~APRIL-BABYS-2010~
29.11.2009 20:43
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
könnte es möglich sein, dass ich schon merke, wie sich die bauchmuskeln teilen??
Na dann hol schnell Nadel und Faden![]()
![]()
![]()
![]()
aber war das nicht so, dass die sich teilen??? oder bin ich jetzt total schief gewickelt!![]()
![]()
Wenn die sich teilen nennt man das Rectusdiastase .... eigentlich leiern die Bauchmuskeln nur aus ...![]()
hmn, meine freundin hat ja im august ihre tochter bekommen und sie darf erst sit ups machen, wenn die bauchspalte zu ist, da kann man richtig mt dem finger rein gehen.
29.11.2009 20:44
Zitat von Rike:
irina,
jam jam!!!
Jaaaaaa!!!!!!!! Habe dem Freund meiner Schwägerin gesagt, er darf jetzt jeden Sonntag zum Kochen kommen
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
könnte es möglich sein, dass ich schon merke, wie sich die bauchmuskeln teilen??
![]()
![]()
![]()
aber war das nicht so, dass die sich teilen??? oder bin ich jetzt total schief gewickelt!![]()
![]()
Wenn die sich teilen nennt man das Rectusdiastase .... eigentlich leiern die Bauchmuskeln nur aus ...![]()
das fühlt sich momentan total merkwürdig an!!! aber dann ist ja jut!
ich geh auch mal ins bett, noch etwas lesen und dann chlafen, hab morgen einiges vor!
eine erholsame nacht euch allen!!
eine erholsame nacht euch allen!!
29.11.2009 20:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
hmn, meine freundin hat ja im august ihre tochter bekommen und sie darf erst sit ups machen, wenn die bauchspalte zu ist, da kann man richtig mt dem finger rein gehen.
DAS klingt nach Rectusdiastase ..... passiert in der Schwangerschaft schon mal, ist aber nicht die Regel !!!
29.11.2009 20:49
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS klingt nach Rectusdiastase ..... passiert in der Schwangerschaft schon mal, ist aber nicht die Regel !!!
da in ich aber beruhigt^^
29.11.2009 20:49
Zitat von Cabby:
Nabend Mädels!
Jetzt will ich euch mal ein bißchen eifersüchtig machen, was ich heute alles leckeres zum Abendessen bekommen habe (natürlich musste ich etwas helfen...). Hab leider nicht alles geschafft, wie ihr euch sicher gleich denken könnt...
Hier unser Menü (waren sogar mehr als drei Gänge):
Paprikarahmsuppe in der Paprika:
Suppe noch in der Paprika
Suppe schon aus der Paprika "befreit"
Zucchini-Feta-Röllchen:
Gebratene Tournados (Schweinemedallions) mit deftigen gefüllten Kartoffeln und glasierten Babymöhren:
Obstsalat mit Wallnüssen in der Orange arrangiert:
Weißes Mousse:
ooohnein, und ich dacht ich hätte den fressanfall von gestern überstanden... das sieht soooo lecker aus...
29.11.2009 20:50
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also wenn Fussball heute sch*** läuft, dann sprecht mich nachher lieber nicht an![]()
von sowas lasse ich mich ja garnicht beeinflussen^^
Ich auch nicht, nur wenn Schatzi spielt. Dann bin ich voll und ganz dabei![]()
ok^^ mein mann spiel schon seid jahren kein fußball mehr^^
Und wir sind froh, wenn er das noch ein paar Jahre machen kann![]()
Dann tröste ich dich mal ... war net so doll heute oder ?![]()
![]()
![]()
Das war aber eigentlich klar. Wir freuen uns trotzdem. Weil er nach seinem Wirbelbruch endlich mal wieder spielen durfte.
29.11.2009 20:50
Soooo, will mich auch mal melden!
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, morgens unseren Wocheneinkauf gemacht und nachmittags nach Flensburg auf den Weihnachtsmarkt. Ich wollte mir ne neue Jacke kaufen, ich hab nur so ne Art Daunenjacke, da seh ich immer wie n Michelinmännchen drin aus...
Hab auch eine gefunden... war allerdings teurer als ich geplant hatte
(und auch größer als ich geplant hatte
)
Abends sind wir dann noch schön essen gegangen und haben danach DVDs geguckt (Hangover *super* & Terminator-die Erlösung *gähn*)
Heute morgen war ich dann auch extrem schlecht gelaunt, hab dann auch vormittags heulend im Bett gelegen und wusste nichtmal so richtig warum, mir geht alles auf den Keks, mein Männe, das Haus, meine Tochter war heute auch extrem nervig... war mir irgendwie alles zuviel. Naja, dann wurde ich überredet mit aufn Flohmarkt zu gehen, hab da für Sarah auch n Spiel "das kleine Gespenst" gefunden, ist nach dem Buch von Ottfried Preusser, mag ja die Bücher so gern von dem. Naja, dann haben wir noch das Haus weihnachtlich geschmückt... und dann musste Männe ja auch schon wieder zur Arbeit fahren...
Sonst gibts eigentlich nix neues...
@ Cabby: das mit deiner Wellensittichdame tut mir auch furchtbar leid, hoffe ihr Männchen leidet jetzt nicht soooo dolle
find sowas auch immer so traurig
@ Rike: süßes Foto von Lotte
@ Sylvi: und wie ist Fußball ausgegangen? Oder spielen die noch? Hab ja echt null Ahnung von Fußball, bin froh das mein Freund nicht mehr spielt
(aber er hat ja auch nur in sonem Dorfverein als Hobby gespielt...) wenn man es beruflich macht ist es ja nun doch was anderes.
Sooo, ich hab heute auch voll den "Fresstag" hab mir gerad n "Mars-Eis" reingezogen und gleich gibts noch eins hinterher... menno, bei Eis kann ich zur Zeit einfach kein Ende finden... hab schon echt schiss vor der Waage am Donnerstag *oha*
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, morgens unseren Wocheneinkauf gemacht und nachmittags nach Flensburg auf den Weihnachtsmarkt. Ich wollte mir ne neue Jacke kaufen, ich hab nur so ne Art Daunenjacke, da seh ich immer wie n Michelinmännchen drin aus...
Hab auch eine gefunden... war allerdings teurer als ich geplant hatte
) Abends sind wir dann noch schön essen gegangen und haben danach DVDs geguckt (Hangover *super* & Terminator-die Erlösung *gähn*)
Heute morgen war ich dann auch extrem schlecht gelaunt, hab dann auch vormittags heulend im Bett gelegen und wusste nichtmal so richtig warum, mir geht alles auf den Keks, mein Männe, das Haus, meine Tochter war heute auch extrem nervig... war mir irgendwie alles zuviel. Naja, dann wurde ich überredet mit aufn Flohmarkt zu gehen, hab da für Sarah auch n Spiel "das kleine Gespenst" gefunden, ist nach dem Buch von Ottfried Preusser, mag ja die Bücher so gern von dem. Naja, dann haben wir noch das Haus weihnachtlich geschmückt... und dann musste Männe ja auch schon wieder zur Arbeit fahren...
@ Cabby: das mit deiner Wellensittichdame tut mir auch furchtbar leid, hoffe ihr Männchen leidet jetzt nicht soooo dolle
find sowas auch immer so traurig
@ Rike: süßes Foto von Lotte
@ Sylvi: und wie ist Fußball ausgegangen? Oder spielen die noch? Hab ja echt null Ahnung von Fußball, bin froh das mein Freund nicht mehr spielt
(aber er hat ja auch nur in sonem Dorfverein als Hobby gespielt...) wenn man es beruflich macht ist es ja nun doch was anderes. Sooo, ich hab heute auch voll den "Fresstag" hab mir gerad n "Mars-Eis" reingezogen und gleich gibts noch eins hinterher... menno, bei Eis kann ich zur Zeit einfach kein Ende finden... hab schon echt schiss vor der Waage am Donnerstag *oha*
29.11.2009 20:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also wenn Fussball heute sch*** läuft, dann sprecht mich nachher lieber nicht an![]()
von sowas lasse ich mich ja garnicht beeinflussen^^
Ich auch nicht, nur wenn Schatzi spielt. Dann bin ich voll und ganz dabei![]()
ok^^ mein mann spiel schon seid jahren kein fußball mehr^^
Und wir sind froh, wenn er das noch ein paar Jahre machen kann![]()
als wir vor 5 jahre wegen studium umgezogen ist hat er sich keinen neuen verein ausgesucht...am anfang hat er noch in seinem alten ab und zu gespielt, aber das hat dann eben ganz nachgelassen...
Deswegen ziehen wir halt immer um
29.11.2009 20:52
ich weis was uns der weinachtsmann bring
habs ja selbst bestellt
habs ja selbst bestellt
29.11.2009 20:53
@ Nicolche
Süße, ich drück Dich. Manchmal tut einfach rauslassen aber gut.
Und ist richtig, nicht gleich alles wegzuwerfen.
Ihr solltet aber wirklich mal ganz in Ruhe reden. Nicht in der Euphorie. Einfach hinsetzen und Klartext. Dass es so nicht weitergeht. Und vielleicht auch Rituale Euch betreffend, wiederfinden. Einen Abend zu zweit, ausgehen, ein schönes Bad usw.
Dass Du so bist, das hat er schon vorher gewusst. Und ich denke nicht, dass das das Problem ist. Weil sonst hätte er Dich sicher nicht geheiratet.
@ Kimsophie74
Hangover hab ich im Kino geschaut. So geil. Als der Tiger mit im Hotelzimmer sitzt
@ Rike
Ihr Rabeneltern. Nur 6x fahren tzzzz ...
@ Cridh
Nicht aufregen. Aber Frauen die bereits Mama sind, wollen ihre "tollen" Tips halt weitergeben. Aber hört sich bei ihr schon eifersüchtig an. Glaube sie hätte auch noch gerne ein Mädel. Was ich selber nicht haben kann, finde ich halt auch nicht gut. Schon klar.
Ach ja, Oma strickt schon Socken für unseren Mini. In den Fussballvereinsfarben! HILFE! Naja ich tue so als ob ich mich tierisch freue und werde sie niemals anziehen. Besser als ewige Diskussionen, dass ich Stricksachen nicht schön finde
@ Birgit
Also bei mir hat niemand Respekt vor meinem Beruf. Im Gegenteil, sie sagen, Pädagogen haben die Schlimmsten und unerzogensten Kinder
Süße, ich drück Dich. Manchmal tut einfach rauslassen aber gut.
Und ist richtig, nicht gleich alles wegzuwerfen.
Ihr solltet aber wirklich mal ganz in Ruhe reden. Nicht in der Euphorie. Einfach hinsetzen und Klartext. Dass es so nicht weitergeht. Und vielleicht auch Rituale Euch betreffend, wiederfinden. Einen Abend zu zweit, ausgehen, ein schönes Bad usw.
Dass Du so bist, das hat er schon vorher gewusst. Und ich denke nicht, dass das das Problem ist. Weil sonst hätte er Dich sicher nicht geheiratet.
@ Kimsophie74
Hangover hab ich im Kino geschaut. So geil. Als der Tiger mit im Hotelzimmer sitzt
@ Rike
Ihr Rabeneltern. Nur 6x fahren tzzzz ...
@ Cridh
Nicht aufregen. Aber Frauen die bereits Mama sind, wollen ihre "tollen" Tips halt weitergeben. Aber hört sich bei ihr schon eifersüchtig an. Glaube sie hätte auch noch gerne ein Mädel. Was ich selber nicht haben kann, finde ich halt auch nicht gut. Schon klar.
Ach ja, Oma strickt schon Socken für unseren Mini. In den Fussballvereinsfarben! HILFE! Naja ich tue so als ob ich mich tierisch freue und werde sie niemals anziehen. Besser als ewige Diskussionen, dass ich Stricksachen nicht schön finde
@ Birgit
Also bei mir hat niemand Respekt vor meinem Beruf. Im Gegenteil, sie sagen, Pädagogen haben die Schlimmsten und unerzogensten Kinder
Zitat von Kimsophie74:
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, morgens unseren Wocheneinkauf gemacht und nachmittags nach Flensburg auf den Weihnachtsmarkt. Ich wollte mir ne neue Jacke kaufen, ich hab nur so ne Art Daunenjacke, da seh ich immer wie n Michelinmännchen drin aus...Hab auch eine gefunden... war allerdings teurer als ich geplant hatte
)
Abends sind wir dann noch schön essen gegangen und haben danach DVDs geguckt (Hangover *super* & Terminator-die Erlösung *gähn*)
@ Cabby: das mit deiner Wellensittichdame tut mir auch furchtbar leid, hoffe ihr Männchen leidet jetzt nicht soooo dollefind sowas auch immer so traurig
![]()
@ Rike: süßes Foto von Lotte![]()
@ Sylvi: und wie ist Fußball ausgegangen? Oder spielen die noch? Hab ja echt null Ahnung von Fußball, bin froh das mein Freund nicht mehr spielt(aber er hat ja auch nur in sonem Dorfverein als Hobby gespielt...) wenn man es beruflich macht ist es ja nun doch was anderes.
Sooo, ich hab heute auch voll den "Fresstag" hab mir gerad n "Mars-Eis" reingezogen und gleich gibts noch eins hinterher... menno, bei Eis kann ich zur Zeit einfach kein Ende finden... hab schon echt schiss vor der Waage am Donnerstag *oha*
Ach ich wollte noch schreiben, dass es mir leid tut, weil ich das ende von spike geschrieben habe. war keine absicht.
So ich gehe jetzt auch mal ins wohnzimmer, nach 3 tagen spüre ich mein muckelchen endlich wieder deutlicher
Zitat von Kimsophie74:
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, morgens unseren Wocheneinkauf gemacht und nachmittags nach Flensburg auf den Weihnachtsmarkt. Ich wollte mir ne neue Jacke kaufen, ich hab nur so ne Art Daunenjacke, da seh ich immer wie n Michelinmännchen drin aus...Hab auch eine gefunden... war allerdings teurer als ich geplant hatte
)
@ Cabby: das mit deiner Wellensittichdame tut mir auch furchtbar leid, hoffe ihr Männchen leidet jetzt nicht soooo dollefind sowas auch immer so traurig
![]()
@ Rike: süßes Foto von Lotte![]()
@ Sylvi: und wie ist Fußball ausgegangen? Oder spielen die noch? Hab ja echt null Ahnung von Fußball, bin froh das mein Freund nicht mehr spielt(aber er hat ja auch nur in sonem Dorfverein als Hobby gespielt...) wenn man es beruflich macht ist es ja nun doch was anderes.
Schön von dir zu hören
Ich hab im Moment auch voll den Hieper auf Süßkram ... da steh ich sonst garnicht drauf ..... Komische Hormone ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt