~APRIL-BABYS-2010~
30.11.2009 19:54
Nabend Mädels bin mal daaaaaaaaa kann nicht ohne euch mein Freund schüttelt schon mit dem Kopf.So frisch gebadet(habe mal neues Foto gemacht) und ein Topf gerade auf meinen Schoß mit Rosenkohl yammie
30.11.2009 19:57
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin mal wieder traurig.
Morgen ist ja FD. Haben extra Abends nen Termin gemacht, damit Björn mitkann. Jetzt ist dem Chef eingefallen, dass das ganze Team Abends erst zum Weihnachtsmarkt geht und dann zu Eishockey.
Ich bin so traurig.
Björn versucht zwar alles, aber wenn Chef sagt, geht nicht, dann gehts nicht und ich gehe wieder alleine mit Mini zum Doc.
So, hab schon ne Runde geheult![]()
Oh SYlvi lass dich drücken knutschen sei net traurig vielleicht klappt es doch
30.11.2009 19:57
moin mädels,
@sylvie, schatz es tut mir leid, wenn björn jetzt doch nciht mitkommen könnte! du hast dich doch so gefreut. ich habe morgen nachmittag auch termin und dneke dann an dich!!!
@fienchen... ich habe heute nachmittag ne gute portion grünkohl gegessen!!! lecker!
ansonsten habe ich gerade lottes adventkalender fertig gemacht und bin fast an den minischleifchen verzweifelt! eine sahce, die ich im nächsten jahr auf jeden fall verändern werde! da kommt vernüntiges schleifenband ran!!!
Rike
@sylvie, schatz es tut mir leid, wenn björn jetzt doch nciht mitkommen könnte! du hast dich doch so gefreut. ich habe morgen nachmittag auch termin und dneke dann an dich!!!
@fienchen... ich habe heute nachmittag ne gute portion grünkohl gegessen!!! lecker!
ansonsten habe ich gerade lottes adventkalender fertig gemacht und bin fast an den minischleifchen verzweifelt! eine sahce, die ich im nächsten jahr auf jeden fall verändern werde! da kommt vernüntiges schleifenband ran!!!
Rike
30.11.2009 20:00
Ich bin ne Rabenmutter habe für meene keene, schäm dich Claudi
30.11.2009 20:01
Zitat von fienchen74:
kein adventkalender???
30.11.2009 20:04
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
kein adventkalender???![]()
nein wir sind hier doch voll im Umzugsstress werde aber morgen schnell noch ein besorgen ich weiß böse bin ich mein sohn hst schon mit mir geschimpft
30.11.2009 20:12
Zitat von fienchen74:dann aber schnell noch wenigstens so´n schokokalender kaufen, oder??
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
kein adventkalender???![]()
nein wir sind hier doch voll im Umzugsstress werde aber morgen schnell noch ein besorgen ich weiß böse bin ich mein sohn hst schon mit mir geschimpft
30.11.2009 20:16
werde morgen zu Toysrus fahren die haben ja besondere Wünsche
POKEMON und YO Gi OH Kalender
30.11.2009 20:21
Zitat von fienchen74:
werde morgen zu Toysrus fahren die haben ja besondere Wünsche
ach du je... vor sowas graut es mir ja!!! wir haben in unsere säckchen 12 buntstifte und ein paar süßigkeiten getan!!!
30.11.2009 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Morgen ist ja FD. Haben extra Abends nen Termin gemacht, damit Björn mitkann. Jetzt ist dem Chef eingefallen, dass das ganze Team Abends erst zum Weihnachtsmarkt geht und dann zu Eishockey.
Ich bin so traurig.
Björn versucht zwar alles, aber wenn Chef sagt, geht nicht, dann gehts nicht und ich gehe wieder alleine mit Mini zum Doc.
Das ist ja echt blöd![]()
Und wenn Björn selber nen Arzttermin gemacht hätte, müsste er den dann auch absagen, wenn Chef das will?
Echt blöd... Tut mir sehr leid für dich Sylvi! Drücke dir die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt!
Ja, den müsste er auch absagen. Bin gespannt was er sagt. Ich meine ist ja nicht irgendein Termin, dafür sollte man doch Verständnis haben, oder?![]()
Eigentlich schon!
Aber ich kenn das. Chefs sind meistens so. Bei der Firma wo Schatz arbeitet, ist das auch nicht anders. Letztes Jahr musste ich sogar zu zwei Hochzeiten von guten Freunden alleine hin, weil er nicht freibekommen hat![]()
Ich meine er würde ja nur etwas später kommen. Ach man, könnte ich schon wieder heulen![]()
Ich weiß dass es total blöd ist! Aber in der Branche in der Björn ist, zählt nun mal nur das Team und die "Arbeit" Freizeit, also ohne Team geht leider nur bedingt.
Als Angehörige(r) ist das mehr als Bescheiden!
Aber sei froh, bei meinem Vater damals wurde sogar vorgeschrieben, um wieviel Uhr die Abends in die Heia gehen mussten. Ok das war Anfang der 70er und mein Vater hat so einiges mitmachen müssen.
Ich weiß das hilft dir leider nichts und ich glaube ich würde genau wie du heulend auf dem Sofa sitzen! Fühl dich mal gedrückt!
30.11.2009 20:59
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich bin so traurig.
Und wenn Björn selber nen Arzttermin gemacht hätte, müsste er den dann auch absagen, wenn Chef das will?
Echt blöd... Tut mir sehr leid für dich Sylvi! Drücke dir die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt!
Ja, den müsste er auch absagen. Bin gespannt was er sagt. Ich meine ist ja nicht irgendein Termin, dafür sollte man doch Verständnis haben, oder?![]()
Eigentlich schon!
Aber ich kenn das. Chefs sind meistens so. Bei der Firma wo Schatz arbeitet, ist das auch nicht anders. Letztes Jahr musste ich sogar zu zwei Hochzeiten von guten Freunden alleine hin, weil er nicht freibekommen hat![]()
Ich meine er würde ja nur etwas später kommen. Ach man, könnte ich schon wieder heulen![]()
Ich weiß dass es total blöd ist! Aber in der Branche in der Björn ist, zählt nun mal nur das Team und die "Arbeit" Freizeit, also ohne Team geht leider nur bedingt.
Aber sei froh, bei meinem Vater damals wurde sogar vorgeschrieben, um wieviel Uhr die Abends in die Heia gehen mussten. Ok das war Anfang der 70er und mein Vater hat so einiges mitmachen müssen.
Ich weiß das hilft dir leider nichts und ich glaube ich würde genau wie du heulend auf dem Sofa sitzen! Fühl dich mal gedrückt!
Was hat dein Vater denn gemacht?
30.11.2009 21:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich bin so traurig.
das is ja mega ätzend...
30.11.2009 22:02
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich bin so traurig.
Eigentlich schon!
Was hat dein Vater denn gemacht?
Mein Vater war auf dem Weg ein Sportprofi zu werden (Fußball). Er war in der 2. Mannschaft des VfB Stuttgart und stand dann im Alter von 20 (oder 21, weiß ich nicht mehr genau, weiß nur, dass es vor mir war) auf dem Sprung in die erste Liga (beim VfB)... Dann kam ein "Unfall" dazwischen. Er hat ein Schulterproblem (er ist/war Torwart) und bekam ein Kalbsknochen eingesetzt und er musste diese Karriere an den Nagel hängen. Danach hat er das Abi nachgemacht (und mich dabei gewickelt...) und hat dann einen "normalen" Beruf ausgeübt. Daher weiß ich so ungefähr wie es Sylvie ergeht, denn meine Mutter hat immer ganz schön beklagt über diese Zeit damals. Sie hasste den Fußball. Ich glaube (ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter) sie war insgeheim sehr froh, dass das mit seiner Schulter dazwischen kam.
30.11.2009 22:07
ich gratuliere mir dann mal ganz herzlich selbst zum wochenwechsel!
30.11.2009 22:15
Zitat von Casa07:
ich gratuliere mir dann mal ganz herzlich selbst zum wochenwechsel!
Ach menno, ich gratuliere dir da natürlich auch. Mensch, ich bin einfach nicht so aufmerksam. ;o(
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt