Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
30.11.2009 16:30
1300 Seiten!
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.11.2009 17:07
Zitat von hexe2481:

1300 Seiten!

wow... wir sind ja fleißig
Alinamaus
5096 Beiträge
30.11.2009 17:36
Hier mal wieder die Klugscheißfee
C Cardio ( Herz/ Herztöne)
T Toko ( Wehen)
G Graph ( Aufzeichen)

also Geträt was Herztöne und Wehen aufzeichnet.

@ Seesternchen, ich krieg am 9.12. mein erstes CTC , war bei Line auch so früh .... das macht jeder Gyn anders...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 17:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

So, ich bin die ganze Wo. krankgeschrieben.
Was'n Glück! Werde mich jetzt gut weg packen und etwas ausruhen. War letzten Monat irgendwie ganz schön viel Arbeit.
Aber so bin ich dann diese Woche auch mal ab und an hier und kann mich wieder nen bissel einbringen ;o)))

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich nix! ;o( Ich weiß für meine Eltern nix und für meine Schwiegereltern in Spe noch viel weniger! Argh...! Naja, etwas Zeit habe ich ja noch ;o)

Dann ruh dich die Woche mal richtig schön aus!

Weihnachtsgeschenke habe ich die meisten schon da. Aber noch nicht alle... War dieses Jahr mal relativ früh dran...

boar, hab ihr das gut. ich habe ja noch nichtmal ne idee! argh!!!
stefan und ich schenken uns nichts. wir kaufen uns irgendwas schönes zusammen.

Aber dann ist es doch gar keine Überraschung? Ich mag ja sehr die ganze Aufregung die dazu gehört. Björn hat gesagt, ich soll ihm alles, was ich mir so wünsche, auf einen Zettel schreiben und er sucht sich dann was raus

Also ich schenke meinem Schatz so blöde Dichtungen für sein Cabrio (braucht und wünscht er sich) und als Überraschung bekommt er noch ein Modell von einem VW Bus T1 Samba Edition. Ich wünsche mir von ihm ein Spiel für die Nintendo Wii (da gibt es jetzt so ein neues Mario-Spiel, dass so ein bißchen auf altmodisch gemacht ist, wie früher für den GameBoy und so )

Oh ja, das Spiel möchte ich auch haben. Aber dazu brauche ich erstmal ne Wii Die wünsche ich mir aber dann zur Geburt von Mini ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 17:46
So, bin mal wieder traurig.

Morgen ist ja FD. Haben extra Abends nen Termin gemacht, damit Björn mitkann. Jetzt ist dem Chef eingefallen, dass das ganze Team Abends erst zum Weihnachtsmarkt geht und dann zu Eishockey.
Ich bin so traurig.
Björn versucht zwar alles, aber wenn Chef sagt, geht nicht, dann gehts nicht und ich gehe wieder alleine mit Mini zum Doc.
So, hab schon ne Runde geheult
30.11.2009 17:57
Zitat von Alinamaus:

Hier mal wieder die Klugscheißfee
C Cardio ( Herz/ Herztöne)
T Toko ( Wehen)
G Graph ( Aufzeichen)

also Geträt was Herztöne und Wehen aufzeichnet.

@ Seesternchen, ich krieg am 9.12. mein erstes CTC , war bei Line auch so früh .... das macht jeder Gyn anders...

Ich will auch schon mal ans CTG Mein FA hat da noch nix von gesagt...
30.11.2009 18:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Morgen ist ja FD. Haben extra Abends nen Termin gemacht, damit Björn mitkann. Jetzt ist dem Chef eingefallen, dass das ganze Team Abends erst zum Weihnachtsmarkt geht und dann zu Eishockey.
Ich bin so traurig.
Björn versucht zwar alles, aber wenn Chef sagt, geht nicht, dann gehts nicht und ich gehe wieder alleine mit Mini zum Doc.

Das ist ja echt blöd
Und wenn Björn selber nen Arzttermin gemacht hätte, müsste er den dann auch absagen, wenn Chef das will?
Echt blöd... Tut mir sehr leid für dich Sylvi! Drücke dir die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 18:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich bin so traurig.

Das ist ja echt blöd
Und wenn Björn selber nen Arzttermin gemacht hätte, müsste er den dann auch absagen, wenn Chef das will?
Echt blöd... Tut mir sehr leid für dich Sylvi! Drücke dir die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt!

Ja, den müsste er auch absagen. Bin gespannt was er sagt. Ich meine ist ja nicht irgendein Termin, dafür sollte man doch Verständnis haben, oder?
30.11.2009 18:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich bin so traurig.

Das ist ja echt blöd

Ja, den müsste er auch absagen. Bin gespannt was er sagt. Ich meine ist ja nicht irgendein Termin, dafür sollte man doch Verständnis haben, oder?

Eigentlich schon!
Aber ich kenn das. Chefs sind meistens so. Bei der Firma wo Schatz arbeitet, ist das auch nicht anders. Letztes Jahr musste ich sogar zu zwei Hochzeiten von guten Freunden alleine hin, weil er nicht freibekommen hat
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 18:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich bin so traurig.

Das ist ja echt blöd

Eigentlich schon!
Aber ich kenn das. Chefs sind meistens so. Bei der Firma wo Schatz arbeitet, ist das auch nicht anders. Letztes Jahr musste ich sogar zu zwei Hochzeiten von guten Freunden alleine hin, weil er nicht freibekommen hat

Ich meine er würde ja nur etwas später kommen. Ach man, könnte ich schon wieder heulen
hexe2481
3735 Beiträge
30.11.2009 18:19
@silvi: dicke sauerei! sowas kann ich gar nicht nachvollziehen. voll gemein finde ich das! scheiß was auf den weihnachtsmarkt. zum eishockey könnte er ja dann noch fahren. boar...! gemein!
Alinamaus
5096 Beiträge
30.11.2009 18:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich bin so traurig.

Das ist ja echt blöd

Oh, süße das tut mir ganz doll leid für dich !!! Ich mach ja auch immer alle FA Termine alleine aber bei der FD ist schon schöner wenn der Partner dabei ist .... Ich drück dich ganz doll, wir sind alle in Gedanken bei dir !!!

Trost GB Pics
30.11.2009 18:26
So, hab Weihnachtsdeko in den Thread gestellt. Was ist mit eurer Deko?

http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamas-2010- weihnachtsdeco.html?page=1#comment-3166773
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 18:51
Zitat von hexe2481:

@silvi: dicke sauerei! sowas kann ich gar nicht nachvollziehen. voll gemein finde ich das! scheiß was auf den weihnachtsmarkt. zum eishockey könnte er ja dann noch fahren. boar...! gemein!

Björn ist auch ganz doll traurig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 18:52
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich bin so traurig.

Das ist ja echt blöd

Oh, süße das tut mir ganz doll leid für dich !!! Ich mach ja auch immer alle FA Termine alleine aber bei der FD ist schon schöner wenn der Partner dabei ist .... Ich drück dich ganz doll, wir sind alle in Gedanken bei dir !!!

Trost GB Pics

Dankeschön, das ist lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt