Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.11.2009 20:00
hallöchen.. bin auch wieder da... war mit meiner Tochter im Schwimmverein, danach noch abendbrot gegessen, etwas geschmust und nun liegt sie im Bett und schläft.
Alinamaus
5096 Beiträge
16.11.2009 20:01
Zitat von Rike:

leider ist die quali nicht gut, weil ich das ja nun abfotografieren musste.

und ohne blitz ist es leider unscharf!

Nach der Geburt

und noch eins...

Rike

Boah ... Krass !!!! zerstörrt aber seeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr glücklich ...
Hallo, meine lieben Kügelchen

Ich hoffe, es geht euch allen gut?

Was habe ich verpasst?
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Nicht erschrecken das bild entstand direkt nacht der beburt. Da war sie sogar noch nicht mal abgeschlossen. Kind hang noch an Nabelschnurr und Plazenta war noch in mir

Gut mein gesicht sieht man nicht, ich war zu beschäftigt mein Kind anzuschauen und es abzuchecken ob auch alles dran ist was dran soll und nix zuviel ist. Vorallen habe ich mir zu diesem Zeitpunkt noch gewundert, warum 50 cm so groß sind . der grund hat sich bei der U1 ja dann erklärt

auch ien schönes bild!!!

das direkt nach der geburt habe ich jetzt mal wegelassen, weil lotte doch sehr blutig war am kopf!!
Rike
26689 Beiträge
16.11.2009 20:03
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Nach der Geburt

und noch eins...

Rike

was ich auch so witzig fand... ich habe das olle kh bett als suuuuuper bequem empfunden... wie auf wolken!!! keine nacht später und ich konnte das net mehr verstehn!
Rike
26689 Beiträge
16.11.2009 20:04
Zitat von Hope77:

Was habe ich verpasst?

wir muddis outen uns gerade und zeigen uns nach der geburt!!! bisher ist birgit die schönste muddi!
Sunny26
3257 Beiträge
16.11.2009 20:05
Huhu, man war das heute nen Tag, war beid er Vertretung von meinem FA, da er im Urlaub ist. Ich hatte so dolles ziehen und brennen beim Pipi machen hab es bissel an der Blase, und das tolle war er meinte wenn sie schon da sind schauen wir auch gleich nach dem Baby, und wir bekommen doch ein Mädchen, hängt nix zwischend en Beinen. Und morgen fang ich so langsam an zu dekorieren da ich die Woche noch Termine hab. Hoffe bei euch ist alles ok ???
Nicolche
22651 Beiträge
16.11.2009 20:06
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Nicht erschrecken das bild entstand direkt nacht der beburt. Da war sie sogar noch nicht mal abgeschlossen. Kind hang noch an Nabelschnurr und Plazenta war noch in mir

Gut mein gesicht sieht man nicht, ich war zu beschäftigt mein Kind anzuschauen und es abzuchecken ob auch alles dran ist was dran soll und nix zuviel ist. Vorallen habe ich mir zu diesem Zeitpunkt noch gewundert, warum 50 cm so groß sind . der grund hat sich bei der U1 ja dann erklärt

auch ien schönes bild!!!

das direkt nach der geburt habe ich jetzt mal wegelassen, weil lotte doch sehr blutig war am kopf!!

Bilder wo der kleine komplett fertig war, nach der geburt gibt es glaube ich kaum. Da er erst angezogen wurde als ich komplett fertig war und ich, weil ich immer noch nicht klar im kopft war und es die 2 Uhr Nacht schon überschritten hatt. Nicht bei meinem Kind war. Er wurde nachts von der Nachtschwester beträut und nur nachts zum Stillen gebracht. Die bilder die am sonntag entstanden sind. Muss ich erst einscannen. Da sie von einem normalen Foto gemacht worden sind
Rike
26689 Beiträge
16.11.2009 20:07
Zitat von Sunny26:

Huhu, man war das heute nen Tag, war beid er Vertretung von meinem FA, da er im Urlaub ist. Ich hatte so dolles ziehen und brennen beim Pipi machen hab es bissel an der Blase, und das tolle war er meinte wenn sie schon da sind schauen wir auch gleich nach dem Baby, und wir bekommen doch ein Mädchen, hängt nix zwischend en Beinen. Und morgen fang ich so langsam an zu dekorieren da ich die Woche noch Termine hab. Hoffe bei euch ist alles ok ???

schön, dass es doch ein mädchen wird...

was würde ich für einen jungen geben!

hast du den fa auch nochmal wegen dem ausfluß gefragt???
16.11.2009 20:09
An Alle, die schon Mama sind:

Würdest ihr sagen, ihr habt weniger "Angst" vor der Geburt, jetzt wo ihr wisst, wie das ist?

*Ich entschuldige mich,wenn das ein unangenehmes Thema ist*
Nicolche
22651 Beiträge
16.11.2009 20:10
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Nach der Geburt

und noch eins...

Rike

was ich auch so witzig fand... ich habe das olle kh bett als suuuuuper bequem empfunden... wie auf wolken!!! keine nacht später und ich konnte das net mehr verstehn!

Siehst sehr glücklich aus, warst du auch so aufgedunsen im gesicht. Ich sah direkt nach der geburt aus, total aufgedunsen.
Ich muss sagen ich fand das bett bequem aber erst nach der geburt. Ich hatte nur das Problem ich habe nicht reingepasst. meine beine konnte ich nur angewinkelt lassen. Und dabei bin ich nur 1,74cm. Ich glaube sie haben mir ausversehen ein Kinderbett gegeben Die Kinderklinik wird ja von dem krankenhaus mitversorgt.
Ah Mädels ich glaub ich hab Angst wenn ich höre mit Plazenta usw....oh mann
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Hope77:

Was habe ich verpasst?

wir muddis outen uns gerade und zeigen uns nach der geburt!!! bisher ist birgit die schönste muddi!
aaach, ich find euch alle schön, weil ihr so glücklich seit, und so tolle zwerge auf die welt gebracht habt
Sunny26
3257 Beiträge
16.11.2009 20:12
Zitat von Rike:

Zitat von Sunny26:

Ja er meinte der ist in der SS vermehrt ist wohl normal solang nix juckt.
Nicolche
22651 Beiträge
16.11.2009 20:13
Zitat von Rike:

Zitat von Sunny26:

He das ist doch schön, jetzt muss es am 8. dezember bei mir auch noch ein Mädchen werden. Noch einen Jungen halt ich nicht aus. Auch wenn jeder sagt das sie harmloser sind als mädchen. aber was wir bei leon schon alles mitgemacht haben 2 Op's in kürzester Zeit. Und ständig die angst das er den andern auch noch verliert. Das stelle ich mir bei einem Mädchen schon einfacher vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt