen entfernen lassen. Also mach dir darüber nicht so den Kopf. Ich werde mir bestimmt irgendwann auch den Bauch straffen lassen. Wenn kinderplanung abgeschlossen ist und Wunschgewicht erreicht sind.
14.11.2009 14:45
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Hier habe ich mein Bauch wie er jetzt aussieht, war zu beginn der Schwangerschaft.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba byb%C3%A4uche-der-aprilmamis-2010.html?page=15
Oh Nicolche, Du bist aber wirklich schlimm gerissen. Wann ging das denn los? Oh man, Du Arme![]()
aber sie kann damit umgehn ,das is das wichtigste ,ich bin auch sehr gerissen ,aber ich find man sollte sich deswegen nicht so nen kopp machen ,man kann es eh nicht ändern ,aber dadurch wird sich das leben auch net ändern ...ich glaub müter die streifen haben können ganz gut damit um gehn ... also ich gehöre zu den muttis ,mir is es egal wie mein bauch aussieht ,hauptsache is dem kind gehst h´gut undd er eigene partner / mann steht zu einem
Ich finde ja auch, das Wichtigste ist das Kind. Aber ich bin ehrlich, wenns mich erwischt (und das wird es sicher) - ich würde alles versuchen, dass ich die Streifen wegbekomme. Würde mich da einfach nicht wohlfühlen. Möchte mit meinen 30 Jahren trotz Kind und Kegel eine schöne attraktive Frau sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
sry wenn ich lach aber sag mir bitte wie du sowas weg bekommen willst ???? sowas kann man nicht weg machen ...das bleibt ein leben lang ...
und nur eeil ich streufen hab kann ich trotzdem attraktiv sein ...oder sind alle frauen die streifen ahben un attraktiv![]()
![]()
![]()
es gibt nun mal viele mütter denen sowas echt egal ist ....das leben get nun mal weiter und dran sterben tut man auch net
Doch die kann man entfernen lassen, Ist nix anderes als Narbenenfernung. Machen sie per Laser. Kostet aber sehr viel
14.11.2009 14:47
Zitat von emoke81:
Wenn mann täglich öfter den Bauch eincremt ,hilft das nicht ?
Hab gehört man muss echt 3,4 mal am Tag eicremen dass gibts keine Streifen![]()
Nein es kann vorbeugen aber ist keine garantie das man sie nicht bekommt
14.11.2009 14:49
Zitat von Seesternchen:
Mal eine ganz andere Frage... es geht um meine Hochzeit:
Ich habe mir heute mein Kleid gekauft... allerdings habe ich einen Reifrock angezogen und es sah noch viel viel schöner aus. Ich werde nun ein weißes Kleid mit Reifrock, Trompetenärmel und einer Schleppe anziehen. Meine Mama war dabei und sie meinte zu mir, das sei mein Kleid (hatte ja gestern schon ein Foto ohne Reifrock gemacht...) und es würde sehr schön an mir aussehen, besser als ein Hosenanzug...
Ich habe das heute ganz stolz meiner Freundin gezeigt (also das Bild das ich gemacht habe, wo noch keine einzige Änderung gemacht wurde, es muss noch weiter gemacht werden, damit es oben vliessender fällt) und sie war entsetzt.. sie meinte es wäre für eine standesamtliche Trauung absolut unpassend. Wir werden aber nicht kirchlich heiraten. Nie, da mein Freund das ablehnt.
So und nun wollte ich mal eure Meinung hören (bitte gaaaaaaaaanz ehrlich)... ist dieses Kleid wirklich unangemessen für eine standesamtliche Trauung????
Ich habe auch mein Hochzeitskleid zur standesamtlichen getagen. Und gerade wenn ihr nur standesamtlich heiratet würde ich es machen. einmal im leben darf frau doch Prinzessin sein
14.11.2009 14:56
Zitat von Nicolche:
bin ab dem 6. Monat leicht gerissen, es war nicht viel und ich war guter hoffnung das es so bleibt. Ende 8. anfang 9. Monat. Bin ich vor schmerzen aufgewacht, mein Bauch brennte so und juckte furchtbar . Als ich licht angemacht habe war mein ganzer schlafanzug Blutig und ich erkannte teilweise 3 cm breite streifen .
Silvi man muss sich dran gewöhnen. Ich hatte schon immer einen Markellosen bauch gehabt und trotz mehreren Diäten und jojo erfahrungen war er flach und straff. Jetzt ist es nicht mehr so. Aber das macht mich nicht unaktraktiv. Wenn ich vor der schwangerschaft was figurbetonteres angezogen habe, habe ich Schlankstütz getragen. So konnte ich sogar durchsichtige sachen tragen und niemanden ist es aufgefallen, das ich gerissen bin. Gut ich werde nie mehr im Bikini oder Bauchfrei in der öffentlichkeit rumlaufen ( Was ich sowieso noch nie gemacht habe).
Aber Mein Bauch ist nebensächlich, den sieht eh nur meine Familie und denen ist es egal. Aber das ist so meine einstellung "aus den Augen, aus den Sinn"
Aber ich kann dich beruhigen, man kann sich beim Hautarzt die Schwangerschaftsstreifen entfernen lassen. Also mach dir darüber nicht so den Kopf. Ich werde mir bestimmt irgendwann auch den Bauch straffen lassen. Wenn kinderplanung abgeschlossen ist und Wunschgewicht erreicht sind.
oh gott. ich bekomm echt schiss... mit schwangerschftstreifen kann ich echt leben.. aber miten in der nacht aufwachen... und so schmerzen und blutig etc... da bekomm ich echt riesen schiss!!!!!!! bin ein totaler weichling der schmerzen kaum aushält..... und wenn dann noch blut im spiel is... ohman ohman!!!!!!!
14.11.2009 15:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Hallo zusammen!
Habe jetzt auch nicht alles nachgelesen. Nur die letzten paar Seiten...!
Ich finde es gerade ein bissel traurig.
Also ich finde, auch Sorgen um das aussehen sind angebracht und man sollte sie nicht einfach so als nervig oder oberflächlich abtun.
Denn ganz ehrlich, das ganze körperliche Wohlsein hängt doch von der eigenen optischen Wahrnehmung ab, oder? und ob es jetzt körperliche oder seelisch sorgen oder vielleicht nur wehwechen sind, deshalb sind wir doch hier, oder? damit wir uns gegenseitig den rücken stärken können.
also, ich zumindest. also, wenn dem nicht so ist, dann sagt's mir!
Man kann ehrlich sein, klar!
Aber ich finde, Sylvi hat mittlerweile nen 'Stempel' bekommen. Und das finde ich oberflächlich und traurig!
Ach ja, und Beiträge die mich nerven oder nicht interessieren, die überlese ich ganz einfach!
Ansonsten geht’s mir gut. Und ich merke meinen Krümmel immer mehr. Super schön ;o)
@Koko: Schöne Bilder hast du eingestellt. Hoffe, du hattest einen schönen Termin und alles ist gut?
Lg, Ines
Ja, ist traurig über jemanden zu urteilen, den man gar nicht kennt. Aber ich finds immer wieder lustig, wie man Leute täuschen kann. Und wenn sie dann ma hinter meine Fassade schauen, sind sie immer überrascht.
Ich meine, das ist halt gerade das, was mich am Meisten bedrückt. Im Moment habe ich (zum Glück) keine anderen großen Sorgen oder halt solche, die hier nicht hingehören.
Aber einen "Stempel" zu haben, finde ich persönlich nicht schlimm. Bin auch im Freundeskreis das ewige Prinzesschen. Aber sie meinen, dass gerade das mich liebenswert macht. Weil es halt nur Äußerlichkeiten sind und nicht mich als Mensch ausmachen ...
Ich finde dich nicht nervig sondern sehr nett, ich weiß das ich nervig bin. Und am anfang dachte ich echt das du oberflächlich bist. aber du bist einer der Wenigen wo ich nicht das gefühl habe, dass ich nerve. Ich verstehe dich nur nicht so ganz. Ich finde dich so schön und damit meine ich deine Bilder, wo du schon schwanger bist. Du strahlst sowas schönes aus. Und auch die paar grämmchen mehr die du zeit der Schwangerschaft mehr hast, sehen so toll aus an dir.
Aber ich kenn deine Angst, die hatte ich bei leons schwangerschaft auch gehabt. Und ich denke keine Frau hat sich darüber keine gedanken bzw ängste darüber gehabe. Hier sind viel Aprilmamis die schon ihr 2. oder 3. Kind bekommen habe. Wir sehen die sachen über die veränderungen im Körper einfach ganz anderster und glaub mir du wirst nicht nur eine hübsche Schwangere sein sondern auch eine hübsche Mami und genau dann wird dein Freund erkennen, dass er die schönste frau der Welt hat.
14.11.2009 15:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
bin ab dem 6. Monat leicht gerissen, es war nicht viel und ich war guter hoffnung das es so bleibt. Ende 8. anfang 9. Monat. Bin ich vor schmerzen aufgewacht, mein Bauch brennte so und juckte furchtbar . Als ich licht angemacht habe war mein ganzer schlafanzug Blutig und ich erkannte teilweise 3 cm breite streifen .
oh gott. ich bekomm echt schiss... mit schwangerschftstreifen kann ich echt leben.. aber miten in der nacht aufwachen... und so schmerzen und blutig etc... da bekomm ich echt riesen schiss!!!!!!! bin ein totaler weichling der schmerzen kaum aushält..... und wenn dann noch blut im spiel is... ohman ohman!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Normal so hat es mir damals mein Arzt erklärt, laufen die Streifen wie Laufmaschen. Nur bei mir ist der Bauch geschossen über nacht und mein Bindegewebe war wohl zu sehr überlastet. Er meinte auch zu mir er hätte sowas noch nie gesehen. Und der grind war das schlimmst, es hat so gejuckt und ich wollte es nicht aufkratzen.
14.11.2009 15:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Werde aber trotzdem versuchen, mich zu bessern. Ich muss nur verstehen, mich damit abzufinden. Weil im Moment kann (und will!) ichs nicht ändern. Minis Gesundheit ist das Allerwichtigste und dafür futter ich mir ordentlich was an.
Gebe mir Mühe, versprochen! Heute war nur wieder ein Mist Tag und ich hab' wieder den Nabel der Welt drauß gemacht, ich alter Panikmacher![]()
heidi Klum hat bei jeder schwangerschaft an die 30kg mehr drauf gehabt. Und es gibt noch viel mehr. Gönn dir ruhig ein eis mehr. Danach hast du allerzeit der Welt es wieder los zu bekommen. Gehst viel mit Muckelchen spazieren, dann wird es schon.
14.11.2009 15:14
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
oh gott. ich bekomm echt schiss... mit schwangerschftstreifen kann ich echt leben.. aber miten in der nacht aufwachen... und so schmerzen und blutig etc... da bekomm ich echt riesen schiss!!!!!!! bin ein totaler weichling der schmerzen kaum aushält..... und wenn dann noch blut im spiel is... ohman ohman!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Normal so hat es mir damals mein Arzt erklärt, laufen die Streifen wie Laufmaschen. Nur bei mir ist der Bauch geschossen über nacht und mein Bindegewebe war wohl zu sehr überlastet. Er meinte auch zu mir er hätte sowas noch nie gesehen. Und der grind war das schlimmst, es hat so gejuckt und ich wollte es nicht aufkratzen.
oje oje.... also ich bin ja total schmwerzempfindlich (ein richtiges weichei eben) hab auch schon totale angst vor der beburt...... hoffentlich werden meine ss.streifen (wenn ich welche bekomme) nicht so schmerzhaft.....
14.11.2009 15:16
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Werde aber trotzdem versuchen, mich zu bessern. Ich muss nur verstehen, mich damit abzufinden. Weil im Moment kann (und will!) ichs nicht ändern. Minis Gesundheit ist das Allerwichtigste und dafür futter ich mir ordentlich was an.
Gebe mir Mühe, versprochen! Heute war nur wieder ein Mist Tag und ich hab' wieder den Nabel der Welt drauß gemacht, ich alter Panikmacher![]()
heidi Klum hat bei jeder schwangerschaft an die 30kg mehr drauf gehabt. Und es gibt noch viel mehr. Gönn dir ruhig ein eis mehr. Danach hast du allerzeit der Welt es wieder los zu bekommen. Gehst viel mit Muckelchen spazieren, dann wird es schon.
oder guck dir frau beckam an.. hat drei kinder bekommen und sieht trotzdem wieder aus wien kleidehacken
14.11.2009 15:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
![]()
![]()
![]()
oje oje.... also ich bin ja total schmwerzempfindlich (ein richtiges weichei eben) hab auch schon totale angst vor der beburt...... hoffentlich werden meine ss.streifen (wenn ich welche bekomme) nicht so schmerzhaft.....
Die, die ich vorher bekommen habe, haben nich weh getan, aber die streifen wo über nacht gekommen sind, waren extrem Breit und man konnt den finger richtig tief reinstecken. Ich denke mir mal das es bei mir ein ausnahmefall war. Zumindestens habe ich noch keine Frau gesehen die so breite strefen hatte wie ich
14.11.2009 15:21
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
![]()
![]()
![]()
Die, die ich vorher bekommen habe, haben nich weh getan, aber die streifen wo über nacht gekommen sind, waren extrem Breit und man konnt den finger richtig tief reinstecken. Ich denke mir mal das es bei mir ein ausnahmefall war. Zumindestens habe ich noch keine Frau gesehen die so breite strefen hatte wie ich![]()
oje oje... so richtig tief.... oh man, tust mir leid... meine schwester sieht auch aus wien zebra.. aber so doll wars bei ihr nich... ich hoffe ich bekomm sowas nich so doll.. aber wenn dein arzt das auch vorher nicht gesehen hat, is das hoffentlich sehr sehr selten...... (trotzdem angst hab - und ich glaub die bleibt erstma)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt