~APRIL-BABYS-2010~
14.11.2009 10:34
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen, Mädels!
Mensch, wollte eigentlich putzen. Und was ist? Nasenbluten ;o(
So'n Mist...!
Lg, Ines
oje.. hoffentlich geht das schnell vorbei
14.11.2009 10:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Huhu Koko Magst Du Bilder?
Meine Mama malt Bilder wenn du magst kannst ja mal reinschauen von mein Sohn sind auch 2drin er malt auch .
http://www.doriswalther.de/
ja, ich mag gerne gemalte bilder.. bin schon am stöbern der site... sind echt ein paar tolle dabei...
ich hab auch ein schönes.. das hat eine sehr sehr gute bekannte gemalt
guck ma..
Ja sehr schön.meine Mama verkauft auch die die sind sehr preiswert und wenn man ein wunsch hat malt sie dir auch bilder das eine mit der Schildkröte hat sie für ihren Enkel gemalt und die Babybilder hängen auch bei mir
hab auch eins gefunden was mir sehr gut gefällt.. und zwar bei *öl unf acryl* auf der ersten wite das 6. (die roten blumen im glass von oben betrachtet) ma gucken.. hab ja in 11 monaten wieder geburtstag![]()
ich schau mal meinst du das längliche Bild(rotton?)
14.11.2009 10:47
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Huhu Koko Magst Du Bilder?
Meine Mama malt Bilder wenn du magst kannst ja mal reinschauen von mein Sohn sind auch 2drin er malt auch .
http://www.doriswalther.de/
ja, ich mag gerne gemalte bilder.. bin schon am stöbern der site... sind echt ein paar tolle dabei...
ich hab auch ein schönes.. das hat eine sehr sehr gute bekannte gemalt
guck ma..
Ja sehr schön.meine Mama verkauft auch die die sind sehr preiswert und wenn man ein wunsch hat malt sie dir auch bilder das eine mit der Schildkröte hat sie für ihren Enkel gemalt und die Babybilder hängen auch bei mir
hab auch eins gefunden was mir sehr gut gefällt.. und zwar bei *öl unf acryl* auf der ersten wite das 6. (die roten blumen im glass von oben betrachtet) ma gucken.. hab ja in 11 monaten wieder geburtstag![]()
ich schau mal meinst du das längliche Bild(rotton?)
ju, das... heisst: Reproduktion nach Triki - 100x40 (hab ich grad rausgefunden
) .... schick schick
14.11.2009 10:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Huhu Koko Magst Du Bilder?
Meine Mama malt Bilder wenn du magst kannst ja mal reinschauen von mein Sohn sind auch 2drin er malt auch .
http://www.doriswalther.de/
ja, ich mag gerne gemalte bilder.. bin schon am stöbern der site... sind echt ein paar tolle dabei...
ich hab auch ein schönes.. das hat eine sehr sehr gute bekannte gemalt
guck ma..
Ja sehr schön.meine Mama verkauft auch die die sind sehr preiswert und wenn man ein wunsch hat malt sie dir auch bilder das eine mit der Schildkröte hat sie für ihren Enkel gemalt und die Babybilder hängen auch bei mir
hab auch eins gefunden was mir sehr gut gefällt.. und zwar bei *öl unf acryl* auf der ersten wite das 6. (die roten blumen im glass von oben betrachtet) ma gucken.. hab ja in 11 monaten wieder geburtstag![]()
ich schau mal meinst du das längliche Bild(rotton?)
ju, das... heisst: Reproduktion nach Triki - 100x40 (hab ich grad rausgefunden) .... schick schick
ja genau
14.11.2009 10:53
Super, zu früh gefreut über den einen schönen Nachmittag mit meiner Ma
Jetzt hat sie mich heute morgen angerufen, ob ich heute Vormittag mit ihr und Oma zum Friedhof will, Opas Grab schön machen. Hatte ich erst keine Lust, aber sie meinte, sie meldet sich nochmal, wenn sie losfahren und dann kann ich es mir bis dahin noch überlegen.
Jetzt wollte ich doch mit und habe sogar eine Hose gefunden, in die ich noch reinpasse und die dreckig gemacht werden kann. Rufe ich da an, um zu fragen wann sie loswollen und dass ich mitkomme, sagt mir mein Papa, dass die beiden schon los sind
Super, sie wollte doch vorher nochmal anrufen
Jetzt hat sie mich heute morgen angerufen, ob ich heute Vormittag mit ihr und Oma zum Friedhof will, Opas Grab schön machen. Hatte ich erst keine Lust, aber sie meinte, sie meldet sich nochmal, wenn sie losfahren und dann kann ich es mir bis dahin noch überlegen.
Jetzt wollte ich doch mit und habe sogar eine Hose gefunden, in die ich noch reinpasse und die dreckig gemacht werden kann. Rufe ich da an, um zu fragen wann sie loswollen und dass ich mitkomme, sagt mir mein Papa, dass die beiden schon los sind
Super, sie wollte doch vorher nochmal anrufen
14.11.2009 10:54
Zitat von Cabby:
Super, zu früh gefreut über den einen schönen Nachmittag mit meiner Ma![]()
Jetzt hat sie mich heute morgen angerufen, ob ich heute Vormittag mit ihr und Oma zum Friedhof will, Opas Grab schön machen. Hatte ich erst keine Lust, aber sie meinte, sie meldet sich nochmal, wenn sie losfahren und dann kann ich es mir bis dahin noch überlegen.
Jetzt wollte ich doch mit und habe sogar eine Hose gefunden, in die ich noch reinpasse und die dreckig gemacht werden kann. Rufe ich da an, um zu fragen wann sie loswollen und dass ich mitkomme, sagt mir mein Papa, dass die beiden schon los sind![]()
Super, sie wollte doch vorher nochmal anrufen![]()
och, das is wirklich gemein .... sei ganz lieb getröstet... nimm doch deinen papa und fahr mit ihm kaffetrinken... is bestimmt auch schön
14.11.2009 10:55
Zitat von Cabby:
Super, zu früh gefreut über den einen schönen Nachmittag mit meiner Ma![]()
Jetzt hat sie mich heute morgen angerufen, ob ich heute Vormittag mit ihr und Oma zum Friedhof will, Opas Grab schön machen. Hatte ich erst keine Lust, aber sie meinte, sie meldet sich nochmal, wenn sie losfahren und dann kann ich es mir bis dahin noch überlegen.
Jetzt wollte ich doch mit und habe sogar eine Hose gefunden, in die ich noch reinpasse und die dreckig gemacht werden kann. Rufe ich da an, um zu fragen wann sie loswollen und dass ich mitkomme, sagt mir mein Papa, dass die beiden schon los sind![]()
Super, sie wollte doch vorher nochmal anrufen![]()
Oh, das ist ja nicht nett ...
Tut mir leid für dich .
14.11.2009 10:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Super, zu früh gefreut über den einen schönen Nachmittag mit meiner Ma![]()
Jetzt hat sie mich heute morgen angerufen, ob ich heute Vormittag mit ihr und Oma zum Friedhof will, Opas Grab schön machen. Hatte ich erst keine Lust, aber sie meinte, sie meldet sich nochmal, wenn sie losfahren und dann kann ich es mir bis dahin noch überlegen.
Jetzt wollte ich doch mit und habe sogar eine Hose gefunden, in die ich noch reinpasse und die dreckig gemacht werden kann. Rufe ich da an, um zu fragen wann sie loswollen und dass ich mitkomme, sagt mir mein Papa, dass die beiden schon los sind![]()
Super, sie wollte doch vorher nochmal anrufen![]()
och, das is wirklich gemein .... sei ganz lieb getröstet... nimm doch deinen papa und fahr mit ihm kaffetrinken... is bestimmt auch schön
Mein Papa hat leider genug um die Ohren und genug zu tun...
14.11.2009 10:59
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Super, zu früh gefreut über den einen schönen Nachmittag mit meiner Ma![]()
Jetzt hat sie mich heute morgen angerufen, ob ich heute Vormittag mit ihr und Oma zum Friedhof will, Opas Grab schön machen. Hatte ich erst keine Lust, aber sie meinte, sie meldet sich nochmal, wenn sie losfahren und dann kann ich es mir bis dahin noch überlegen.
Jetzt wollte ich doch mit und habe sogar eine Hose gefunden, in die ich noch reinpasse und die dreckig gemacht werden kann. Rufe ich da an, um zu fragen wann sie loswollen und dass ich mitkomme, sagt mir mein Papa, dass die beiden schon los sind![]()
Super, sie wollte doch vorher nochmal anrufen![]()
Oh, das ist ja nicht nett ...![]()
Tut mir leid für dich .
![]()
![]()
Danke
Ich weiß auch nicht, was mit ihr los ist. So kenne ich sie eigentlich nicht. Auf einmal hat sie nur noch Oma im Kopf und vergisst alles andere um sich rum. Das macht mich echt traurig. Auch gerade weil ich sehe, wie auch Papa und somit ihre Ehe darunter leidet.
14.11.2009 11:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Super, zu früh gefreut über den einen schönen Nachmittag mit meiner Ma![]()
Jetzt hat sie mich heute morgen angerufen, ob ich heute Vormittag mit ihr und Oma zum Friedhof will, Opas Grab schön machen. Hatte ich erst keine Lust, aber sie meinte, sie meldet sich nochmal, wenn sie losfahren und dann kann ich es mir bis dahin noch überlegen.
Jetzt wollte ich doch mit und habe sogar eine Hose gefunden, in die ich noch reinpasse und die dreckig gemacht werden kann. Rufe ich da an, um zu fragen wann sie loswollen und dass ich mitkomme, sagt mir mein Papa, dass die beiden schon los sind![]()
Super, sie wollte doch vorher nochmal anrufen![]()
Oh, das ist ja nicht nett ...![]()
Tut mir leid für dich .
![]()
![]()
Danke![]()
Ich weiß auch nicht, was mit ihr los ist. So kenne ich sie eigentlich nicht. Auf einmal hat sie nur noch Oma im Kopf und vergisst alles andere um sich rum. Das macht mich echt traurig. Auch gerade weil ich sehe, wie auch Papa und somit ihre Ehe darunter leidet.
Oh man, das ist natürlich richtig doof!
Ist es ihre Mutter? Macht sie sich vielleicht Sorgen um sie? Vielleicht möchte sie ja genau deshalb extra viel Zeit mit ihr verbringen?
14.11.2009 11:40
tri tra trullala...!
meine nase ist jetzt ruhig
und ich bin irgendwie total gut drauf
herrlich! besonders nach einer 55 Std. woche ;o)
ich muss jetzt noch genau 49 mal zur Arbeit. Aber nur noch 48 ganze Tage arbeiten (1/2 Tag an Heilig-Abend und Silvester). Sau gut ;o)))
Äm, hab auch wieder mal ne Frage. Von meiner Bekannten der Sohn wird am nächsten Sonntag getauft. Schenkt man da was? Oder schickt man ne Karte oder sowas?
So, und nun werde ich mich mal über die I-Net Apotheken hermachen und Preisvergleiche Starten. Das ist echt der Hammer, das da für unterschiede sind. Hätte ich ja niiieeee gedacht!
Ach ja, noch was! Wie teuer ist wohl ca. ein neuer Maxi Cosi? Gibt es sachen, wo ich unbedingt drauf achten muss? 3Punkt oder 5Punkt Gurt? Möchte aber gerne einen Maxi Cosi haben...
Drück euch...!
Ines
meine nase ist jetzt ruhig
und ich bin irgendwie total gut drauf
herrlich! besonders nach einer 55 Std. woche ;o) ich muss jetzt noch genau 49 mal zur Arbeit. Aber nur noch 48 ganze Tage arbeiten (1/2 Tag an Heilig-Abend und Silvester). Sau gut ;o)))
Äm, hab auch wieder mal ne Frage. Von meiner Bekannten der Sohn wird am nächsten Sonntag getauft. Schenkt man da was? Oder schickt man ne Karte oder sowas?
So, und nun werde ich mich mal über die I-Net Apotheken hermachen und Preisvergleiche Starten. Das ist echt der Hammer, das da für unterschiede sind. Hätte ich ja niiieeee gedacht!
Ach ja, noch was! Wie teuer ist wohl ca. ein neuer Maxi Cosi? Gibt es sachen, wo ich unbedingt drauf achten muss? 3Punkt oder 5Punkt Gurt? Möchte aber gerne einen Maxi Cosi haben...
Drück euch...!
Ines
14.11.2009 11:47
Zitat von hexe2481:
tri tra trullala...!
meine nase ist jetzt ruhigund ich bin irgendwie total gut drauf
herrlich! besonders nach einer 55 Std. woche ;o)
ich muss jetzt noch genau 49 mal zur Arbeit. Aber nur noch 48 ganze Tage arbeiten (1/2 Tag an Heilig-Abend und Silvester). Sau gut ;o)))
Äm, hab auch wieder mal ne Frage. Von meiner Bekannten der Sohn wird am nächsten Sonntag getauft. Schenkt man da was? Oder schickt man ne Karte oder sowas?
So, und nun werde ich mich mal über die I-Net Apotheken hermachen und Preisvergleiche Starten. Das ist echt der Hammer, das da für unterschiede sind. Hätte ich ja niiieeee gedacht!
Ach ja, noch was! Wie teuer ist wohl ca. ein neuer Maxi Cosi? Gibt es sachen, wo ich unbedingt drauf achten muss? 3Punkt oder 5Punkt Gurt? Möchte aber gerne einen Maxi Cosi haben...
Drück euch...!
Ines
Wir haben nen Maxi Cosi ... Den hier : http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=62016&id=367
Die ähneln sich alle ... Das was ich wichtig finde ist das der Stoff abwaschbar sein muß ... Habe Line ab 4. Monat im Maxo Cosi gefüttert weil sie das füttern auf'm Arm wiederlich fand... Die Flecken machen sich aus samtartigen Stoff extrem schlecht wieder raus ...
14.11.2009 11:54
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
tri tra trullala...!
meine nase ist jetzt ruhigund ich bin irgendwie total gut drauf
herrlich! besonders nach einer 55 Std. woche ;o)
ich muss jetzt noch genau 49 mal zur Arbeit. Aber nur noch 48 ganze Tage arbeiten (1/2 Tag an Heilig-Abend und Silvester). Sau gut ;o)))
Äm, hab auch wieder mal ne Frage. Von meiner Bekannten der Sohn wird am nächsten Sonntag getauft. Schenkt man da was? Oder schickt man ne Karte oder sowas?
So, und nun werde ich mich mal über die I-Net Apotheken hermachen und Preisvergleiche Starten. Das ist echt der Hammer, das da für unterschiede sind. Hätte ich ja niiieeee gedacht!
Ach ja, noch was! Wie teuer ist wohl ca. ein neuer Maxi Cosi? Gibt es sachen, wo ich unbedingt drauf achten muss? 3Punkt oder 5Punkt Gurt? Möchte aber gerne einen Maxi Cosi haben...
Drück euch...!
Ines
Wir haben nen Maxi Cosi ... Den hier : http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=62016&id=367
Die ähneln sich alle ... Das was ich wichtig finde ist das der Stoff abwaschbar sein muß ... Habe Line ab 4. Monat im Maxo Cosi gefüttert weil sie das füttern auf'm Arm wiederlich fand... Die Flecken machen sich aus samtartigen Stoff extrem schlecht wieder raus ...
super, danke. der sieht auch noch super aus und ist richtig günstig. hatte auf 150 euro getippt.
14.11.2009 12:13
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Super, zu früh gefreut über den einen schönen Nachmittag mit meiner Ma![]()
Jetzt hat sie mich heute morgen angerufen, ob ich heute Vormittag mit ihr und Oma zum Friedhof will, Opas Grab schön machen. Hatte ich erst keine Lust, aber sie meinte, sie meldet sich nochmal, wenn sie losfahren und dann kann ich es mir bis dahin noch überlegen.
Jetzt wollte ich doch mit und habe sogar eine Hose gefunden, in die ich noch reinpasse und die dreckig gemacht werden kann. Rufe ich da an, um zu fragen wann sie loswollen und dass ich mitkomme, sagt mir mein Papa, dass die beiden schon los sind![]()
Super, sie wollte doch vorher nochmal anrufen![]()
Oh, das ist ja nicht nett ...![]()
Tut mir leid für dich .
![]()
![]()
Danke![]()
Ich weiß auch nicht, was mit ihr los ist. So kenne ich sie eigentlich nicht. Auf einmal hat sie nur noch Oma im Kopf und vergisst alles andere um sich rum. Das macht mich echt traurig. Auch gerade weil ich sehe, wie auch Papa und somit ihre Ehe darunter leidet.
Oh man, das ist natürlich richtig doof!
Ist es ihre Mutter? Macht sie sich vielleicht Sorgen um sie? Vielleicht möchte sie ja genau deshalb extra viel Zeit mit ihr verbringen?
Ja, es ist ihre Mutter. Weiß nicht, glaub nicht, dass es großes Sorgen sind (klar, bißchen vielleicht schon), aber meine Oma (ihre Mutter also) ist schon immer eine sehr dominante und Kommando-angebende Person. Und Mama springt schon immer für sie. Jetzt, seitdem Opa tot ist, wird es bei beiden immer noch schlimmer, Oma nimmt sie immer mehr ein und hält alles für selbstverständlich, was Mama sich den A... für sie aufreißt und Mama springt immer mehr, ohne was zu sagen.
Eben hat Mama mich angerufen, dass es ihr leid tut. Sie sei einfach drüber weggekommen. Hab ihr auch gesagt, dass es mir schon klar ist, dass sie das nicht mit Absicht gemacht hat oder um mich zu ärgern, dass es mich aber schon verletzt. Und dann habe ich alles angesprochen von der letzten Zeit. Sie ist froh dass ich das gemacht habe und sie selber hat es auch schon bemerkt. Sie hat halt einfach das Problem, dass sie sich niiiiieeee gegen ihre Mutter richten würde. Sie würde ihr nie mal nein sagen. Das kann sie einfach nicht. Hat sie noch nie gekonnt.
Naja, jetzt hoffe ich trotzdem, dass das Gespräch was gebracht hat. Mal schauen und abwarten...
14.11.2009 12:16
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
tri tra trullala...!
meine nase ist jetzt ruhigund ich bin irgendwie total gut drauf
herrlich! besonders nach einer 55 Std. woche ;o)
ich muss jetzt noch genau 49 mal zur Arbeit. Aber nur noch 48 ganze Tage arbeiten (1/2 Tag an Heilig-Abend und Silvester). Sau gut ;o)))
Äm, hab auch wieder mal ne Frage. Von meiner Bekannten der Sohn wird am nächsten Sonntag getauft. Schenkt man da was? Oder schickt man ne Karte oder sowas?
So, und nun werde ich mich mal über die I-Net Apotheken hermachen und Preisvergleiche Starten. Das ist echt der Hammer, das da für unterschiede sind. Hätte ich ja niiieeee gedacht!
Ach ja, noch was! Wie teuer ist wohl ca. ein neuer Maxi Cosi? Gibt es sachen, wo ich unbedingt drauf achten muss? 3Punkt oder 5Punkt Gurt? Möchte aber gerne einen Maxi Cosi haben...
Drück euch...!
Ines
Wir haben nen Maxi Cosi ... Den hier : http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=62016&id=367
Die ähneln sich alle ... Das was ich wichtig finde ist das der Stoff abwaschbar sein muß ... Habe Line ab 4. Monat im Maxo Cosi gefüttert weil sie das füttern auf'm Arm wiederlich fand... Die Flecken machen sich aus samtartigen Stoff extrem schlecht wieder raus ...
super, danke. der sieht auch noch super aus und ist richtig günstig. hatte auf 150 euro getippt.
Also, soweit ich weiß, gibt es von Maxi Cosi nur 3-Punkt-Gurt. Hätte auch gern 5-Punkt gehabt, aber die hatte ich nur von Römer gefunden und die waren noch teurer...
Wir haben unseren Maxi Cosi jetzt bei BabyButt bestellt.
Den hier:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (28629,43972,6357)/Sicherheits-Kindersitz-6357.htm ?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dma xi%2Bcosi%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de% 26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
Der ist dort auch richtig günstig runtergesetzt im Moment...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

