Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
14.11.2009 08:57
hey meine süßen,
ich fahr gleich zu meinen eltern, meiner oma, und übernachte bei beinemn schwiegereltern und treffe mich dort 8mit meinem mann zusammen) mit ein paar freunde...alle möglichen leute werden an einem tag abgehandelt...wir kommen einfach zu selten dahin in letzter zeit...

neues bacuhbild ist im bauchfred.

wünsche euch n schönes we bis morgen!!

knuddel euch
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2009 09:14
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

so.. ratten sind versorgt, wer mich jetzt langsam richtung bettchen begeben

@ seesternchen, lass dich net verunsichern, dein kleid steht dir gut...

und ich bin ebend beim ratten einsperen bissle auf mein toffy getreten. mach mir jetzt sorgen das ich sie irgendwie verletzt habe.. hat nämlcih gequitscht mein fellball aber da heist es nun abwarten und morgen gucken ob was is...

naja, gute nacht zusammen

Ich denke die sind hart im nehmen.. mein Hamster hat 3 Attacken meines katers überlebt, und die waren nicht harmlos!

Gute nacht!

Und danke Süße!

danke.. mach mir halt bissle sorgen,weil ich schon ma ne ratti mit inneren verletzungen verloren habe
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2009 09:22
noch keiner on heute?
naja, wünsch allen guten morgen
ich habnet so gut geschlafen, fand ich sehr ungewoht, weil das bett ja anders steht...

so, werd dann ma bissle im haushalt rumwerkeln und ab und zu hier reingucken

also bis danne
und einen schönen samstag morgen/mittag
14.11.2009 09:41
Zitat von muckelchen164:

Hallo....meld mich auch nochmal....mit Neuigkeiten...
Wegen vorzeitiger Wehen hab ich seit 4.11. jetzt ein BV und muss gaaanz viel Magnesium nehmen und darf fast nix machen ...baby liegt schon ziemlich tief...jetzt die gute Nachricht...weiß seit heute das es zu 90 % ein Junge wird ...Am 30.11 fahren wir nochmal nach Bonn zur 2. Feindiagnostik,hoffe das man es dann zu 100 % sieht....

Uiuiui, dann bloß gut schonen!
Und Glückwunsch zum Jungen
14.11.2009 09:45
Zitat von emoke81:

Wenn mann täglich öfter den Bauch eincremt ,hilft das nicht ?
Hab gehört man muss echt 3,4 mal am Tag eicremen dass gibts keine Streifen

Nein, wenn man schlechtes Bindegewebe hat, hilft auch keine Creme. Ich creme mich von Anfang an schon dusselig und hatte trotzdem schon ganz früh mit Streifen angefangen...
14.11.2009 09:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

... und wenn mein Mann das hätte, fänd ich das ja auch nicht schön. Solche kleinen Dinge kann man gut ändern ...
Soviel dazu, dass ich also genau solche (dummen) Sprüche loslassen würde, wie er

ihr seit aber seh auf dem körper bezogen ,find ich .... naja mir egal .... aber es gehört soch nun mal dazu *meist* das muss man doch vorher wissen wenn man schwanger wird das man dick wird evtl streifen bekommt,hänge titen bekommt ....

ich find die inneren werte viel wichtiger als immer nur toll aus zu sehn .... aber anscheind seh ich das nur so *weiteres spar ich mir *

Finds schade, dass Du uns nun so darstellst.
Nur weil man auf sein Äußeres achtet, heisst das doch nicht, dass man nicht auf innere Werte achtet? Das tun wir extremst. Sieht man ja auch, würden wir das nicht, hätten wir hier tausend Freunde. Aber darauf legen wir einfach keinen Wert.
Und ja, wir sind sehr auf den Körper bezogen. Björn ist Leistungssportler und ich war es. Da steckt das einfach drin, da drauf zu achten.

Sorry, aber ich finde auch, so was du hier schreibst, wie du selber über dich denkst und was dein Freund für Sprüche bringt, sorry, aber das wirkt dann einfach total oberflächlich und nur aufs Aussehen fixiert. Kann ja gut sein, dass das nur falsch rüber kommt, aber du schreibst halt nur von diesen Sorgen und dann kommt das nunmal so rüber...
Nicht böse gemeint...
14.11.2009 09:49
Zitat von Seesternchen:

Mal eine ganz andere Frage... es geht um meine Hochzeit:

Ich habe mir heute mein Kleid gekauft... allerdings habe ich einen Reifrock angezogen und es sah noch viel viel schöner aus. Ich werde nun ein weißes Kleid mit Reifrock, Trompetenärmel und einer Schleppe anziehen. Meine Mama war dabei und sie meinte zu mir, das sei mein Kleid (hatte ja gestern schon ein Foto ohne Reifrock gemacht...) und es würde sehr schön an mir aussehen, besser als ein Hosenanzug...

Ich habe das heute ganz stolz meiner Freundin gezeigt (also das Bild das ich gemacht habe, wo noch keine einzige Änderung gemacht wurde, es muss noch weiter gemacht werden, damit es oben vliessender fällt) und sie war entsetzt.. sie meinte es wäre für eine standesamtliche Trauung absolut unpassend. Wir werden aber nicht kirchlich heiraten. Nie, da mein Freund das ablehnt.

So und nun wollte ich mal eure Meinung hören (bitte gaaaaaaaaanz ehrlich)... ist dieses Kleid wirklich unangemessen für eine standesamtliche Trauung????

Absoluter Blödsinn! Wer nur standesamtlich heiratet, kann sich da ohne Bedenken genauso aufbretzeln, wie andere dann zur kirchlichen Hochzeit!!!!
Mach dir keinen Kopp, vielleicht ist sie nur eifersüchtig...
fienchen74
11222 Beiträge
14.11.2009 09:52
Guten Morgen Mädels
Habt ihr gut geschlafen?
14.11.2009 09:58
Zitat von Seesternchen:

Ok.. ihr bekommt das Bild... Aber da muss noch viel gemacht werden.... direkt unter der Brust wird es geweitet, damit es fliesend fällt... mein Babybach sieht man da richtig ordentlich, aber mit dem Reifrock fällt der gar nicht so auf, da es mit dem Babybauch weiter schräg geht... Stella hat das Bild gemacht.. und das war wie gesagt die erste Anprobe.. ich bin halt heute irgendwie unsicher....

Also ich finde es ehrlich suuuuuper schön! Passt perfekt zu dir!!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
14.11.2009 10:14
Huhu Koko Magst Du Bilder?
Meine Mama malt Bilder wenn du magst kannst ja mal reinschauen von mein Sohn sind auch 2drin er malt auch .
http://www.doriswalther.de/
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2009 10:23
Zitat von fienchen74:

Meine Mama malt Bilder wenn du magst kannst ja mal reinschauen von mein Sohn sind auch 2drin er malt auch .

ja, ich mag gerne gemalte bilder.. bin schon am stöbern der site... sind echt ein paar tolle dabei...
ich hab auch ein schönes.. das hat eine sehr sehr gute bekannte gemalt
guck ma..

Alinamaus
5096 Beiträge
14.11.2009 10:26
Moin Mädels ....

@ Sylvimaus : Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen. Bei Lines ss hatte ich Panik vor der Veränderung meines Körpers !! Jedes Kilo mehr und dieser für mich riesige Bauch haben mir Angst gemacht...
Wofür ich aber kein Verständinis habe sind sind die überflüssigen Kommentare von deinem Freund. Das ist unsensiebel und geschmacklos!! Pfui !!
Stefan und ich achten auch auf unsere Körper und mein Mann weiß das ich dicke Männer unattraktiv finde . Auch er findet schlanke frauen angenehmer ABER ich hätte auch 50 kg zunehmen können und er hätte NIE ein böses Wort darüber verloren. Er weiß mit welchen Gewicht ich mich wohl fühle und vertraut mir das ich alles daran setzten werde da wieder hin zu kommen ... Egal wie lange das dauern würde. ...

@ KOKO
süße Bilder !!! Toller Bauch !!

@ Seesternchen
Schönes Kleid !! Ist für ne Trauung auch nicht overdresed !! Paßt super zu dir !!
fienchen74
11222 Beiträge
14.11.2009 10:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

ja, ich mag gerne gemalte bilder.. bin schon am stöbern der site... sind echt ein paar tolle dabei...
guck ma..

Ja sehr schön.meine Mama verkauft auch die die sind sehr preiswert und wenn man ein wunsch hat malt sie dir auch bilder das eine mit der Schildkröte hat sie für ihren Enkel gemalt und die Babybilder hängen auch bei mir
hexe2481
3735 Beiträge
14.11.2009 10:30
Guten Morgen, Mädels!
Mensch, wollte eigentlich putzen. Und was ist? Nasenbluten ;o(
So'n Mist...!
Lg, Ines
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2009 10:32
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

guck ma..

Ja sehr schön.meine Mama verkauft auch die die sind sehr preiswert und wenn man ein wunsch hat malt sie dir auch bilder das eine mit der Schildkröte hat sie für ihren Enkel gemalt und die Babybilder hängen auch bei mir

hab auch eins gefunden was mir sehr gut gefällt.. und zwar bei *öl unf acryl* auf der ersten wite das 6. (die roten blumen im glass von oben betrachtet) ma gucken.. hab ja in 11 monaten wieder geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt