~APRIL-BABYS-2010~
29.11.2009 20:26
Zitat von cridh:
so ihr lieben..ich verdufte dann mal wieder*fg*haben pizza bestellt...juhuu...mit kapern..isst du das ncih auh grad so gern rike???*fg*
wünsch euch nen schönen abend..bis morgggäähhnn
![]()
legga!!!
29.11.2009 20:27
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Ich finde Windeleimer auch Kacke !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Überteuert und nutzlos , ich bringe eh einmal am Tag den Müll weg ... da ist es egal ob da noch vollgekäckerte Windeln drinne sind ... die haben im Kinderzimmer eh nüscht zu suchen egal ob im Windeltwister oder woanders drin ...
bei uns eh im bad!!! und ich bringe auch einfahc öfter die windeln herunter!!![]()
![]()
![]()
seh ich genauso ....
![]()
![]()
na dann bin ich ja froh, dass die frau krankenschwester mit meiner scheißebeseitigung zufrieden ist!!!
dat janze wird danach natürlich auch noch gründlich ausgewaschen und mit sagrotan eingesprüht!!!![]()
![]()
![]()
Frau Kinderkrankenschwester bitte !!!![]()
![]()
![]()
Desinfiziert hab ich meine Eimer net ... da war ja ne Tüte drinne
![]()
![]()
![]()
Aber die Patschehändchen hab ich mir nach jedem wickeln desinfiziert ... Berufskrankheit ... lach ...
jawoll frau kinderkrankenschwester!
ich washce mien hände nach jedem wickeln! ich wasche mir ja auch meine hände, wenn ich auf toilette war!
Brave Rike, fein gemacht ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.11.2009 20:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also wenn Fussball heute sch*** läuft, dann sprecht mich nachher lieber nicht an![]()
von sowas lasse ich mich ja garnicht beeinflussen^^
Ich auch nicht, nur wenn Schatzi spielt. Dann bin ich voll und ganz dabei![]()
ok^^ mein mann spiel schon seid jahren kein fußball mehr^^
Und wir sind froh, wenn er das noch ein paar Jahre machen kann
29.11.2009 20:28
könnte es möglich sein, dass ich schon merke, wie sich die bauchmuskeln teilen??
29.11.2009 20:29
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ich habe immer noch einen hals auf meinen götter gatten. Gehe ihm auch heute so gut wie es geht aus dem weg
![]()
Warum eigentlich? Nur so, oder war er nicht nett?
Wir waren gestern eingeladen und er hat mal wieder so viel getrunken, dass mag ich ja garnichtUnd dann nahm er mich in den arm und meinte zu mir. Er würde ohne mit eine Wimper zu zucken, mich gegen eine andere Frau eintausche
![]()
Sowas sagt man nicht, und schon garnicht, wenn man seine Frau in den armen hällt.
Der eine meinte sogar, mach nicht solche scherze und er eiskalt ist kein scherz.![]()
![]()
![]()
![]()
Spinnt der? Lag das nur am Alkohol oder würde er das auch ohne so sagen? Was sagt er heute dazu?
In Anbetracht dessen das Kinder und Besoffene die Wahrheit sagen würd ich mir ernsthaft Gedanken machen ... So eine Äußerung wäre für mich nen Trennungsgrund ...![]()
trennungsgrund vielleicht nicht, aber ein ernsthafter grund für ein wichtiges gespräch...das kann er einfach nicht bringen!!!
ich wär da radikal , es gibt viele sachen die man in einer beziehung besprechen kann und muß , aber so einen satz würde ich mir nie gefallen lassen, zumal auf nachfrage ob's nen scherz war nochmal genauso tief geschossen wurde ... ich würde mich nie von einen mann so demütigen lassen, stefan würde das auch nie tun ...![]()
... und dann noch vor anderen!!!! Also sorry, da wäre für mich auch der Ofen aus!!! Meiner ist ja auch "unangenehm" wenn er voll ist, aber er würde niemals nimmer nich solche Sprüche gegen mich, oder unsere Beziehung bringen. Boah, find das voll den Hammer!!!!
29.11.2009 20:29
Zitat von Seesternchen:
Mal ne andere Frage:
Wie ist das eigentlich mit den Kindersitzen??? Ist ja schon ewig her. Damals hieß es, dass die einzigsten die richtig gut sind, von Maxi Cosi seien... Osann und Co. taugten damals nicht!
Nun schau ich mir gerade mal so den ein oder anderen an und bin hin und her gerissen. Die Designs sprechen ja für sich, aber Design ist nicht alles. Könnt ihr welche empfehlen?
Ach so den genialsten vom Design her finde ich ja den von Käthe Kruse.. welcher Kindersitzmarke steckt denn dahinter???
Wir schwören auf Römer. Maxi cosi ist zu groß für unser gurke
29.11.2009 20:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also wenn Fussball heute sch*** läuft, dann sprecht mich nachher lieber nicht an![]()
Und wir sind froh, wenn er das noch ein paar Jahre machen kann![]()
Dann tröste ich dich mal ... war net so doll heute oder ?
29.11.2009 20:31
Zitat von Seesternchen:
Bin im übrigen auch wieder hier... habe bis vor einer Stunde Plätzchen gebacken (4 Stunden) danach chaosbeseitigung in der Küche, nun habe ich einen Kartoffelauflauf im Ofen dazu gibt es Gurkensalat... Und ich bin fix und fertig!
schickste mir ein paar rüber *liebguck*
wir haben auch diese Woche angefangen zu backen, nächste Woche gehts weiter, bei uns ist es nur so, das Sarah, Sönke und ich eigentlich gar nicht solche Plätzchenfans sind
Bei uns werden die dann meist verschenkt... aber der Spaßfaktor machts halt!
29.11.2009 20:32
Zitat von Rike:
könnte es möglich sein, dass ich schon merke, wie sich die bauchmuskeln teilen??
Na dann hol schnell Nadel und Faden
29.11.2009 20:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Und wir sind froh, wenn er das noch ein paar Jahre machen kann![]()
als wir vor 5 jahre wegen studium umgezogen ist hat er sich keinen neuen verein ausgesucht...am anfang hat er noch in seinem alten ab und zu gespielt, aber das hat dann eben ganz nachgelassen...
29.11.2009 20:35
Zitat von Rike:
ich hab auch schon vor ein paar tagen gedacht: ist das schone ne kleine bauchspalte...aber ich glaub bei mir ist es noch etwas früh, oder?
29.11.2009 20:39
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Na dann hol schnell Nadel und Faden![]()
![]()
![]()
![]()
aber war das nicht so, dass die sich teilen??? oder bin ich jetzt total schief gewickelt!
29.11.2009 20:41
Nabend Mädels!
Jetzt will ich euch mal ein bißchen eifersüchtig machen, was ich heute alles leckeres zum Abendessen bekommen habe (natürlich musste ich etwas helfen...). Hab leider nicht alles geschafft, wie ihr euch sicher gleich denken könnt...
Hier unser Menü (waren sogar mehr als drei Gänge):
Paprikarahmsuppe in der Paprika:
Suppe noch in der Paprika
Suppe schon aus der Paprika "befreit"
Zucchini-Feta-Röllchen:
Gebratene Tournados (Schweinemedallions) mit deftigen gefüllten Kartoffeln und glasierten Babymöhren:
Obstsalat mit Wallnüssen in der Orange arrangiert:
Weißes Mousse:
Jetzt will ich euch mal ein bißchen eifersüchtig machen, was ich heute alles leckeres zum Abendessen bekommen habe (natürlich musste ich etwas helfen...). Hab leider nicht alles geschafft, wie ihr euch sicher gleich denken könnt...
Hier unser Menü (waren sogar mehr als drei Gänge):
Paprikarahmsuppe in der Paprika:
Suppe noch in der Paprika
Suppe schon aus der Paprika "befreit"
Zucchini-Feta-Röllchen:
Gebratene Tournados (Schweinemedallions) mit deftigen gefüllten Kartoffeln und glasierten Babymöhren:
Obstsalat mit Wallnüssen in der Orange arrangiert:
Weißes Mousse:
29.11.2009 20:42
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Na dann hol schnell Nadel und Faden![]()
![]()
![]()
![]()
aber war das nicht so, dass die sich teilen??? oder bin ich jetzt total schief gewickelt!![]()
![]()
Wenn die sich teilen nennt man das Rectusdiastase .... eigentlich leiern die Bauchmuskeln nur aus ...
29.11.2009 20:42
So, in der Küche ist schon klarschiff gemacht und ich kugel mich jetzt ins Bett.
Bis morgen ihr Lieben!!!
Bis morgen ihr Lieben!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Und dann nahm er mich in den arm und meinte zu mir. Er würde ohne mit eine Wimper zu zucken, mich gegen eine andere Frau eintausche