~APRIL-BABYS-2010~
12.12.2009 10:00
Ist ja nicht so, dass ich keine Winterreifen hätte. Die liegen in der Garage. Aber habe keine Lust, das hin und her und her und hin. Komme so ganz gut klar. Bin schon vorigen Winter ständig zwischen Hamburg und Erfurt im tiefsten Schnee mit Sommerreifen gependelt.

12.12.2009 10:01
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen....
ich habe prima geschlafen.. durchgehens von 00 uhr bis 6. ohne auf klo zu müssen, ohne das männl geschnarcht hat, oder zwergie mich wachgehalten hat.. richtig schön sowas
Ich hab auch gut geschlafen! Hab es sogar geschafft, von 0 bis 08:45 Uhr nicht aufs klo zu müssen![]()
wir können stolz auf uns sein

12.12.2009 10:01
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
sooo. ich hab ein neues thema für die aprilis eröfnet (wir haben ja noch nicht genug)
die aprilis 2010 und ihre eigenen threads - liste
http://www.mamacommunity.de/forum/die-aprilis-2010 -ihre-eigenen-threads-liste.html#comment-3246889
auserdem hab ich unseren liste fred aktualiesiert, hoffe ich habe nichts vergessen
http://www.mamacommunity.de/forum/uebersicht-april -babys-2010.html
Da gab es nen anderen Fred von Chanti mit ner ganz aktuellen Auflistung, wo man auch seine eigenen Freds eintragen kann![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AB%E2%80%A2% E2%80%A2%C2%BB-fred-uebersicht-der-april-mamis-201 0-%C2%AB%E2%80%A2%E2%80%A2%C2%BB.html
ui...
12.12.2009 10:02
Zitat von Lilagiraffe:
wieviel shoppt ihr schon??
ich soll noch nicht so viel einkaufen sagen alle! bzw. meine schwiegerhexe und mein kerl hört natürlich drauf!
ich darf auch nur neutrale sachen kaufen, ich kann doch auch einen blauen strampler einem mädchen aziehen!
oh mann! hiiiilfe!
jaja...das bringt alles unglück wa? das bekomm ich auch zu hören...aber ich hab im moment eh keine lust groß uz shoppen, ich denke ab junar wird das dann alles stück für stück zugelegt...
morgen geh ich das erstemal auf einen babyflohmarkt...das wird spannend^^
12.12.2009 10:03
Zitat von Cabby:
So, guten Morgen ihr Lieben!
Mache mir langsam echt Gedanken um Chanti und ihren Kleinen...![]()
Sie hat mir gestern nochnichtmal auf die SMS geantwortet...
wie, was, wo????
Zitat von Mini_Sylvi:
Ist ja nicht so, dass ich keine Winterreifen hätte. Die liegen in der Garage. Aber habe keine Lust, das hin und her und her und hin. Komme so ganz gut klar. Bin schon vorigen Winter ständig zwischen Hamburg und Erfurt im tiefsten Schnee mit Sommerreifen gependelt.
![]()
Du weißt aber, wenn du einen Unfall mit Sommerreifen im Winter baust, kann es sein, dass die Versicherung nicht bezahlt...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen....
ich habe prima geschlafen.. durchgehens von 00 uhr bis 6. ohne auf klo zu müssen, ohne das männl geschnarcht hat, oder zwergie mich wachgehalten hat.. richtig schön sowas
Ich hab auch gut geschlafen! Hab es sogar geschafft, von 0 bis 08:45 Uhr nicht aufs klo zu müssen![]()
wir können stolz auf uns sein![]()

12.12.2009 10:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
wie, was, wo????
Sie hatte gestern in ihrem Thread geschrieben, dass sie nachts um 2 mit Justin ins KH musste und sich später nochmal meldet. Seitdem kam nix mehr von ihr und auch auf meine SMS hat sie noch nicht geantwortet...
12.12.2009 10:06
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
wie, was, wo????
Sie hatte gestern in ihrem Thread geschrieben, dass sie nachts um 2 mit Justin ins KH musste und sich später nochmal meldet. Seitdem kam nix mehr von ihr und auch auf meine SMS hat sie noch nicht geantwortet...

12.12.2009 10:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
hey süße..danköö.ich versuchs= geh jetz bissl einkaufen und alles für morgen vorbereiten..streichen ja das zimmer
wenigstens ein lichtblick...
habs grad gesehen*lactht*...mir ist eingefallen das wir ja ncoh nen eigenen thread haben*g*
wollt euch noch fragen wie ihr das mt der taufe macht?lässt ihr euer kind taufen?wisst ihr auch schon mit wievielen monaten?
wir lassen unser baby realtiv schnell taufen, damit es noch ins taufkleid passt! das hatte schon meine mama, dann ich und dann lotte an!![]()
charlotte war ca 2 1/2 monate als sie getauft wurde!
wir sind dann mittags schön essen gegangen und hatten nachmittags noch kaffee zu hause!
im jetzigen fall kann ich mir auch ne gartenparty im sommer vorstellen! das wäre sicher auch nett! grillen ist ja auch immer nett!![]()
![]()
wir werden unser kind auch taufen lassen, vielleicht zu unserem hochzeitstag im juli, dann ist das kind ca. 3 monate alt.
Wir lassen unser Kind auch sehr schnell taufen in den 1. 3 monaten. Ich hoffe das so schnell ein Termin frei ist. Und das es nicht mehr wie 10 Kinder sind.
Bei leon waren es 6 Kinder und als meine Mutter mich damals getauft hat, waren es 25 Kinder. Das muss nicht sein
12.12.2009 10:07
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
wie, was, wo????
wa? oje.. hoffentlich nichts schlimmes..

12.12.2009 10:10
Zitat von Sleepless:
hallöchen..![]()
na wie war euer tag? ich sags euch, hab heute die absolute pfandbombe geschossen *gggg* hrhrhr.. sage und schreibe 308 flaschen (49,10€)
hihi wie die im laden geschaut haben.. aber naja, muss auch mal weg ne?wenn ich nur nich immer so faul wäre, dann wärs nicht so viel..
aber nun hab ich nichts für meinen wochenend einkauf bezahlen müssen, das ist -so kurz vor weihnachten- nu auch nich schlecht..![]()
Mein höchstes waren mal 25€, da habe ich von der schule mitgenommmen, habe ein Jahr gesammelt.
12.12.2009 10:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
wie, was, wo????
wa? oje.. hoffentlich nichts schlimmes..![]()
Nachts um 2 is ne typische zeit für'n Fieberschub oder ne Hustenattacke ... Sie meldet sich sicher bald , is ja erst um 10 wenn sie sich die Nacht um die Ohren gehauen haben dann sind die beiden sicher noch platt ...
12.12.2009 10:14
Zitat von Nicolche:
Zitat von Sleepless:
hallöchen..![]()
na wie war euer tag? ich sags euch, hab heute die absolute pfandbombe geschossen *gggg* hrhrhr.. sage und schreibe 308 flaschen (49,10€)
hihi wie die im laden geschaut haben.. aber naja, muss auch mal weg ne?wenn ich nur nich immer so faul wäre, dann wärs nicht so viel..
aber nun hab ich nichts für meinen wochenend einkauf bezahlen müssen, das ist -so kurz vor weihnachten- nu auch nich schlecht..![]()
Mein höchstes waren mal 25€, da habe ich von der schule mitgenommmen, habe ein Jahr gesammelt.
wow.. ich bekomme gerade ma 5-6 euros zusammen.. auch wenn ich mit 4 tüten hin bin (grooooooose tüten).... aber hier is der pfand auch net so hoch wie in dland (habe ich mir sagen lassen, weis es net)
12.12.2009 10:16
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
wie, was, wo????
wa? oje.. hoffentlich nichts schlimmes..![]()
Nachts um 2 is ne typische zeit für'n Fieberschub oder ne Hustenattacke ... Sie meldet sich sicher bald , is ja erst um 10 wenn sie sich die Nacht um die Ohren gehauen haben dann sind die beiden sicher noch platt ...
schwester birgit, danke das du uns so schön beruhigen kannst ... *drück dich*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt