~APRIL-BABYS-2010~
30.11.2009 14:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
So, ich bin die ganze Wo. krankgeschrieben.
Was'n Glück! Werde mich jetzt gut weg packen und etwas ausruhen. War letzten Monat irgendwie ganz schön viel Arbeit.
Aber so bin ich dann diese Woche auch mal ab und an hier und kann mich wieder nen bissel einbringen ;o)))
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich nix! ;o( Ich weiß für meine Eltern nix und für meine Schwiegereltern in Spe noch viel weniger! Argh...! Naja, etwas Zeit habe ich ja noch ;o)
Dann ruh dich die Woche mal richtig schön aus!
Weihnachtsgeschenke habe ich die meisten schon da. Aber noch nicht alle... War dieses Jahr mal relativ früh dran...
boar, hab ihr das gut. ich habe ja noch nichtmal ne idee! argh!!!
stefan und ich schenken uns nichts. wir kaufen uns irgendwas schönes zusammen.
Aber dann ist es doch gar keine Überraschung?Ich mag ja sehr die ganze Aufregung die dazu gehört. Björn hat gesagt, ich soll ihm alles, was ich mir so wünsche, auf einen Zettel schreiben und er sucht sich dann was raus
![]()
Also ich schenke meinem Schatz so blöde Dichtungen für sein Cabrio (braucht und wünscht er sich) und als Überraschung bekommt er noch ein Modell von einem VW Bus T1 Samba Edition. Ich wünsche mir von ihm ein Spiel für die Nintendo Wii (da gibt es jetzt so ein neues Mario-Spiel, dass so ein bißchen auf altmodisch gemacht ist, wie früher für den GameBoy und so
)
30.11.2009 14:40
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
22 SSW![]()
Glückwunsch!!!![]()
Von mir auch Glückwunsch!
30.11.2009 14:42
Ich morgen. Gleich früh um 9!!
Da muss ich wenigstens nicht wieder den ganzen Dienstag warten wie sonst immer
Bin schon sooo aufgeregt. Diesma komm ich an das Gerät wo man die Herztöne mit hören kann. Ich weiß jetzt gar net wies heisst? Is das CTG??Keine Ahnung. Freu mich schon. Nur diesmal muss ich ohne meinen Göttergatten hin, der muss nämlich arbeiten. Aber dann nervt er wenigstens den Doc nicht wieder und frägt wie letztes mal 100 mal obs echt ein Junge wird!
Da muss ich wenigstens nicht wieder den ganzen Dienstag warten wie sonst immer
Bin schon sooo aufgeregt. Diesma komm ich an das Gerät wo man die Herztöne mit hören kann. Ich weiß jetzt gar net wies heisst? Is das CTG??Keine Ahnung. Freu mich schon. Nur diesmal muss ich ohne meinen Göttergatten hin, der muss nämlich arbeiten. Aber dann nervt er wenigstens den Doc nicht wieder und frägt wie letztes mal 100 mal obs echt ein Junge wird!
30.11.2009 14:47
Zitat von Tipsy23:
Ich morgen. Gleich früh um 9!!Da muss ich wenigstens nicht wieder den ganzen Dienstag warten wie sonst immer
Bin schon sooo aufgeregt. Diesma komm ich an das Gerät wo man die Herztöne mit hören kann. Ich weiß jetzt gar net wies heisst? Is das CTG??Keine Ahnung. Freu mich schon. Nur diesmal muss ich ohne meinen Göttergatten hin, der muss nämlich arbeiten. Aber dann nervt er wenigstens den Doc nicht wieder und frägt wie letztes mal 100 mal obs echt ein Junge wird!
![]()
typisch Mann
, obs wirklich ein Junge wird hihi
.. Sag bescheid, wie es beim FA war..
Ich glaub dat heißt CTG, weiß dat aber auch nich genau
.. Ich muss ja leider noch bis Mittag warten
, aber ich werds überleben! Aufgeregt bin ich auch schon ganz ganz dolle
, also könn wa uns beide die Hand geben
30.11.2009 14:50
Jaaa. Hoff natürlich das alles wie sonst auch bestens ist. Ja auf alle fälle werd ich morgen Bericht erstatten und neue Fotos zeigen. Also vorausgesetzt ich krieg diesmal welche. Wenn nicht, führ ich mich auf! Will neue Fotos!
Naja mal sehen....
Naja mal sehen....
30.11.2009 14:51
Zitat von Tipsy23:
Jaaa. Hoff natürlich das alles wie sonst auch bestens ist. Ja auf alle fälle werd ich morgen Bericht erstatten und neue Fotos zeigen. Also vorausgesetzt ich krieg diesmal welche. Wenn nicht, führ ich mich auf! Will neue Fotos!![]()
![]()
![]()
Naja mal sehen....
Wie
?? Hat dein FA schonmal US gemacht und dir die bilder nich mitgegeben??
30.11.2009 14:54
Ne ne. Er hat bis jetzt immer US gemacht aber er MÜSSTE ja nicht. Weil eigentlich MÜSSEN die ja nur 3 mal US machen weil das eben von der Krankenkasse bezahlt wird. Er hat mir immer welche mitgegeben, teilweise sogar 4 Stück an einem Tag! Und 3 D kostet mich ja auch mal nix. Also einmal bekomm ich geschenkt
30.11.2009 15:04
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
danke, ihr seit süß ;O)
boar, jetzt bin ich den 1. tag zuhause u. mir ist langweilig...!
bin soviel ruhe gar nicht gewöhnt. könnte die ganze zeit schlafen und essen. sau doof!
werde jetzt mal wäsche machen... ;o(
Mir geht es genauso, ich könnte auch den ganz Tag entweder essen oder schlafen! Und das den lieben langen Tag! Total nervig.. ich bekomme kaum noch was auf die kette.. aber ich weiß, dass zum Ende der SS ich kaum noch schlafen kann, also nutze ich den Schlaf und schlaf ganz viel im voraus![]()
Wieso seit ihr alle zu hause??![]()
Urlaub??
Nö ich hab doch Anfang Oktober die Kündigung bekommen weil ich Schwanger bin, und mein AG hat nun einen Vergleich angeboten, dass ich bis zum Auslaufen des Vertrages (23.12) beschäftigt bin... da ich aber noch so viel Urlaub habe, bleibe ich eben so lange zu hause, wobei mein Gyn der Ansicht ist, mich krank zu schreiben, damit mein AG mir noch mein Urlaub auszahlen muss. Er ist nicht gut auf meinen AG zu sprechen.
30.11.2009 15:09
Zitat von Tipsy23:
Ich morgen. Gleich früh um 9!!Da muss ich wenigstens nicht wieder den ganzen Dienstag warten wie sonst immer
Bin schon sooo aufgeregt. Diesma komm ich an das Gerät wo man die Herztöne mit hören kann. Ich weiß jetzt gar net wies heisst? Is das CTG??Keine Ahnung. Freu mich schon. Nur diesmal muss ich ohne meinen Göttergatten hin, der muss nämlich arbeiten. Aber dann nervt er wenigstens den Doc nicht wieder und frägt wie letztes mal 100 mal obs echt ein Junge wird!
![]()
Wieso kommst du schon an das CTG? Das macht man (also der FA) doch erst ab der 28.SSW
Ich habe morgen nachmittag um 15.00 Uhr einen Termin beim Gyn. Ich hoffe ich bekomme pünktlich kurz vor der Hochzeit noch ein Outing! Aber ich vermute es bleibt bis zum schluss ein Geheimnis!
Aber ich kann es euch est morgen abend sagen, da ich ganz vergessen habe, dass ich ja nicht nur das Kleid anziehen kann, ich benötige ja noch was schönes für drunter... so in Baumwollsocken und Co ist ja nicht wirklich schick
Hatte ich echt total verpeilt!
30.11.2009 15:13
Allerdings...Kleid mit Baumwollsöckchen...Obwohl, geschmackssache...manche mögens
Ich weiß nicht obs CTG is...das letzte mal wie ich dort war wurde ich in ne extra Kabine gebracht, dann wurde mir um den Bauch so ein Gurt geschnallt...und da hat die Arzthelferin noch gemeint, soe haben vergessen den Ton anzuschalten, aber das nächste mal wenn ich ran komm, also morgen, machen sie den Ton ein damit ich das Herz höre.....Weiß nicht was das is...
Ich weiß nicht obs CTG is...das letzte mal wie ich dort war wurde ich in ne extra Kabine gebracht, dann wurde mir um den Bauch so ein Gurt geschnallt...und da hat die Arzthelferin noch gemeint, soe haben vergessen den Ton anzuschalten, aber das nächste mal wenn ich ran komm, also morgen, machen sie den Ton ein damit ich das Herz höre.....Weiß nicht was das is...
30.11.2009 15:19
Zitat von Tipsy23:
Ne ne. Er hat bis jetzt immer US gemacht aber er MÜSSTE ja nicht. Weil eigentlich MÜSSEN die ja nur 3 mal US machen weil das eben von der Krankenkasse bezahlt wird. Er hat mir immer welche mitgegeben, teilweise sogar 4 Stück an einem Tag! Und 3 D kostet mich ja auch mal nix. Also einmal bekomm ich geschenkt![]()
Dass ja toll mit dem 3D
.. Ich will och
.. Ich hab gerade so immer nur 1 Bild mitbekommen
.. Aber ich hab jetzt den FA gewechselt
.. Mal gucken, was dass Mittwoch wird..
30.11.2009 15:22
Ich wär auch lieber zu einen andern gegangen, aber die wo ich hin wollte haben alle keine Patienten mehr angenommen
Aber mittlerweile hab ich mich an den gewöhnt und ich glaub der is auch nicht schlecht. Wird sich natürlich erst noch rausstellen bis zum Ende der Schwangerschaft
Wollt ja das letzte ma auch schon 3 D aber da hat er gemeint, is angeblich noch zu früh...Obwohl ichs ja gezählt HÄTTE! Aber egal, hauptsache ich krieg eins...
Aber mittlerweile hab ich mich an den gewöhnt und ich glaub der is auch nicht schlecht. Wird sich natürlich erst noch rausstellen bis zum Ende der Schwangerschaft
Wollt ja das letzte ma auch schon 3 D aber da hat er gemeint, is angeblich noch zu früh...Obwohl ichs ja gezählt HÄTTE! Aber egal, hauptsache ich krieg eins...
30.11.2009 15:37
Zitat von Seesternchen:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
danke, ihr seit süß ;O)
boar, jetzt bin ich den 1. tag zuhause u. mir ist langweilig...!
bin soviel ruhe gar nicht gewöhnt. könnte die ganze zeit schlafen und essen. sau doof!
werde jetzt mal wäsche machen... ;o(
Mir geht es genauso, ich könnte auch den ganz Tag entweder essen oder schlafen! Und das den lieben langen Tag! Total nervig.. ich bekomme kaum noch was auf die kette.. aber ich weiß, dass zum Ende der SS ich kaum noch schlafen kann, also nutze ich den Schlaf und schlaf ganz viel im voraus![]()
Wieso seit ihr alle zu hause??![]()
Urlaub??
Nö ich hab doch Anfang Oktober die Kündigung bekommen weil ich Schwanger bin, und mein AG hat nun einen Vergleich angeboten, dass ich bis zum Auslaufen des Vertrages (23.12) beschäftigt bin... da ich aber noch so viel Urlaub habe, bleibe ich eben so lange zu hause, wobei mein Gyn der Ansicht ist, mich krank zu schreiben, damit mein AG mir noch mein Urlaub auszahlen muss. Er ist nicht gut auf meinen AG zu sprechen.
Dass ja auch blöd,wa
..
30.11.2009 16:15
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
danke, ihr seit süß ;O)
boar, jetzt bin ich den 1. tag zuhause u. mir ist langweilig...!
bin soviel ruhe gar nicht gewöhnt. könnte die ganze zeit schlafen und essen. sau doof!
werde jetzt mal wäsche machen... ;o(
Mir geht es genauso, ich könnte auch den ganz Tag entweder essen oder schlafen! Und das den lieben langen Tag! Total nervig.. ich bekomme kaum noch was auf die kette.. aber ich weiß, dass zum Ende der SS ich kaum noch schlafen kann, also nutze ich den Schlaf und schlaf ganz viel im voraus![]()
Wieso seit ihr alle zu hause??![]()
Urlaub??
Nö ich hab doch Anfang Oktober die Kündigung bekommen weil ich Schwanger bin, und mein AG hat nun einen Vergleich angeboten, dass ich bis zum Auslaufen des Vertrages (23.12) beschäftigt bin... da ich aber noch so viel Urlaub habe, bleibe ich eben so lange zu hause, wobei mein Gyn der Ansicht ist, mich krank zu schreiben, damit mein AG mir noch mein Urlaub auszahlen muss. Er ist nicht gut auf meinen AG zu sprechen.
Dass ja auch blöd,wa..
Blöd ist gar kein Ausdruck.. ich sitze hier also schon seit Anfang Oktober (den 06.10. um genau zu sein) hier zu hause und mir fällt die Decke auf dem Kopp... Und nun habe ich vom Amtsgericht gerade bescheid bekommen, dass der Gerichtstermin verschoben wurde auf MITTE JANUAR 10. Ok wir haben dem Vergleich zu unseren Bedingungen angenommen, mal sehen was jetzt noch so passiert. Deutsche Mühlen mahlen langsam....
30.11.2009 16:26
Zitat von Seesternchen:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
danke, ihr seit süß ;O)
boar, jetzt bin ich den 1. tag zuhause u. mir ist langweilig...!
bin soviel ruhe gar nicht gewöhnt. könnte die ganze zeit schlafen und essen. sau doof!
werde jetzt mal wäsche machen... ;o(
Mir geht es genauso, ich könnte auch den ganz Tag entweder essen oder schlafen! Und das den lieben langen Tag! Total nervig.. ich bekomme kaum noch was auf die kette.. aber ich weiß, dass zum Ende der SS ich kaum noch schlafen kann, also nutze ich den Schlaf und schlaf ganz viel im voraus![]()
Wieso seit ihr alle zu hause??![]()
Urlaub??
Nö ich hab doch Anfang Oktober die Kündigung bekommen weil ich Schwanger bin, und mein AG hat nun einen Vergleich angeboten, dass ich bis zum Auslaufen des Vertrages (23.12) beschäftigt bin... da ich aber noch so viel Urlaub habe, bleibe ich eben so lange zu hause, wobei mein Gyn der Ansicht ist, mich krank zu schreiben, damit mein AG mir noch mein Urlaub auszahlen muss. Er ist nicht gut auf meinen AG zu sprechen.
Dass ja auch blöd,wa..
Blöd ist gar kein Ausdruck.. ich sitze hier also schon seit Anfang Oktober (den 06.10. um genau zu sein) hier zu hause und mir fällt die Decke auf dem Kopp... Und nun habe ich vom Amtsgericht gerade bescheid bekommen, dass der Gerichtstermin verschoben wurde auf MITTE JANUAR 10. Ok wir haben dem Vergleich zu unseren Bedingungen angenommen, mal sehen was jetzt noch so passiert. Deutsche Mühlen mahlen langsam....![]()
boar, das ist ja wohl mal mehr als ätzend!!!
ich bin zum glück nur "kzh".
aber mit krümel ist ja zum glück alles in ordnung ;o)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

