Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.11.2009 20:00
@seesternchen...jeder muss halt seinen senf dazu geben..und sie is besonders schlimm...vielleicht meint sie es ja nich böse..nervt eben..

zu unserem 3d bild hat sie gesagt"genau aus dem grund habich es niht machen lassen",hab ihr nur davor gesagt das unser würmchen noch bisschen komisch aussieht..und das in einem ton...sogar mein mann hat blöd geschaut..
29.11.2009 20:02
Zitat von cridh:

das bild is ja total süß...von heute???

ich hätte damit auch kein problem..aber wir habens schon bestellt und angezahlt..zudem haben wir uns so in das zimmer verliebt ...wir bekommen den rest ja von ihr..maxi cosi, autositz etc...aber die macht da so ein theater..unglaublcih..so kenn ich sie gar nicht..erst seit ich schwanger bin ist die so drauf...

und klar..jeder hat seine meinung..aber der spruch"fragt mich bitte bevor ihr sowas kauft"...öhmm..jaa ne is klar

jaja..die liebe familie

mir geht es anders.. ich muss ja alles neu kaufen und diskutiere nun dauernd mit meiner Mutter ob ich dieses oder jenes brauche.. das habe ich vor 8 Jahren schon mal gemacht und ich habe die Dinge einfach geholt.. und so werde ich es auch dieses Mal machen.. geht ja nicht anders! Was ich brauche brauche ich und punkt. Und nur weil sie es früher nicht hatte heißt es noch lange nicht, dass ich es jetzt nicht brauch. Blöd nur dass ich entweder alles weggegeben habe oder die Sachen bei meinem Ex sind...
Rike
26689 Beiträge
29.11.2009 20:03
Zitat von cridh:

@seesternchen...jeder muss halt seinen senf dazu geben..und sie is besonders schlimm...vielleicht meint sie es ja nich böse..nervt eben..

zu unserem 3d bild hat sie gesagt"genau aus dem grund habich es niht machen lassen",hab ihr nur davor gesagt das unser würmchen noch bisschen komisch aussieht..und das in einem ton...sogar mein mann hat blöd geschaut..

ich brauchte auch erstmal ne zeit bis ich damit umgehen konnte... meine tanten geben mir auch immer wahnsinnig "sinnvolle" tipps. mittlerweile gehe ich locker an die sache ran... manchmal nicke ich es einfach ab, manchmal sage ich aber auch, dass ich anders sehe...

sie meinen es idr ja nur gut!
29.11.2009 20:04
carlos?was ein geiler name...hihi...is das bei euch auf dem hof?

ja so seh ich das auch...zudem nehemen wir ja echt viel von ihr..und ich bin ihr auch sehr dankbar dafür..oh mann..die liebe familie*g*
29.11.2009 20:04
Zitat von cridh:

Ist sie eifersüchtig auf dich? Sonst kann ich mir das Verhalten von ihr nun garnicht erklären... jeder freut sich doch mal ein 3-D Bild zu sehen...
Rike
26689 Beiträge
29.11.2009 20:05
Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

ich hätte damit auch kein problem..aber wir habens schon bestellt und angezahlt..zudem haben wir uns so in das zimmer verliebt ...wir bekommen den rest ja von ihr..maxi cosi, autositz etc...aber die macht da so ein theater..unglaublcih..so kenn ich sie gar nicht..erst seit ich schwanger bin ist die so drauf...

und klar..jeder hat seine meinung..aber der spruch"fragt mich bitte bevor ihr sowas kauft"...öhmm..jaa ne is klar

jaja..die liebe familie

mir geht es anders.. ich muss ja alles neu kaufen und diskutiere nun dauernd mit meiner Mutter ob ich dieses oder jenes brauche.. das habe ich vor 8 Jahren schon mal gemacht und ich habe die Dinge einfach geholt.. und so werde ich es auch dieses Mal machen.. geht ja nicht anders! Was ich brauche brauche ich und punkt. Und nur weil sie es früher nicht hatte heißt es noch lange nicht, dass ich es jetzt nicht brauch. Blöd nur dass ich entweder alles weggegeben habe oder die Sachen bei meinem Ex sind...

kannst du die sahcne von deinem ex nicht zurück bekommen?
29.11.2009 20:06
danke ihr zwei süßen..fürs offene ohr..

@seesternchen...oh jaha..das kenne ich zu gut...wie rike grad geschrieben hat..einfach nicken..und gut is..hihi...sie meinen es ja sicherlich nicht böse..aber es nervt*lacht
Alinamaus
5096 Beiträge
Ich finde Windeleimer auch Kacke !!!
Überteuert und nutzlos , ich bringe eh einmal am Tag den Müll weg ... da ist es egal ob da noch vollgekäckerte Windeln drinne sind ... die haben im Kinderzimmer eh nüscht zu suchen egal ob im Windeltwister oder woanders drin ...
Rike
26689 Beiträge
Zitat von cridh:

carlos?was ein geiler name...hihi...is das bei euch auf dem hof?

ja so seh ich das auch...zudem nehemen wir ja echt viel von ihr..und ich bin ihr auch sehr dankbar dafür..oh mann..die liebe familie*g*

ja carlos!!! er ist aus dem 3. wurf. deswegen musste es ja ein name mit c sein! auf dem rückweg lief carlos santana! und da hatte der hund seinen namen!!!
Rike
26689 Beiträge
29.11.2009 20:08
Zitat von Alinamaus:

Überteuert und nutzlos , ich bringe eh einmal am Tag den Müll weg ... da ist es egal ob da noch vollgekäckerte Windeln drinne sind ... die haben im Kinderzimmer eh nüscht zu suchen egal ob im Windeltwister oder woanders drin ...

bei uns eh im bad!!! und ich bringe auch einfahc öfter die windeln herunter!!
Alinamaus
5096 Beiträge
29.11.2009 20:09
Die ach so gut gemeinten Ratschläge fand ich aber auch überflüssig .... Gut das sie mir bei der Babyflege nüscht erzählen konnten, da hatten sie zuviel Respekt vor meinem Beruf ....
29.11.2009 20:10
Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

Ist sie eifersüchtig auf dich? Sonst kann ich mir das Verhalten von ihr nun garnicht erklären... jeder freut sich doch mal ein 3-D Bild zu sehen...

hihi..das hat meine mutter auch gesagt..an meinem geburtstag wo die family da war.. sie will ncohmal ein kind, aber mein schwager nicht...sie hat schon zwei jungs ...ach ja sie meinte ja dann noch, das sie lieber jungs hat, als mädels.. na dann..bin froh das ich ein mädel bekomme, sonst dürfte ich mir noch weiß gott was anhören
Mal ne andere Frage:

Wie ist das eigentlich mit den Kindersitzen??? Ist ja schon ewig her. Damals hieß es, dass die einzigsten die richtig gut sind, von Maxi Cosi seien... Osann und Co. taugten damals nicht!

Nun schau ich mir gerade mal so den ein oder anderen an und bin hin und her gerissen. Die Designs sprechen ja für sich, aber Design ist nicht alles. Könnt ihr welche empfehlen?

Ach so den genialsten vom Design her finde ich ja den von Käthe Kruse.. welcher Kindersitzmarke steckt denn dahinter???
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

bei uns eh im bad!!! und ich bringe auch einfahc öfter die windeln herunter!!

seh ich genauso ....
29.11.2009 20:11
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

jaja..die liebe familie

kannst du die sahcne von deinem ex nicht zurück bekommen?

Nö keine Chance.. hat er jetzt alles seiner Schwester geschenkt, die auch ein Baby bekommt (ich glaube die bekommt im Juni oder so das zweite)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt