~APRIL-BABYS-2010~
29.11.2009 20:12
Zitat von Seesternchen:
Mal ne andere Frage:
Wie ist das eigentlich mit den Kindersitzen??? Ist ja schon ewig her. Damals hieß es, dass die einzigsten die richtig gut sind, von Maxi Cosi seien... Osann und Co. taugten damals nicht!
Nun schau ich mir gerade mal so den ein oder anderen an und bin hin und her gerissen. Die Designs sprechen ja für sich, aber Design ist nicht alles. Könnt ihr welche empfehlen?
Ach so den genialsten vom Design her finde ich ja den von Käthe Kruse.. welcher Kindersitzmarke steckt denn dahinter???
wir hatten bei lotte einen concord und bekommen jetzt wahrschienlich einen emmaljunga!!
29.11.2009 20:12
wir probieren das einfach mal aus..wenns fürn arsch is, lassen wir es gut sein
@alinamaus...wollt dich ja noch was fragen WIE IHR BKEOMMT KEINEN ADRIAN?????*fg*
@alinamaus...wollt dich ja noch was fragen WIE IHR BKEOMMT KEINEN ADRIAN?????*fg*
29.11.2009 20:12
Zitat von Seesternchen:
Mal ne andere Frage:
Wie ist das eigentlich mit den Kindersitzen??? Ist ja schon ewig her. Damals hieß es, dass die einzigsten die richtig gut sind, von Maxi Cosi seien... Osann und Co. taugten damals nicht!
Nun schau ich mir gerade mal so den ein oder anderen an und bin hin und her gerissen. Die Designs sprechen ja für sich, aber Design ist nicht alles. Könnt ihr welche empfehlen?
Ach so den genialsten vom Design her finde ich ja den von Käthe Kruse.. welcher Kindersitzmarke steckt denn dahinter???
Das kann ich dir nicht sagen aber da geht Sicherheit vor, deshalb kommen nur Maxi Cosi und Römer in Frage .... Wir haben Maxi Cosi und ich war sehr zufrieden damit ...
29.11.2009 20:12
Zitat von cridh:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
@seesternchen...jeder muss halt seinen senf dazu geben..und sie is besonders schlimm...vielleicht meint sie es ja nich böse..nervt eben..
zu unserem 3d bild hat sie gesagt"genau aus dem grund habich es niht machen lassen",hab ihr nur davor gesagt das unser würmchen noch bisschen komisch aussieht..und das in einem ton...sogar mein mann hat blöd geschaut..
Ist sie eifersüchtig auf dich? Sonst kann ich mir das Verhalten von ihr nun garnicht erklären... jeder freut sich doch mal ein 3-D Bild zu sehen...
hihi..das hat meine mutter auch gesagt..an meinem geburtstagwo die family da war.. sie will ncohmal ein kind, aber mein schwager nicht...sie hat schon zwei jungs ...ach ja sie meinte ja dann noch, das sie lieber jungs hat, als mädels..
na dann..bin froh das ich ein mädel bekomme, sonst dürfte ich mir noch weiß gott was anhören
Ich würde mal ganz ketzerisch behaupten, sie wünscht sich nichts sehnlichster als ein Mädel und du bekommst es!
29.11.2009 20:13
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Ich finde Windeleimer auch Kacke !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Überteuert und nutzlos , ich bringe eh einmal am Tag den Müll weg ... da ist es egal ob da noch vollgekäckerte Windeln drinne sind ... die haben im Kinderzimmer eh nüscht zu suchen egal ob im Windeltwister oder woanders drin ...
bei uns eh im bad!!! und ich bringe auch einfahc öfter die windeln herunter!!![]()
![]()
![]()
seh ich genauso ....
![]()
![]()
na dann bin ich ja froh, dass die frau krankenschwester mit meiner scheißebeseitigung zufrieden ist!!!
dat janze wird danach natürlich auch noch gründlich ausgewaschen und mit sagrotan eingesprüht!!!
29.11.2009 20:14
Zitat von cridh:
wir probieren das einfach mal aus..wenns fürn arsch is, lassen wir es gut sein![]()
@alinamaus...wollt dich ja noch was fragen WIE IHR BKEOMMT KEINEN ADRIAN?????*fg*
Ja der Schniepel is abgefallen
bei der Feindiagnostik lag Trine breitbeinig vorm Schallkopf und hat sich uns ohne Schniepel presentiert ... Nun wirds eine LARA
29.11.2009 20:15
hihi...so seh ich das auch..daher reg ich mich gar nich mehr groß auf..so...*auftischhaut*
was den kindersitz angeht...ich hab leider keine ahnung...aber ich glaube meine schwägerin hat nen römer...da die wohl am besten sein sollen..
was den kindersitz angeht...ich hab leider keine ahnung...aber ich glaube meine schwägerin hat nen römer...da die wohl am besten sein sollen..
29.11.2009 20:15
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Seesternchen:
Mal ne andere Frage:
Wie ist das eigentlich mit den Kindersitzen??? Ist ja schon ewig her. Damals hieß es, dass die einzigsten die richtig gut sind, von Maxi Cosi seien... Osann und Co. taugten damals nicht!
Nun schau ich mir gerade mal so den ein oder anderen an und bin hin und her gerissen. Die Designs sprechen ja für sich, aber Design ist nicht alles. Könnt ihr welche empfehlen?
Ach so den genialsten vom Design her finde ich ja den von Käthe Kruse.. welcher Kindersitzmarke steckt denn dahinter???
Das kann ich dir nicht sagen aber da geht Sicherheit vor, deshalb kommen nur Maxi Cosi und Römer in Frage .... Wir haben Maxi Cosi und ich war sehr zufrieden damit ...![]()
Einen Römer habe ich immer noch für Stella. Die darf (meiner Ansicht nach) noch nicht auf so ein Sitzkissen sitzen (ausser im äussersten Notfall weil sonst kein Sitz vorhanden ist!)
Aber Römer und Maxi Cosi sind eben auch die die ich kannte, und die mir damals empfohlen worden sind! Allerdings mit großen Abstand eben der Maxi Cosi vor dem Römer... hat sich also nicht wirklich viel getan!
29.11.2009 20:16
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
wir probieren das einfach mal aus..wenns fürn arsch is, lassen wir es gut sein![]()
@alinamaus...wollt dich ja noch was fragen WIE IHR BKEOMMT KEINEN ADRIAN?????*fg*
Ja der Schniepel is abgefallen![]()
![]()
![]()
bei der Feindiagnostik lag Trine breitbeinig vorm Schallkopf und hat sich uns ohne Schniepel presentiert ...
Nun wirds eine LARA![]()
![]()
das is ja geil
ich rbech weg...lara is ein toller name....ach is das toll..dann haste zwie mädels...wie süß...übrigens..dein bauch is ja echt üüübellst gewachsen...
total schön...
29.11.2009 20:16
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Ich finde Windeleimer auch Kacke !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Überteuert und nutzlos , ich bringe eh einmal am Tag den Müll weg ... da ist es egal ob da noch vollgekäckerte Windeln drinne sind ... die haben im Kinderzimmer eh nüscht zu suchen egal ob im Windeltwister oder woanders drin ...
bei uns eh im bad!!! und ich bringe auch einfahc öfter die windeln herunter!!![]()
![]()
![]()
seh ich genauso ....
![]()
![]()
na dann bin ich ja froh, dass die frau krankenschwester mit meiner scheißebeseitigung zufrieden ist!!!
dat janze wird danach natürlich auch noch gründlich ausgewaschen und mit sagrotan eingesprüht!!!![]()
![]()
![]()
Frau Kinderkrankenschwester bitte !!!
Desinfiziert hab ich meine Eimer net ... da war ja ne Tüte drinne
Aber die Patschehändchen hab ich mir nach jedem wickeln desinfiziert ... Berufskrankheit ... lach ...
29.11.2009 20:17
Zitat von cridh:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von cridh:
wir probieren das einfach mal aus..wenns fürn arsch is, lassen wir es gut sein![]()
@alinamaus...wollt dich ja noch was fragen WIE IHR BKEOMMT KEINEN ADRIAN?????*fg*
Ja der Schniepel is abgefallen![]()
![]()
![]()
bei der Feindiagnostik lag Trine breitbeinig vorm Schallkopf und hat sich uns ohne Schniepel presentiert ...
Nun wirds eine LARA![]()
![]()
das is ja geilich rbech weg...lara is ein toller name....ach is das toll..dann haste zwie mädels...wie süß...übrigens..dein bauch is ja echt üüübellst gewachsen...
total schön...
Dankeschööönnn
29.11.2009 20:19
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Ich finde Windeleimer auch Kacke !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Überteuert und nutzlos , ich bringe eh einmal am Tag den Müll weg ... da ist es egal ob da noch vollgekäckerte Windeln drinne sind ... die haben im Kinderzimmer eh nüscht zu suchen egal ob im Windeltwister oder woanders drin ...
bei uns eh im bad!!! und ich bringe auch einfahc öfter die windeln herunter!!![]()
![]()
![]()
seh ich genauso ....
![]()
![]()
na dann bin ich ja froh, dass die frau krankenschwester mit meiner scheißebeseitigung zufrieden ist!!!
dat janze wird danach natürlich auch noch gründlich ausgewaschen und mit sagrotan eingesprüht!!!![]()
![]()
![]()
Frau Kinderkrankenschwester bitte !!!![]()
![]()
![]()
Desinfiziert hab ich meine Eimer net ... da war ja ne Tüte drinne
![]()
![]()
![]()
Aber die Patschehändchen hab ich mir nach jedem wickeln desinfiziert ... Berufskrankheit ... lach ...
jawoll frau kinderkrankenschwester!
ich washce mien hände nach jedem wickeln! ich wasche mir ja auch meine hände, wenn ich auf toilette war!
29.11.2009 20:22
so ihr lieben..ich verdufte dann mal wieder*fg*haben pizza bestellt...juhuu...mit kapern..isst du das ncih auh grad so gern rike???*fg*
wünsch euch nen schönen abend..bis morgggäähhnn
wünsch euch nen schönen abend..bis morgggäähhnn
29.11.2009 20:24
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Ich finde Windeleimer auch Kacke !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Überteuert und nutzlos , ich bringe eh einmal am Tag den Müll weg ... da ist es egal ob da noch vollgekäckerte Windeln drinne sind ... die haben im Kinderzimmer eh nüscht zu suchen egal ob im Windeltwister oder woanders drin ...
bei uns eh im bad!!! und ich bringe auch einfahc öfter die windeln herunter!!![]()
![]()
![]()
seh ich genauso ....
![]()
![]()
na dann bin ich ja froh, dass die frau krankenschwester mit meiner scheißebeseitigung zufrieden ist!!!
dat janze wird danach natürlich auch noch gründlich ausgewaschen und mit sagrotan eingesprüht!!!![]()
![]()
![]()
Frau Kinderkrankenschwester bitte !!!![]()
![]()
![]()
Desinfiziert hab ich meine Eimer net ... da war ja ne Tüte drinne
![]()
![]()
![]()
Aber die Patschehändchen hab ich mir nach jedem wickeln desinfiziert ... Berufskrankheit ... lach ...
jawoll frau kinderkrankenschwester!
ich washce mien hände nach jedem wickeln! ich wasche mir ja auch meine hände, wenn ich auf toilette war!
Brave Rike, fein gemacht ...
29.11.2009 20:25
Zitat von cridh:
so ihr lieben..ich verdufte dann mal wieder*fg*haben pizza bestellt...juhuu...mit kapern..isst du das ncih auh grad so gern rike???*fg*
wünsch euch nen schönen abend..bis morgggäähhnn
![]()
Pizza könnte ich jetzt auch essen.. ich habe vor 2 Stunden Kartoffelauflauf gegessen und könnte jetzt noch ne pizza verdrücken...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


