~APRIL-BABYS-2010~
14.11.2009 13:03
hallo ihr süßen!
wie gehts euch heute?
@ seesternchen: das kleid ist toll und steht dir super!!!
@ sylvi: mach dir nicht allzu viele gedanken über dein bauchi...
@ cabby: tut mir leid wegen deiner mama, aber vielleicht hat sie das ja ganz unbewusst gemacht...
@ hexe: was schaffste denn mit diener nase?
so nun muss ich euch mal was erzählen!!! waren gestern bei meiner tante, die wohnt unter uns! ich hatte en weites t-shirt an! auf einmal denk ich, bäh, wieso isn das shirt so nass!!! joa da hatte sich meine linke brust doch tatsache dazu entschlossen schonmal en bißchen milch abzugeben. hab dann mein schlaues buch ausgepackt und da stand dann, dass das ab dem 6. monat normal ist! mh, bin aber noch gar nicht im 6.! naja jedenfalls hatte ich dann heut morgen schon wieder so en fleck, die rechte macht dann jetzt auch mit...
ansonsten war das die erste nacht seit langem in der ich mal 3 stunden am stück geschlafen hab!!! krümel hat gestern nämlich de ganzen tag geturnt und war dann anscheinend letzte nacht so platt, dass es durchgeschlafen hat
lieg jetzt mit unserem hundi auf der couch und kuschel! kan nkaum laufen, weil mir der komplette rücken so weh tut
wie gehts euch heute?
@ cabby: tut mir leid wegen deiner mama, aber vielleicht hat sie das ja ganz unbewusst gemacht...
so nun muss ich euch mal was erzählen!!! waren gestern bei meiner tante, die wohnt unter uns! ich hatte en weites t-shirt an! auf einmal denk ich, bäh, wieso isn das shirt so nass!!! joa da hatte sich meine linke brust doch tatsache dazu entschlossen schonmal en bißchen milch abzugeben. hab dann mein schlaues buch ausgepackt und da stand dann, dass das ab dem 6. monat normal ist! mh, bin aber noch gar nicht im 6.! naja jedenfalls hatte ich dann heut morgen schon wieder so en fleck, die rechte macht dann jetzt auch mit...
ansonsten war das die erste nacht seit langem in der ich mal 3 stunden am stück geschlafen hab!!! krümel hat gestern nämlich de ganzen tag geturnt und war dann anscheinend letzte nacht so platt, dass es durchgeschlafen hat
lieg jetzt mit unserem hundi auf der couch und kuschel! kan nkaum laufen, weil mir der komplette rücken so weh tut
14.11.2009 13:07
@Casa: Oh je, Vormilch. Wie kommst du damit klar? Also, blöde Frage, ich weiß, aber ich habe da irgendwie Bammel vor. Bis jetzt ist zum Glück nix, aber ich hoffe auch, dass das so bleibt. Will keine Vormilch! Werde ja nicht stillen, deswegen braucht meine Brust auch ja nicht anfangen, dafür zu üben...
14.11.2009 13:08
Zitat von Cabby:
@Casa: Oh je, Vormilch. Wie kommst du damit klar? Also, blöde Frage, ich weiß, aber ich habe da irgendwie Bammel vor. Bis jetzt ist zum Glück nix, aber ich hoffe auch, dass das so bleibt. Will keine Vormilch! Werde ja nicht stillen, deswegen braucht meine Brust auch ja nicht anfangen, dafür zu üben...
also der erste moment war schon ein kleiner schock, weil es ja auch jeder gesehen hat, aber hab mich auch gefreut, möchte ja stillen!
14.11.2009 13:42
Bin jetzt wieder hier. Hatte grad gegessen, war aber irgendwie bäh...
14.11.2009 13:45
Zitat von Cabby:
gehts dir auch so, dass du ne riesige lsut auf irgendwas zu essen hast und wenn sdann vor dir steht biste gerde satt?
14.11.2009 13:48
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
gehts dir auch so, dass du ne riesige lsut auf irgendwas zu essen hast und wenn sdann vor dir steht biste gerde satt?
Ja, so ähnlich.
Meistens habe ich einen riesen hunger, aber auf nix Appetit. Oder auch so wie du, erst richtig Lust auf was, und dann mag ich es nicht mehr, wenn es da ist...
Das nervt! Bin deswegen selber auch voll unzufrieden.
Beim einkaufen, weiß ich auch nie, was ich kaufen soll, weil alles irgendwie bäh ist...
14.11.2009 13:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Ja, so ähnlich.
Meistens habe ich einen riesen hunger, aber auf nix Appetit. Oder auch so wie du, erst richtig Lust auf was, und dann mag ich es nicht mehr, wenn es da ist...![]()
Beim einkaufen, weiß ich auch nie, was ich kaufen soll, weil alles irgendwie bäh ist...
hab aber auch weniger appetit als vorher... früher hab ich bei mc doof locker 4 cheesburger verdrückt, jetzt bin ich froh wenn ich einen einzigen schaff! das mit der einkauferei kenn ich, total nervig
14.11.2009 13:57
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Ja, so ähnlich.
Meistens habe ich einen riesen hunger, aber auf nix Appetit. Oder auch so wie du, erst richtig Lust auf was, und dann mag ich es nicht mehr, wenn es da ist...![]()
hab aber auch weniger appetit als vorher... früher hab ich bei mc doof locker 4 cheesburger verdrückt, jetzt bin ich froh wenn ich einen einzigen schaff! das mit der einkauferei kenn ich, total nervig
Oh ja, McD. Neulich hab ich da nichtmal meine Nuggats gemocht
Ich mein, ist ja nicht schlecht, wenn ich nicht so viel in mich reinstopfe, aber irgendwie finde ich es total schade, wenn ich nix mehr von dem runterbekomme, worauf ich mich sonst eigentlich immer so sehr gefreut habe...
Zum Glück mochte ich wenigstens neulich noch den Grünkohl von meiner Mama....
14.11.2009 14:00
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Ja, so ähnlich.
Oh ja, McD. Neulich hab ich da nichtmal meine Nuggats gemocht![]()
Ich mein, ist ja nicht schlecht, wenn ich nicht so viel in mich reinstopfe, aber irgendwie finde ich es total schade, wenn ich nix mehr von dem runterbekomme, worauf ich mich sonst eigentlich immer so sehr gefreut habe...
Zum Glück mochte ich wenigstens neulich noch den Grünkohl von meiner Mama....
grünkohl? nit gerade mein leibgericht
was ist denn heut hier los? ist so ruhig
14.11.2009 14:06
Zitat von Casa07:
grünkohl? nit gerade mein leibgerichtwas ist denn heut hier los? ist so ruhig
![]()
Jap, Grünkohl. Liebe ich! Schade, dass es immer nur eine kurze Saison ist... Meinetwegen könnte die Spargel-Saison durch eine zweite Grünkohl-Saison ersetzt werden
Ist wirklich sehr ruhig hier.
Ich bin jetzt auch weg. Werde mich heute in die Hölle der Schweinegrippe wagen und etwas shoppen gehen. Keine Ahnung, warum ich mir dafür ausgerechnet nen Samstag aussuche, aber mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Und ich brauche dringend Schuhe, die dieses Wetter besser vertragen (also zum Beispiel ne dickere Sohle haben, als meine aktuellen Turnschuhe).
Bis später!
14.11.2009 14:07
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!
wie gehts euch heute?
ansonsten war das die erste nacht seit langem in der ich mal 3 stunden am stück geschlafen hab!!! krümel hat gestern nämlich de ganzen tag geturnt und war dann anscheinend letzte nacht so platt, dass es durchgeschlafen hat![]()
lieg jetzt mit unserem hundi auf der couch und kuschel! kan nkaum laufen, weil mir der komplette rücken so weh tut![]()
ich würde mal sagen, es wird zeit für stilleinlagen!!!
ich warte eigentlich auch shcon jeden tag drauf, dass sowas passiert!!!
14.11.2009 14:07
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
grünkohl? nit gerade mein leibgerichtwas ist denn heut hier los? ist so ruhig
![]()
Jap, Grünkohl. Liebe ich! Schade, dass es immer nur eine kurze Saison ist... Meinetwegen könnte die Spargel-Saison durch eine zweite Grünkohl-Saison ersetzt werden![]()
Ist wirklich sehr ruhig hier.
Ich bin jetzt auch weg. Werde mich heute in die Hölle der Schweinegrippe wagen und etwas shoppen gehen. Keine Ahnung, warum ich mir dafür ausgerechnet nen Samstag aussuche, aber mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Und ich brauche dringend Schuhe, die dieses Wetter besser vertragen (also zum Beispiel ne dickere Sohle haben, als meine aktuellen Turnschuhe).
Bis später!
viel spaß beim shoppen
14.11.2009 14:15
ich würde mal sagen, es wird zeit für stilleinlagen!!!
[/quote]
och war bsolut gar nicht drauf gefasst
[/quote]
och war bsolut gar nicht drauf gefasst
14.11.2009 14:16
Zitat:
Zitat von Casa07:
ich würde mal sagen, es wird zeit für stilleinlagen!!!![]()
ich warte eigentlich auch shcon jeden tag drauf, dass sowas passiert!!!![]()
och war bsolut gar nicht drauf gefasst![]()
es ist dein erstes kind, oder??? beio lotte musst ich auch erstmal ein paar mal naß sein bis ich verstanden habe, was da passiert!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt