Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
07.12.2009 22:39
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich war ja heute bei der u7 mit lotte...

sie hat über der poritze eine vertiefung. die kiä hatte da auch irgendeinen fachausdruck für!

sie hat mich dann darauf hingewiesen, dass man das immer schön sauber halten muss... ich dachte, ich fall vom glauben ab!

wenn lotte in die windel gemacht hat nehme ich bestimmt 5 feuchttücher um ganz sicher zu sein, dass nirgendwo mehr was ist.

ich habe ihr das dann auch gesagt... und ihre antwort war, dass das wohl nicht die regel ist...

bähhh was machen andere eltern mit ihren würmchen???

Vertiefung? Ist das schlimm? Nicht die Regel? Oh man, aber glaube das gerne. Wenn ich sehe, wie oft mich Freunde komisch anschauen, weil ich überall mein feuchtes WC-Papier in Reisepäckchen hinterher zerre

nein das ist überhaupt nicht schlimm... da wo die pobacken zusammen sein sollten, geht es bei ihr noch ein ganz bißchen.. wirklich minimal nach innen.

mein man hat das auch! wenn sie steht, siehst du das nicht mal!

line hat das auch ... weiß aber auch net wie das heißt ... ich wiener line unten herum auch gründlich... im moment mal wieder mit einmal waschlappen und klar wasser ... pilz an board ..... brrrrrr .... da springt sie mit feuchttüchern an die decke ... AUA !!

autsch! lotte ist wieder minimal wund! habe erstmal ringelblumensalbe drauf gemacht! will nicht gleich alles zukleistern!

@birgit... meine kiä hat mir gesagt, man müsse aufpassen, falls da flüssigkeiten austreten! sie sprach davon, dass es ne verbindung zum rückenmark geben könnte...

ichhabe erstmal geguckt wie ien auto. das hat mir noch keiner gesagt! wurde dir da irgendwas erzählt oder weißt du irgendwas???

Mhm, dann hat Lotte doch was anderes .. also Flüssigkeit kann da net rauskommen ... dafür is die Rinne net tief genug .. Ich hab das auch noch nie gehörrt ... Verbindung zum Rückenmark ? Hä ? Hat sie in dein U heft den Namen für die Auffälligkeit geschrieben?

Ringelsalbe is gut.. hilft aber leider net bei candida Befall .... Brrr. ....

also... ich glaube, dass nur eine verbindung da sien könnte, wenn das massiver ausgebildet wäre...

ich meine, lotte wird zwei und es hat mich bis jetzt noch KEIN arzt darauf angesprochen... und das hat sie auch shcon immer!

ich denke, dass sie das nur gesagt hat, weil das die erste u-untersuchung bei ihr war!

sie hat auch gesagt, dass wenn da bis jetzt nichts gewesen ist, ist es unwahrscheinlich, dass da noch was passiert!

ja , aber is ja trotzdem doof , dich da dumm sterben zu lassen ... verzeih den ausdruck ... steht nüscht im U Heft ?
Rike
26689 Beiträge
07.12.2009 22:41
nein, im uheft hat sie nichts eingetragen!

ich mag das auch nicht, wenn man mich so stehen lässt, dabei habe ich extra nochmal nachgefragt.

sie hatte es so während der untersuchung erwähnt, so dass ich das gar nicht so schnell aufnehmen konnte!
DeinHase
4205 Beiträge
07.12.2009 22:44
Schaut einer on Euch "Deutschland wird schwanger" ???
Mein Schatz bekommt gerade einen Lachkrampf wegen dem Pärchen das im Hotel jedem (der es hören will oder auch nicht) erzählt das gerade ihr Eisprung-WE ist ...
Alinamaus
5096 Beiträge
07.12.2009 22:44
Zitat von Rike:

ich mag das auch nicht, wenn man mich so stehen lässt, dabei habe ich extra nochmal nachgefragt.

sie hatte es so während der untersuchung erwähnt, so dass ich das gar nicht so schnell aufnehmen konnte!

hat sie irgendwas von pilonidalsinus genuschelt ? das sieht so ähnlich aus ist aber was vollkommen anderes ...
Rike
26689 Beiträge
07.12.2009 22:45
Zitat von DeinHase:

Mein Schatz bekommt gerade einen Lachkrampf wegen dem Pärchen das im Hotel jedem (der es hören will oder auch nicht) erzählt das gerade ihr Eisprung-WE ist ...

ich schaue es auch gerade und finde das äußerst merkwürdig!!!

jörg musste sich dann auch verziehen... er ärgert sich immer zu sehr bei solchen berichten!
Rike
26689 Beiträge
07.12.2009 22:46
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hat sie irgendwas von pilonidalsinus genuschelt ? das sieht so ähnlich aus ist aber was vollkommen anderes ...

kann gut möglich sein! aber wie gesagt, dass ist nur eine leichte vertiefung! ich glaube ich habe das auch!!!
07.12.2009 22:46
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

jörg musste sich dann auch verziehen... er ärgert sich immer zu sehr bei solchen berichten!

ach stimmt das kommt ja grad..wuahh..chris auch..der kann das nich anschauen..da bekommt der fußpilz*lacht*
Rike
26689 Beiträge
07.12.2009 22:48
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

ach stimmt das kommt ja grad..wuahh..chris auch..der kann das nich anschauen..da bekommt der fußpilz*lacht*

jörg spielt jetzt noch ein wenig am pc und ich werde vielleicht noch das eine oder andere tshirt zusammen legen!
07.12.2009 22:49
so geh nu duschen und bissl nintendo ds zocken*lacht*ich altes spielkind...

wünsch euch ne schöne nacht..träum süß

bis morgen mädels

*drückeuchfeste*
DeinHase
4205 Beiträge
07.12.2009 22:52
Das muß ich morgen auch dringend machen ... meine Bügelwäsche stapelt sich ...
Morgen möchte ich noch so viel erledigen ... naja schauen wir mal was mein Rücken morgen macht

Das mit dieser Vertiefung haben sehr viele Kinder und oft wird es auch garnicht erwähnt. Es gibt Kinder die bekommen eine Steißbeinfistel, aber das kann man sehr früh feststellen und operativ ohne Probleme entfernen.
Alinamaus
5096 Beiträge
07.12.2009 22:52
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

kann gut möglich sein! aber wie gesagt, dass ist nur eine leichte vertiefung! ich glaube ich habe das auch!!!

Brrrrrr, ich bin ja diese woche bei meiner kiä , ich werd ihr mal auf den zahn fühlen was sie zu der kleinen rille sagt ... und ob es nen namen dafür gibt ...
07.12.2009 22:55
Na ihr nachteulen.

Haben wir eigentlich schon einen weihnachtsgeschenke fred???
wenn nicht kann den ja mal wer aufmachen!

kam mir grade die idee bin grad am einpacken.

Rike
26689 Beiträge
07.12.2009 22:58
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Brrrrrr, ich bin ja diese woche bei meiner kiä , ich werd ihr mal auf den zahn fühlen was sie zu der kleinen rille sagt ... und ob es nen namen dafür gibt ...

mach das mal... ich bin schon am überlegen, obich morgen in der praxis nochmal anrufe!

sowas lasse ich nicht auf mir sitzen!

sie hat gaaar nichts eingetragen!
Alinamaus
5096 Beiträge
07.12.2009 23:00
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

mach das mal... ich bin schon am überlegen, obich morgen in der praxis nochmal anrufe!

sowas lasse ich nicht auf mir sitzen!

sie hat gaaar nichts eingetragen!

au ja ruf mal an ... ich sterbe sonst auch vor gram weil ich nicht rauskriege was sie meint ... brrrrrrr ......... schnauf... unverschämt ....
Rike
26689 Beiträge
07.12.2009 23:04
jetzt mal im ernst... wenn ich jetzt mal zu nem anderen arzt gehe und da steht nüscht, das ist doch ätzend!

ich hatte aber auch schon das andere extrem... bei der u4 haben sie eine leichte sichelfußhaltung festgestellt. mir wurde nichts gesagt, aber im uheft steht es!!! das war aber noch bei nem anderen kia!

oh... mann.. meinen die nur wiel an nciht vom fach ist, will man nichts davon wissen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt