Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
16.11.2009 19:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Ja, das einzigste was ich weiß, dass ich wenn nix dazwichen kommt als letztes enbinde und dann hoffe ich das ihr noch genug Zeit habt mit zu fiebern. Und meine Geburten dauern lang und sind nervendaufreibend, lustig und ein wenig drama ist auch dabei. Wenn ich mich so zurück erinnere. ich muss mal zu meine Eltern die haben noch die Bilder von der Geburt von Leon.

Wir fiebern bestimmt noch alle mit!!!

Und es ist ja dein zweites Kind, da kommt es ja vielleicht etwas früher. Und dann überholst du vielleicht noch welche von uns, die kurz vor dir dran wären, aber ihr erstes Kind bekommen...

Ja mal schauen ob ich diesmal das hormon für die Wehen bilden kann. Beim Leon hat es leider nicht geklappt und 1. der 5. oder 6. einleitungsversuch hat geklappt.
16.11.2009 19:22
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Ja, das einzigste was ich weiß, dass ich wenn nix dazwichen kommt als letztes enbinde und dann hoffe ich das ihr noch genug Zeit habt mit zu fiebern. Und meine Geburten dauern lang und sind nervendaufreibend, lustig und ein wenig drama ist auch dabei. Wenn ich mich so zurück erinnere. ich muss mal zu meine Eltern die haben noch die Bilder von der Geburt von Leon.

Wir fiebern bestimmt noch alle mit!!!

Und es ist ja dein zweites Kind, da kommt es ja vielleicht etwas früher. Und dann überholst du vielleicht noch welche von uns, die kurz vor dir dran wären, aber ihr erstes Kind bekommen...

Ja mal schauen ob ich diesmal das hormon für die Wehen bilden kann. Beim Leon hat es leider nicht geklappt und 1. der 5. oder 6. einleitungsversuch hat geklappt.

Drücke dir die Daumen! Vielleicht hat es dein Körper ja jetzt dazu gelernt...
Alinamaus
5096 Beiträge
16.11.2009 19:24
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

ich wollte auch bilder zeigen von mir direkt nach der geburt... man seh ich dadrauf aus!

Also ich sah nach der Geburt flauschig aus ...
Rike
26689 Beiträge
16.11.2009 19:26
hallo mädels,

da bin ich wieder...
ich war heute in der stadt und habe ein paar sachen gekauft... nicht spektakuläres... einmal garn... und passend zum thema einen neuen nagelknipser!

dann waren wir noch kakao trinken... und welch wunder die kellnerin... älteres semester... hat meine lotte gelobt und sie hat ihr zum schluß einen schokoweihnachtsmann geschenkt!

bin jetzt stolz wie bolle! die lütte ist einfach der hammer!

Rike
Nicolche
22651 Beiträge
16.11.2009 19:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

da du ja sehr oft recht amüsant schreibst, werden wir natürlich sehnsüchtig auf dein geburtsbericht warten....

Ja ich hoffe ich habe genausoviel zum lachen wie bei der letzten Geburt. Hatte auch eine Hebamme die war zimlich lustig. Nach dem 3. Schichtwechsel durfte ich sie mir aussuchen, später habe ich rausgefunden das die Nachtschicht nur von 1ner hebamme und ihrer Schülerin besetzt war. Naja diese schwangerschaft habe ich eine Beleghebamme.
Rike
26689 Beiträge
16.11.2009 19:27
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

ich wollte auch bilder zeigen von mir direkt nach der geburt... man seh ich dadrauf aus!

du sahst ja auch vorher aus, wie´n glücklicher buddha...

ich sah aus, wie ne ergraute omi... nach 3 durchzechten nächten aber auch kein wunder!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.11.2009 19:29
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Vielleicht wünsche ich mir zu Weihnachten Fußpfelge-Gutscheine

oder son sprudelfussbad

Aber die Sprudelfußbäder schneiden mir keine Nägel dazu

aber die kannste jeden tag benutzen... oder auch jede stunde.. auch mitten in der nacht
16.11.2009 19:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

oder son sprudelfussbad

aber die kannste jeden tag benutzen... oder auch jede stunde.. auch mitten in der nacht

Dann wünsche ich mir halt Fußpflegegutscheine UND Sprudelfußbäder für zu hause
16.11.2009 19:33
Wahrscheinlich kommt mein Schatz schon morgen Abend wieder nach hause und nicht erst Mittwoch Abend
klisterremsa
35576 Beiträge
16.11.2009 19:35
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

oder son sprudelfussbad

Dann wünsche ich mir halt Fußpflegegutscheine UND Sprudelfußbäder für zu hause

na das is ne möglichkeit.. .
Alinamaus
5096 Beiträge
16.11.2009 19:35
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

ich sah aus, wie ne ergraute omi... nach 3 durchzechten nächten aber auch kein wunder!

jaaaaaaaa , ich mußte ja nur still liegen .... lach ...
guckst du hier ...

16.11.2009 19:36
Oh wie schön Birgit! Und soooo glücklich!
Bald werden wir alle so glücklich unsere Mäuslein im Arm haben
Rike
26689 Beiträge
16.11.2009 19:38
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

jaaaaaaaa , ich mußte ja nur still liegen .... lach ...
guckst du hier ...

jetzt krame ich die kamera aus und zeige mich mal!!! *grusel*
klisterremsa
35576 Beiträge
16.11.2009 19:38
Zitat von Cabby:

Wahrscheinlich kommt mein Schatz schon morgen Abend wieder nach hause und nicht erst Mittwoch Abend

cool. da freu ich mich für dich
Nicolche
22651 Beiträge
16.11.2009 19:39
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich beneide euch alle zur Halbzeit. Ich muss wieder am längsten warten. Noch über 3 Wochen bis ich eine 2 wieder in der Wochenzahl habe.

och süsse, sei nich traurig ja.. die 3 wochen gehen auch ganz schnell vorbei

Ja ist aber blöd irgendwie. Ich lese immer sachen die bei mir noch nicht sind. Und wenn sie dann bei mir kommen. Dann ist es ja schon alltäglich für die meisten

wir freuen uns trotzdem mit dir mit ....

Danke, dass ist lieb

ich freue mich auch mit allen zur halbzeit... aber bei dir auch immer besonders, weil ich dann weiß, dass ALLE aprilis es geschafft haben...

das war auch ganz extrem als du die ersten 12 wochen hinter dir hattest!

Die 1. 12 Wochen waren für mich der horror. Schon alleine, weil ich kein trost spenden kann. Wollte einer bekannten die Bruskrebst hat und weiß das die chancen gering sind, ein wenig von meiner positiven energie abgeben. irgendwie habe ich das total vermasselt die ist heulend aus dem Zimmer gerannt.
Deswegen habe ich bei jeder die, die 12. Woche erreicht haben aufgeathmet, gerade bei Chanti. Da ich ja viel von ihr mitbekommen habe. Ja und dann als alle die 12. Woche erreicht haben, wollte ich mich zurücklegen und dann bemerke ich das ich selber erst in der 9. Woche bin. Und dann die vielen die uns verlassen habe wurde es mir mullmig. Auch wenn ich mich nicht viel drüber geäußert habe. Ging es mir nahe. Ich kann halt schlecht mit umgehen und treffe oft die Falschen worte. Und bevor ich jemanden verletze, halte ich lieber meinen Mund. Das war auch bei meiner Tante so, als mein Cousin gestorben ist. Ich konnte sie nur Wortlos in den arm nehmen. Mehr ging nicht, ich hatte viel zu viel angst sie und mein Onkel, mit einem Falschen Wort zu verletzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt