~APRIL-BABYS-2010~
16.11.2009 19:40
Zitat von Cabby:
Oh wie schön Birgit! Und soooo glücklich!
Bald werden wir alle so glücklich unsere Mäuslein im Arm haben![]()
da stimme ich dir voll zu..
16.11.2009 19:42
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ich beneide euch alle zur Halbzeit. Ich muss wieder am längsten warten. Noch über 3 Wochen bis ich eine 2 wieder in der Wochenzahl habe.
och süsse, sei nich traurig ja.. die 3 wochen gehen auch ganz schnell vorbei
Ja ist aber blöd irgendwie. Ich lese immer sachen die bei mir noch nicht sind. Und wenn sie dann bei mir kommen. Dann ist es ja schon alltäglich für die meisten![]()
wir freuen uns trotzdem mit dir mit ....
Danke, dass ist lieb![]()
![]()
ich freue mich auch mit allen zur halbzeit... aber bei dir auch immer besonders, weil ich dann weiß, dass ALLE aprilis es geschafft haben...
das war auch ganz extrem als du die ersten 12 wochen hinter dir hattest!![]()
Die 1. 12 Wochen waren für mich der horror. Schon alleine, weil ich kein trost spenden kann. Wollte einer bekannten die Bruskrebst hat und weiß das die chancen gering sind, ein wenig von meiner positiven energie abgeben. irgendwie habe ich das total vermasselt die ist heulend aus dem Zimmer gerannt.
Deswegen habe ich bei jeder die, die 12. Woche erreicht haben aufgeathmet, gerade bei Chanti. Da ich ja viel von ihr mitbekommen habe. Ja und dann als alle die 12. Woche erreicht haben, wollte ich mich zurücklegen und dann bemerke ich das ich selber erst in der 9. Woche bin. Und dann die vielen die uns verlassen habewurde es mir mullmig. Auch wenn ich mich nicht viel drüber geäußert habe. Ging es mir nahe. Ich kann halt schlecht mit umgehen und treffe oft die Falschen worte. Und bevor ich jemanden verletze, halte ich lieber meinen Mund. Das war auch bei meiner Tante so, als mein Cousin gestorben ist. Ich konnte sie nur Wortlos in den arm nehmen. Mehr ging nicht, ich hatte viel zu viel angst sie und mein Onkel, mit einem Falschen Wort zu verletzen.
auch wenn man nichts sagt, allein die anwesenheit tröstet doch auch
16.11.2009 19:45
Ich muss selber erst meine Bilder duchsuchen. Ich finde sie nicht mehr hatte auch so kreissaalbilder. Ich weiß nicht, ich kann mich nicht beschreiben wie ich nach der geburt aussah. Glücklich, Erleichternd, Geschaft, Müde und Käseweiß weiß. Weil die Hebamme auf meinen Magen fallen hat. Um mein Kind mit dem Kopf durchs becken zu bekommen, denn der Kopfumfang war gefühlt viel größer als gemessen. Leon hatte ja 38cm Kopfumfang.
16.11.2009 19:45
Zitat von Nicolche:
Die 1. 12 Wochen waren für mich der horror. Schon alleine, weil ich kein trost spenden kann. Wollte einer bekannten die Bruskrebst hat und weiß das die chancen gering sind, ein wenig von meiner positiven energie abgeben. irgendwie habe ich das total vermasselt die ist heulend aus dem Zimmer gerannt.
Deswegen habe ich bei jeder die, die 12. Woche erreicht haben aufgeathmet, gerade bei Chanti. Da ich ja viel von ihr mitbekommen habe. Ja und dann als alle die 12. Woche erreicht haben, wollte ich mich zurücklegen und dann bemerke ich das ich selber erst in der 9. Woche bin. Und dann die vielen die uns verlassen habewurde es mir mullmig. Auch wenn ich mich nicht viel drüber geäußert habe. Ging es mir nahe. Ich kann halt schlecht mit umgehen und treffe oft die Falschen worte. Und bevor ich jemanden verletze, halte ich lieber meinen Mund. Das war auch bei meiner Tante so, als mein Cousin gestorben ist. Ich konnte sie nur Wortlos in den arm nehmen. Mehr ging nicht, ich hatte viel zu viel angst sie und mein Onkel, mit einem Falschen Wort zu verletzen.
Ja, ich kenne das. Ist oft wirklich sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich habe zwei super liebe Kolleginnen (Mutter und Tochter sind das) und die Tochter ist schwer krank geworden und brauchte vor ein paar Monaten eine Knochenmarks-Transplantation. Sie hat alle Nebenwirkungen mitgenommen, die man mitnehmen kann. Und jetzt geht es ihr immer noch nicht besser, weil sie jetzt noch eine andere Krankheit bekommen hat, die ihr zerstörtes Immunsystem jetzt natürlich nicht verarbeiten kann. Es ist wirklich schwer, ihr mal ne Karte zu schicken. Weil diese standard gute Besserungswünsche gehen da einfach gar nicht. Oder wenn ich mal mit der Mutter maile. Sie fragt auch immer, wie es mir geht. Aber man mag dann auch gar nicht so viel erzählen und es wirklich schwer, da tröstende Worte zu finden...
16.11.2009 19:51
Es freut mich das dein Mann früher heim kommt. Wie es aussieht, wird mein Mann bald zwangsurlaub bekommen. Einer von den Verkäufern ist mit Grippe Synthome zum Arzt geschickt worden. Wenn es sich rausstellt das er Schweinegrippe hat. Wird die Firma ein paar Tage geschlossen. Da sie Täglich mit hunderten von Kunden zu tun haben. Und ich habe auch kein lust, wenn er es mit heim bringt. Schon alleine, dass mein mann letztes Jahr fast an einer Grippe gestorben ist. Intensivstation und ne Woche Krankenhaus waren die Folgen. Und meinem Sohn der seit dem Kindergarten ständig krank ist, braucht sowas auch nicht.
16.11.2009 19:52
leider ist die quali nicht gut, weil ich das ja nun abfotografieren musste.
und ohne blitz ist es leider unscharf!
Nach der Geburt
und noch eins...
Rike
Nach der Geburt
und noch eins...
Rike
16.11.2009 19:53
Zitat von Nicolche:
Es freut mich das dein Mann früher heim kommt. Wie es aussieht, wird mein Mann bald zwangsurlaub bekommen. Einer von den Verkäufern ist mit Grippe Synthome zum Arzt geschickt worden. Wenn es sich rausstellt das er Schweinegrippe hat. Wird die Firma ein paar Tage geschlossen. Da sie Täglich mit hunderten von Kunden zu tun haben. Und ich habe auch kein lust, wenn er es mit heim bringt. Schon alleine, dass mein mann letztes Jahr fast an einer Grippe gestorben ist. Intensivstation und ne Woche Krankenhaus waren die Folgen. Und meinem Sohn der seit dem Kindergarten ständig krank ist, braucht sowas auch nicht.
Danke
Oh je, das war ja gar nicht gut... Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass dein Mann sich noch nicht angesteckt habt und wenn es dann Zwangsurlaub gibt, dann genießt die Tage schön zusammen
16.11.2009 19:54
@Rike: Wow, genauso glücklich!!!! Aber wirklich ziemlich blass
Aber ich finde, nach einer Geburt darf man ja auch wie aussehen wie sonst was! Aber das Glück sieht man auch dir richtig an! Wunderschön!
Aber ich finde, nach einer Geburt darf man ja auch wie aussehen wie sonst was! Aber das Glück sieht man auch dir richtig an! Wunderschön!
16.11.2009 19:55
Zitat von Nicolche:
na dann hoffe ich für dich, das es keine sg war
16.11.2009 19:55
So die Damen, jetzt habe ich noch auf Rikes Bild gewartet und jetzt kann ich mich für heute abmelden. Werde noch ein Happ essen und dann schön gemütlich im Bett die nächste Folge "Deutschland wird schwanger" schauen...
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis morgen ihr Lieben!
Bis morgen ihr Lieben!
16.11.2009 19:56
Zitat von Rike:
leider ist die quali nicht gut, weil ich das ja nun abfotografieren musste.
Nach der Geburt
und noch eins...
Rike
zwar geschaft und k.o. (wen wunderts) aber total glücklich... schöne fotos von euch beiden
16.11.2009 19:58
Zitat von Cabby:
So die Damen, jetzt habe ich noch auf Rikes Bild gewartet und jetzt kann ich mich für heute abmelden. Werde noch ein Happ essen und dann schön gemütlich im Bett die nächste Folge "Deutschland wird schwanger" schauen...
Bis morgen ihr Lieben!
dann gute ncht und einen schönen abend, und schlaf gut
16.11.2009 19:58
Zitat von Cabby:
Bis morgen ihr Lieben!
ach stimmt, das kommt ja heute wieder...
dann weiß ich ja, was ich heute gucken kann!
danke für die komplimente!!!
16.11.2009 19:59
Nicht erschrecken das bild entstand direkt nacht der beburt. Da war sie sogar noch nicht mal abgeschlossen. Kind hang noch an Nabelschnurr und Plazenta war noch in mir
Gut mein gesicht sieht man nicht, ich war zu beschäftigt mein Kind anzuschauen und es abzuchecken ob auch alles dran ist was dran soll und nix zuviel ist. Vorallen habe ich mir zu diesem Zeitpunkt noch gewundert, warum 50 cm so groß sind
. der grund hat sich bei der U1 ja dann erklärt
Gut mein gesicht sieht man nicht, ich war zu beschäftigt mein Kind anzuschauen und es abzuchecken ob auch alles dran ist was dran soll und nix zuviel ist. Vorallen habe ich mir zu diesem Zeitpunkt noch gewundert, warum 50 cm so groß sind
. der grund hat sich bei der U1 ja dann erklärt - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt